Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
02.08.2009 12:48
Zitat von Taima:

Guten >Mogen Mädels... hoffe es get euch und euren Ü Eiern gut !!!
bei uns ist doofes Wetter... geh noch auf Geburtstag mein Patenkind wird heute 3 !
Also mit dem sex ist das so ne Sache !!! entweder will ich ganz oft oder mal ne Woche gar net...
Hab aber kein schlechtes Gewissen, in allen schlauen Büchern steht, was der mami Spaß macht ist auch gut fürs baby
Und ich hab ne absolute Orgasmusgarantie . Weil ja alles so gut durchblutet ist...
Hoffe ich war euch jetzt nicht zu offen !

Einen schönen Sonntag noch...

jetzt kommt alles raus
Derinchen
1140 Beiträge
02.08.2009 12:57
Zitat von melancoly:

Zitat von Taima:

bei uns ist doofes Wetter... geh noch auf Geburtstag mein Patenkind wird heute 3 !
Also mit dem sex ist das so ne Sache !!! entweder will ich ganz oft oder mal ne Woche gar net...
Hab aber kein schlechtes Gewissen, in allen schlauen Büchern steht, was der mami Spaß macht ist auch gut fürs baby
Und ich hab ne absolute Orgasmusgarantie . Weil ja alles so gut durchblutet ist...

ich finde dieses thema keinesfalls zu offen und wir isnd hier ja unter uns, ausserdem macht man sich ja so seine sorgen ob es dem kind schaden könnte.

was die stellungen beim sex angeht ist es bei mir in der ss die löffelchen stellung geworden die spaß macht und ausserdem nirgendwo drückt
melancoly
3548 Beiträge
02.08.2009 13:17
Zitat von Derinchen:

Zitat von Taima:

ich finde dieses thema keinesfalls zu offen und wir isnd hier ja unter uns, ausserdem macht man sich ja so seine sorgen ob es dem kind schaden könnte.

was die stellungen beim sex angeht ist es bei mir in der ss die löffelchen stellung geworden die spaß macht und ausserdem nirgendwo drückt

so ist es jetzt richtig
melancoly
3548 Beiträge
02.08.2009 13:20
hat eigentlich jemand nochmal was von morgiii gehört,oder hat sie uns vergessen
02.08.2009 13:21
Zitat von Bine83:

Huhu,

wollt Euch mal was fragen u. hoffe das ist nicht zu "privat", aber wir sind ja hier unter uns
wie ist das bei Euch mit dem Sex? Ich meine ist es bei Euch auch weniger geworden? Ich habe danach einfach immer ein schlechtes Gewissen, das es jetzt nicht gut war für den kleinen und ich ihn evtl. weh getan hab?

LG Bine

Ich will mehr...mein freund aber nicht.und dem kind schadet das auch nichts
Derinchen
1140 Beiträge
02.08.2009 13:22
*G* danke

Ich glaub ich geh mal zum mittagsdöserchen.
Bin um 9 uhr afgestanden aber ich könnte schon wieder schlafen
melancoly
3548 Beiträge
02.08.2009 13:25
Zitat von Puschi87:

Zitat von Bine83:

Huhu,

wollt Euch mal was fragen u. hoffe das ist nicht zu "privat", aber wir sind ja hier unter uns
wie ist das bei Euch mit dem Sex? Ich meine ist es bei Euch auch weniger geworden? Ich habe danach einfach immer ein schlechtes Gewissen, das es jetzt nicht gut war für den kleinen und ich ihn evtl. weh getan hab?

LG Bine

das is doof,wenn der freund streikt..hab auch so nen kleinen spielverderber
melancoly
3548 Beiträge
02.08.2009 13:26
Zitat von Derinchen:

*G* danke

viel spaß hehe...ich bin im mom aber auch dauernd müde ist bestimmt dieses schwüle wetter
02.08.2009 13:28
Zitat von Derinchen:

*G* danke

ich auch
02.08.2009 13:29
Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Bine83:

Huhu,

LG Bine

schlimm ne?MÄNNER
melancoly
3548 Beiträge
02.08.2009 13:30
Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Bine83:

Huhu,

LG Bine

schlimm ne?MÄNNER

jap die meisten beschweren sich,weil sie zu wenig bekommen und unsere,weil sie zu viel bekommen tztztz
InaWug
12588 Beiträge
02.08.2009 13:54
tag mädels
also wegen der sex sachen wir haben schon weniger sex als vorher kann mich auch nimmer so richtig gehen lassen wie früher wobei e s schon besser geworden ist. angst dass es schädlich ist hab ich nicht. ich hoff des wird bald wieder besser.
bin mal am see bis später
diana_w
636 Beiträge
02.08.2009 15:37
Zitat von Mrs_C:

Zitat von diana_w:

Juhu ihr lieben,

ja was aus meinem Sex geworden war, wisst ihr ja bestimmt noch. Aber da kriegt man wirklich erstmal einen Schrecken.

wieso, was ist denn passiert?

Ach wir wollten uns mal wieder gehen lassen. Dabei hat er wohl den Muttermund so doll angestupst, das ich Blutungen bekommen hab und mein Bauch mega hart war. Hab die Hebamme angebimmelt und sie meinte es wäre ok, so lange es wieder weggeht. Ist es dann auch. Jetzt gibt es, wenn es welchen gibt nur noch Blümchensex.
fluse79
16057 Beiträge
02.08.2009 15:49
hab dazu mal ne wahrscheinlich doofe Frage ... wie merke ich denn ob mein MUMu dabei berührt wird?
Lhiana
3350 Beiträge
02.08.2009 15:59
Zitat von Süsse Mami:

hurra ich habe halbzeit!!

*mitfreu* Gratuliere!!! Tolles Gefuehl, oder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt