Dezember Babys 2009
03.08.2009 21:46
Hallo bin auch da !!!!!!!!!!!!! schickes kinderzimmer !aber bestimmt auch teuer ...wir haben unseres in ganz weiss für 189 Euro ohne Schrank
03.08.2009 21:46
Zitat von Bine83:
Hallo,
wir waren heute beim Frauenarzt. Ich hab ihn gefragt, ob er noch mal schauen kann, ob es wirklich ein Junge wird. Und aufeinmal war kein "Schniedel" mehr da. Also jetzt sieht es ziemlich nach einen Mädchen aus, hat er gesagt.
Ich soll in zwei Wochen wieder kommen, (muss alle 2-3 Wochen hin, aufgrund der Krankheit)dann kann man es evtl. besser erkennen. Na toll, wir hatten uns doch gerade auf einen Namen geeinigt, ist nämlich garnicht so einfach bei uns
Aber Hauptsache es ist gesund, und solange werden jetzt erstmal neutrale Farben gekauft.
LG Bine
du arme
wir wußten es sehr früh durch meine erkrankung..
03.08.2009 21:47
Zitat von Bine83:
Hallo,
wir waren heute beim Frauenarzt. Ich hab ihn gefragt, ob er noch mal schauen kann, ob es wirklich ein Junge wird. Und aufeinmal war kein "Schniedel" mehr da. Also jetzt sieht es ziemlich nach einen Mädchen aus, hat er gesagt.
Ich soll in zwei Wochen wieder kommen, (muss alle 2-3 Wochen hin, aufgrund der Krankheit)dann kann man es evtl. besser erkennen. Na toll, wir hatten uns doch gerade auf einen Namen geeinigt, ist nämlich garnicht so einfach bei uns
Aber Hauptsache es ist gesund, und solange werden jetzt erstmal neutrale Farben gekauft.
LG Bine
und wie lautet der Name ?
03.08.2009 21:47
Zitat von kiiimberly:
schau mal da hat er uns letztes mal den fuss gezeigt..
also wenn das kein ganz besonderes Us Bild ist ... ich liebe Babyfüßchen
03.08.2009 21:48
Zitat von kiiimberly:
das sieht ja toll aus
hab auch eins mit Fuss
03.08.2009 21:48
Zitat von Taima:
Hallo bin auch da !!!!!!!!!!!!! schickes kinderzimmer !aber bestimmt auch teuer ...wir haben unseres in ganz weiss für 189 Euro ohne Schrank
ja bisl teuer.. ca. 600Euro allerdings sehr lange nutzbar!! wo habt ihr eures gekauft??
03.08.2009 21:49
wir hoffen mal auf ein outing am Mittwoch , ich glaub noch nicht dran !!!!!!!!!
03.08.2009 21:49
Zitat von fluse79:
Zitat von kiiimberly:
also wenn das kein ganz besonderes Us Bild ist ... ich liebe Babyfüßchen
ja voll süß muss ja alle 2 Wochen zur prenatal und genetik klinik und da siehst du so allerhand viel mehr als bei der ersten tochter.
03.08.2009 21:50
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Bine83:
Hallo,
LG Bine
du arme
wir wußten es sehr früh durch meine erkrankung..
ja meine Hummel hatte auch schon mal nen Schniedel bin ja mal gespannt was da letzt endlich im Dezember in meinen Armen liegt
03.08.2009 21:51
Zitat von Taima:
wann hast du Mittwoch den Termin?
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Taima:
ja bisl teuer.. ca. 600Euro allerdings sehr lange nutzbar!! wo habt ihr eures gekauft??
Ja unseres kann man auch umbauen ! es ist von der Firma Roba und war ein Angebot vom Real
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Taima:
Ja unseres kann man auch umbauen ! es ist von der Firma Roba und war ein Angebot vom Real
Zitat von Derinchen:
Zitat von kiiimberly:
das sieht ja toll aus
hab auch eins mit Fuss
dito
03.08.2009 21:53
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
wann hast du Mittwoch den Termin?
15:30 Uhr erst leider !!!!! aber komisch ich glaub nicht dran
03.08.2009 21:54
meine plazenta ist schief.... vorne breiter wie hinten... aber das wäre kein problem!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt