Dezember Babys 2009
03.08.2009 23:35
Zitat von Jenjen90:
früher war das ganz normal das alles zu haben...aber die sind jetzt natürlich am suchen..nach gründen für den kindstod..und das sind ihre "neueren" dinge..worauf sies schieben..eben diese ganzen dinge die das atmen irgendwie behindern..oder die luftzufuhr?..und vorallem auch rauchen...was ja klarer ist,als so nen nestchen aussenrum....ich weiß nich...alles so kompliziert
Ich würde nie vor rauchen das ist gift fürs Kind.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit des plötzlichen Kindstod?
03.08.2009 23:38
weiß nich wie das in zahlen ist...will das auch garnicht genau wissen...man liest hald hier und da was in babyzeitschriften darüber usw..haste echt noch nie was gelesen?
03.08.2009 23:41
Zitat von Jenjen90:
weiß nich wie das in zahlen ist...will das auch garnicht genau wissen...man liest hald hier und da was in babyzeitschriften darüber usw..haste echt noch nie was gelesen?
ja doch aber ich hab ich damit noch nie so beschäftigt dachte nicht das es das so oft gibt. Ich hab mich eher mit Missbildungen in der Schwangerschaft beschäftigt!
Sollte ich vielleicht mal nachholen
03.08.2009 23:41
Also was ich gerade gefunden habe:
http://www.gesundheit.de/familie/baby-kleinkind/pl oetzlicher-kindstod/index.html
....das Rauchen nicht gut ist, verstehe ich - is ja logisch ne?
Aber solche Dinge wie Kuscheltier (eins im Bettchen ist okay, sollte aber ausser Reichweite liegen) finde ich übertrieben...naja man muss selber entscheiden, was man macht
http://www.gesundheit.de/familie/baby-kleinkind/pl oetzlicher-kindstod/index.html
Aber solche Dinge wie Kuscheltier (eins im Bettchen ist okay, sollte aber ausser Reichweite liegen) finde ich übertrieben...naja man muss selber entscheiden, was man macht
03.08.2009 23:43
So Mädels, ich geh mal schlafen bin total müde und im TV läuft auch nur Schrott!
Wünsche euch noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht mit süßen Babyträumen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht mit süßen Babyträumen.
03.08.2009 23:45
Zitat von Sweety_Tweety:
Also was ich gerade gefunden habe:
solangs nicht inner nase steckt find ichs auch ok..und natürlich nicht direkt neben dem kopf.. ich denk ich werd nen himmel schon dranmachen..den aber nicht ums komplette bett rumschlingen sondern nur an einer seite so runterhängen lassen...beim nestchen weiß ich nicht muss ich noch überlegen decke nehm ich eh nicht da hab ich von vornherein angst das fand ich schon immer riskant irgendwie weiß nicht.. n schlafsack find ich eh besser da kann sich das kleine nich aufdecken.. verrückt sollte man sich aufjedenfall nicht machen...
03.08.2009 23:49
Ne eben, nicht verrückt machen. Ne Decke schon alleine deswegenn nicht, damit das Kleine sich nicht aufdecken kann und friert...oder eben die Decke über`s Gesicht zieht.
Man sollte sich mal informieren....Angst werden wir dann alle haben...aber wahnsinnig sollte man sich echt nicht machen lassen...da bekommen wir ja keine Ruhe mehr
Man sollte sich mal informieren....Angst werden wir dann alle haben...aber wahnsinnig sollte man sich echt nicht machen lassen...da bekommen wir ja keine Ruhe mehr
03.08.2009 23:49
Zitat von miaa:
So Mädels, ich geh mal schlafen bin total müde und im TV läuft auch nur Schrott!
schlaf du auch schön werd mich auch bald mal ins bett quälen...vor der krankengymnastik heute gings mir blendend..jetzt hab ich wieder schmerzen wie noch was
03.08.2009 23:51
Danke für den Link das ist doch schon mal ne Info!
Dann wünsche ich dir noch ne gute Besserung!
Bis morgen Ihr Lieben!
Dann wünsche ich dir noch ne gute Besserung!
Bis morgen Ihr Lieben!
04.08.2009 00:01
soooooooo nun werd ich mich auch mal ins bettchen begeben ..obwohl ich sau hunger hab schonwieder also sweetttyyy schlaf schööön bis morgen früh =) süssseee träääume
04.08.2009 00:19
Danke!
Schlaft ihr auch alle schöööön!!!! Und wunderbare Träume ( und keine Albträume wie ich sie nur noch habe in der Sws )
***lieb drückZzZZ***
Schlaft ihr auch alle schöööön!!!! Und wunderbare Träume ( und keine Albträume wie ich sie nur noch habe in der Sws )
***lieb drückZzZZ***
04.08.2009 04:31
Ich gehe nun auch ins Bett...
Bis morgen, und schreibt nicht soviel....... Meistens brauche ich bis zu einer Stunde, um alles nachzulesen!!!
Bis morgen, und schreibt nicht soviel....... Meistens brauche ich bis zu einer Stunde, um alles nachzulesen!!!
04.08.2009 08:13
Zitat von Maike0902:
Huhu, sag mal war einer von euch schon bei der Feindiagnostik??
Habe nächste Woche Donnerstag Termin und bin schin aufgeregt, ich kriege die Bilder leider nur auf Papier,hätte gern ein Video oder so gehabt,weil mein Schatz nicht mit kann und zum Geburtstvorbereitungskurs kann er auch nicht mit
Ich war letzten Montag bei der Feindiagnostik in der Südstadtklinik. Da bist du doch sicher auch, oder? Ich hatte um 10 Uhr Termin und war um 12 Uhr dran. Frau Dr. Grabow hat sich viel Zeit genommen- 2 Stunden. Sie hatte die neueste Technik und wir konnten auch Fotos auf unserem Stick speichern- also nimm dir ne DVD oder nen Stick mit. Ich denke mal, dass Dr. Külz die gleiche Technik haben wird- für den Fall, dass du nicht bei Frau Dr. Grabow bist.
Viel Spass am Donnerstag! Wir bekommen übrigens ein Mädchen
04.08.2009 08:25
guten morgen!
puh habt ihr wiedr viel geschrieben. da ich nicht immer so viel online bin, schaffe ich das kaum nachzulesen...
geht es allen gut?
die sono-bilder in 3d fand ich voll süß! man hat ja total das gesicht erkannt!
puh habt ihr wiedr viel geschrieben. da ich nicht immer so viel online bin, schaffe ich das kaum nachzulesen...
geht es allen gut?
die sono-bilder in 3d fand ich voll süß! man hat ja total das gesicht erkannt!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt