Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
03.08.2009 17:33
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von diana_w:

Danke Fluse

Also wie gesagt, mein Kind ist den ganzen Tag aktiv. Wenn ich dann auch hinguck, kann ich mein Bauch auch wackeln sehen, aber direkt Beulen kommen noch nicht so raus.

Das is so sweet wa? Spielt dein Kleines auch mit deinen Fingern?
Beulen...ich hoffe die kommen noch und dass man irgendwann auch die Händchen und die Füßchen erkennt...

also was ich mitbekomme das meine Hummel mit dem angelsound spielt ... ansonsten sind von außen keine Bewegungen sichtbar oder spürbar sie ist sowieso gestern und heute wieder seeeeeeeeeeeeeeeeehr ruhig !!! Ruht sich wahrscheinlich aus für die nächste Attake auf Mamis Organe
diana_w
636 Beiträge
03.08.2009 17:36
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich genieße es, keine Frage, aber gerade wenn ich viel zu tun hab und gerade sitze, tritt der zwerg so sehr in die Blase, da könnt ich ...
Und bei meinem Angelsound muss ich auch länger suchen. Baby liegt jetzt zwars unten, sodass ich nur unten suchen muss, aber ich höre es nur sehr leise und das Herz ist nicht so schnell wie es sein sollte, zumindest hört es sich so an. Ansonsten spielt es mit meiner hand, nur mit Papas nicht.
Bozena
1459 Beiträge
03.08.2009 17:47
Zitat von diana_w:

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich genieße es, keine Frage, aber gerade wenn ich viel zu tun hab und gerade sitze, tritt der zwerg so sehr in die Blase, da könnt ich ...
Und bei meinem Angelsound muss ich auch länger suchen. Baby liegt jetzt zwars unten, sodass ich nur unten suchen muss, aber ich höre es nur sehr leise und das Herz ist nicht so schnell wie es sein sollte, zumindest hört es sich so an. Ansonsten spielt es mit meiner hand, nur mit Papas nicht.

das mit den angelsaund kenne ich , bei mir ist der Verschlag viel zu schnell , meine hebame will das sich beim nächsten Termin anhören ! Sie sagt das liegt an den saund , das er vielleicht nicht original übertragen wird . Ich werde Bescheid geben !!
NixeE
2904 Beiträge
03.08.2009 17:51
Boah..Fluse..solche Sprueche tun echt weh..und mit den ss Hormonen sind sie doppelt schlimm!

Aber Sweety und Du ihr solltet EUCH nicht zu dolle aergern lassen..auch wenns leichter gesagt ist..es gibt eben auch " Deppen" auf dieser Welt!
Streichelt euren Babybauch und denkt an das Wuermchen...dann freut ihr euch wieder!!!

Und : Ich spuere unser Kerlchen auch taeglich..wenn ich mal auf dem Sofa liege oder abends im Bett ist Action angesagt
diana_w
636 Beiträge
03.08.2009 17:57
Zitat von Bozena:

Zitat von diana_w:

das mit den angelsaund kenne ich , bei mir ist der Verschlag viel zu schnell , meine hebame will das sich beim nächsten Termin anhören ! Sie sagt das liegt an den saund , das er vielleicht nicht original übertragen wird . Ich werde Bescheid geben !!

Na vielleicht ist es dann auch normal bei mir, wenn es an dem Gerät liegt. ja bitte mal bescheid geben. Mein FA hat zwars gesagt, dass wenn ich mich länger auf den Rücken lege, dass die Herztöne schlechter werden, aber den Angelsound mach ich ja im Sitzen.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
03.08.2009 18:02
Zitat von NixeE:

Boah..Fluse..solche Sprueche tun echt weh..und mit den ss Hormonen sind sie doppelt schlimm!

Aber Sweety und Du ihr solltet EUCH nicht zu dolle aergern lassen..auch wenns leichter gesagt ist..es gibt eben auch " Deppen" auf dieser Welt!
Streichelt euren Babybauch und denkt an das Wuermchen...dann freut ihr euch wieder!!!

Und : Ich spuere unser Kerlchen auch taeglich..wenn ich mal auf dem Sofa liege oder abends im Bett ist Action angesagt

Danke. Ich kann es eben auch noch eher überhören als mein Mann, ihn trifft es natürlich mehr als mich....aber ich sag immer, hauptsache wir haben uns und wenn sie sich nicht zusammenreißen, bekommen sie ihr Enkel eben nicht oft zu sehen...obwohl seine Mom ja ne ganz Liebe ist....aber der weiß schon, dass ich da Kontra gebe....nüsch mit mir!
diana_w
636 Beiträge
03.08.2009 18:05
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von NixeE:

Danke. Ich kann es eben auch noch eher überhören als mein Mann, ihn trifft es natürlich mehr als mich....aber ich sag immer, hauptsache wir haben uns und wenn sie sich nicht zusammenreißen, bekommen sie ihr Enkel eben nicht oft zu sehen...obwohl seine Mom ja ne ganz Liebe ist....aber der weiß schon, dass ich da Kontra gebe....nüsch mit mir!

Ich versteh mich mit meiner Schwiegermutter nicht besonders. Vorne rum ja, aber hinten denken wir beide anders übereinander. Sie bevorzugt von seiner Schwester die Kinder richtig krass. Meine große guckt oft zu. Ich mach zwars immer gleich mein Mund auf, aber die sagt immer stimmt nicht. Es war schon so, als ich schwanger war, also hab ich kurzerhand Besuchsverbot erteilt als die kleine da war. Sie hatte sie noch nicht ein einziges mal über nacht und sie ist schon fünf!!!
Bozena
1459 Beiträge
03.08.2009 18:05

Bilder von heute !!!!!!

huhu , sind vom Fa wieder da .....super gewesen und nochmal hat er mir bestätigt das es ein Junge wird ! Er ist nun 22,5 cm groß und 360gramm schwer
Ich freu mich total ....war echt schön wie Oliver sich bewegt und gesprungen hat !

Der Computer vom FA sagt immer ich wäre 2 Wochen weiter , aber ab den dritten Monat verändert man das nicht .
Aber darauf einstellen kann ich mich das Oliver etwas früher kommen kann !

Naddy
2222 Beiträge
03.08.2009 18:08
Huhu Mädels
also bei mir war das gestern ganz schlimm, hab mich den ganzen Tag übergeben, warscheinlich hat der kleinen das Gegrillte von Samstag nich geschmeckt oder so, da hab ich mir aber auch ganz schön sorgen gemacht... Heute ist sie wieder aktiv, aber gestern hab ich sie fast gar nich gespürt das is echt ein sch*** Gefühl... Naja nu spür ich sie wieder und das is die Hauptsache habt ihr das auch ab und zu mal, dass ihr obwohl ihr im 6. Monat Schwanger wart so übel geko*** habt ?
Naddy
2222 Beiträge
03.08.2009 18:10
Ach so, hab noch ne Frage, war letzte Woche bei meiner FÄ, die hat gesagt, dass meine kleine für die 20. SSW viel zu groß ist, nämlich schon 28 cm und sollte eingentlich erst so 22-23 cm groß sein
Wie groß sind denn Eure Würmchen ?
Bozena
1459 Beiträge
03.08.2009 18:16
Zitat von Naddy:

Ach so, hab noch ne Frage, war letzte Woche bei meiner FÄ, die hat gesagt, dass meine kleine für die 20. SSW viel zu groß ist, nämlich schon 28 cm und sollte eingentlich erst so 22-23 cm groß sein

Das sind nur norm und Pc werte .... sagt mein Fa immer und haben bei meinen 1.Sohn überhaubt nicht gestimmt bei der Geburt , weil die Kinder auch mal weniger wachsen !Mein Sohn hatte 6cm weniger bei der Geburt gehabt , als das der Computer es ausgerechnet hat .Habe aber genau darüber über dich geschrieben , wie groß mein Bub ist
fluse79
16057 Beiträge
03.08.2009 18:17
Zitat von Naddy:

meine Hummel war beim letzen FA Besuch auch schon 28 cm und 440 g vielleicht sind die Mädchen weiter?
Naddy
2222 Beiträge
03.08.2009 18:21
Zitat von Bozena:

Zitat von Naddy:

Das sind nur norm und Pc werte .... sagt mein Fa immer und haben bei meinen 1.Sohn überhaubt nicht gestimmt bei der Geburt , weil die Kinder auch mal weniger wachsen !Mein Sohn hatte 6cm weniger bei der Geburt gehabt , als das der Computer es ausgerechnet hat .Habe aber genau darüber über dich geschrieben , wie groß mein Bub ist

na dann bin ich ja schonmal beruhigt, stell Dir mal vor bei der Geburt, der Kopf kommt raus und dann ewig lang der Körper und dann riesen lange Beine, Gesamtgröße 65 cm nene, wenn das nich die richtigen Werte sind, dann bin ich echt beruhigt
Naddy
2222 Beiträge
03.08.2009 18:22
Zitat von fluse79:

Zitat von Naddy:

meine Hummel war beim letzen FA Besuch auch schon 28 cm und 440 g vielleicht sind die Mädchen weiter?

wir bekommen eben die neue Topmodel generation
Bozena
1459 Beiträge
03.08.2009 18:22
Zitat von fluse79:

Zitat von Naddy:

Ich denke dan bleiben sie vielleicht mal vom Wachstum schneller stehen oder machen mal mit dem Wachstum zwischendurch auch kleine Pausen !

Weiß nicht ob es Mädels gibt die Rauchen ....da werden die Babys eh immer bissel kleiner ! ( sagt man )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt