Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
05.08.2009 13:37
Zitat von Puschi87:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Puschi87:

Mein Elias ist heute aber auch fleißig am zappeln.Den ganzen tag am toben...Beule hier zu sehen,Beule da zu sehen und dann wieder ab aufs klo weil er wieder gegen die blase drückt..tztztz

Hehe, mein MUffin ist heute auch sehr aktiv. Gestern hatte er RUHETAG!...erst abends als ich im Bett lag, fing er an...
Aber heute...??? Nur am trampeln der kleine Rotzer!
Aber sei froh das deins nur auf die Blase drückt, meiner TRITT total gerne dagegen....das ist ein Gefühl...iiehhh!!!

das gefühl kenn ich noch nicht.Bin mal gespannt wann er das erste mal es macht.Kannst du mir mal bitte das gefühl beschreiben?

Das macht meiner auch total gerne. Das ist für einen kurzen Moment, als ob ich mal ganz dringend auf den Topf müsste, auch wenn ich gerade war. Aber das trifft es noch nicht ganz, so richtig beschreiben kann ich es nicht. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass Erik das überhaupt gemacht hätte. Vielleicht ist es aber auch einfach zu lange her....
05.08.2009 13:38
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Puschi87:

Mein Elias ist heute aber auch fleißig am zappeln.Den ganzen tag am toben...Beule hier zu sehen,Beule da zu sehen und dann wieder ab aufs klo weil er wieder gegen die blase drückt..tztztz

Hehe, mein MUffin ist heute auch sehr aktiv. Gestern hatte er RUHETAG!...erst abends als ich im Bett lag, fing er an...
Aber sei froh das deins nur auf die Blase drückt, meiner TRITT total gerne dagegen....das ist ein Gefühl...iiehhh!!!

das gefühl kenn ich noch nicht.Bin mal gespannt wann er das erste mal es macht.Kannst du mir mal bitte das gefühl beschreiben?

Oh sei froh. Ich glaub meiner hat sich ein Kreuz auf die Blase gemacht.
Wie sich das anfühlt...hm...das ist ein ganz kurzer Moment, wo es sich für dich anfühlt als müsstest du JETZT ganz dringend Pippi...das wirst du schon merken wenn es soweit ist.
Wenn man schon mal ne Harnwegsentzündung hatte (ich hatte das schon mal), fühlt sich das genau so an...also sehr unangenehm, ein kleiner Schreck aber eben nur ganz kurz
...verstanden????

joa habe ich.Dann hatte ich es auch mal.Ganz schlimm ist es wenn mein Freund auto fährt
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2009 13:40
ist das nun eine kritik an seinen fahrkünsten?!

05.08.2009 13:42
@fluse & Taima: Ich drücke Euch natürlich auch ganz fest die Daumen

Ich habe heute 17.00 Uhr auch noch FA-Termin, aber da ich gerade vorgestern bei der Feindiagnostik war, ist da ja nichts Spannendes zu erwarten. Nur, letzte Woche im Urlaub habe ich 2 kg zugenommen . Frecherweise stand in dem Ferienhaus keine Waage. Jetzt habe ich schon fast 7 kg mehr insgesamt und ich wollte doch nicht soviel zunehmen!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.08.2009 13:42
Zitat von Puschi87:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Puschi87:

Oh sei froh. Ich glaub meiner hat sich ein Kreuz auf die Blase gemacht.
Wie sich das anfühlt...hm...das ist ein ganz kurzer Moment, wo es sich für dich anfühlt als müsstest du JETZT ganz dringend Pippi...das wirst du schon merken wenn es soweit ist.
Wenn man schon mal ne Harnwegsentzündung hatte (ich hatte das schon mal), fühlt sich das genau so an...also sehr unangenehm, ein kleiner Schreck aber eben nur ganz kurz
...verstanden????

joa habe ich.Dann hatte ich es auch mal.Ganz schlimm ist es wenn mein Freund auto fährt

...fährt er so schlimm????
05.08.2009 13:43
Zitat von majuli:

so im großen und ganzen : JAAAAA.Obwohl er schon 12 jahre seinen lappen hat und nie selber einen Unfall gebaut hat.
Ich sags euch,wenn man uber Bordsteine fährt merkt man die Gebärmutter total,weil man durchgeschaukelt wird und dann nach der Spritztour muss ich immer sofort auf Toilette.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.08.2009 13:46
Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

so im großen und ganzen : JAAAAA.Obwohl er schon 12 jahre seinen lappen hat und nie selber einen Unfall gebaut hat.
Ich sags euch,wenn man uber Bordsteine fährt merkt man die Gebärmutter total,weil man durchgeschaukelt wird und dann nach der Spritztour muss ich immer sofort auf Toilette.

....ach du HEIMATLAND!!!!
Da kann ich mich bei Meinem Gott sei Dank nicht beschweren...der fährt prima!
05.08.2009 13:47
Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

das kenn ich
Till rast auch immer wie ein bekloppter, aber er hatte auch noch nie einen unfall.
das mit der toilette stimmt, ich muss dann auch immer sofort
ach unsere männer

05.08.2009 13:48
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

Da beneid ich dich.Eigentlich fährt er ja vernünftig aber ich muss mir immer die augen zuhalten.Ich weiß nicht warum..vielleicht liegts an den hormonen
05.08.2009 13:50
Zitat von KleineKimmy:

Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

das kenn ich
Till rast auch immer wie ein bekloppter, aber er hatte auch noch nie einen unfall.
ach unsere männer

Ich hoffe nur dass "die Fahrt" ins krankenhaus nicht so schlimm wird
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2009 13:51
martin darf nur rasant fahren, wenn ich und lisa nicht im auto sitzen! und dann auch nciht mit dem neuen auto!!!
soweit kommt es noch! da soll er auf die kartbahn gehen oder so!

der hat jetzt verantwortung für sichund seine familie zu tragen! da darf nicht mehr gerast werden, als wäre er der könig der straßen...

*tztztztztz*
------------
habe fast 4 kg bisher zugenommen!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.08.2009 13:51
Zitat von Puschi87:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

Da beneid ich dich.Eigentlich fährt er ja vernünftig aber ich muss mir immer die augen zuhalten.Ich weiß nicht warum..vielleicht liegts an den hormonen

Also ne....eh ich bei meinem mal die Luft anhalte.....das dauert und ist sehr selten. Ich vertraue ihm da voll und ganz! Und wenn er mal wat doofes macht, dann schimpf ich mit ihm und sag er hat Verantwortung für DREI!
Derinchen
1140 Beiträge
05.08.2009 13:52
abpropo autofahren.
mir ist aufgefallen das ich extrem viel über andere leute auf der fahrbahn meckere seid ich schwanger bin. früher habe ich mir im stillen gedacht "meine fresse kann der nicht mal schneller fahren? da is ja meine oma schneller".. erst letzens is meinem freund und mir aufgefallen das ich das immer öfter laut sage.
also nic ht das mit der schnecke und der oma aber andere fiese sachen wo man sich selbst garnicht mehr wieder erkennt

mein freund fährt übrigens gaaanz super vorsichtig auto und versucht rücksicht auf die schlaglöcher zu nehmen auch wenn das bei dem blöden strassenbelag leider nicht immer hinhaut
05.08.2009 13:52
Zitat von Puschi87:

Zitat von KleineKimmy:

Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

das kenn ich
ach unsere männer

Ich hoffe nur dass "die Fahrt" ins krankenhaus nicht so schlimm wird

ach du jeh
*angst hab*
05.08.2009 13:53
Zitat von majuli:

martin darf nur rasant fahren, wenn ich und lisa nicht im auto sitzen! und dann auch nciht mit dem neuen auto!!!
soweit kommt es noch! da soll er auf die kartbahn gehen oder so!

der hat jetzt verantwortung für sichund seine familie zu tragen! da darf nicht mehr gerast werden, als wäre er der könig der straßen...

*tztztztztz*
------------

genau so denk ich auch.Er kann rasen wenn ich nicht dabei bin.
habe fast 4 kg bisher zugenommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt