Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
31.07.2009 08:27
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Hallo 'Mädels,

möcht mal wissen welcher schlaue Mensch erfunden hat das die Waschmaschinen im Keller stehen war grad voll kaputt als ich oben wir angekommen bin und dann hat unsere tolle Nachbarin noch einen Eimer Farbe so vor die untere Treppe gestellt,das ich ihn mit meinem Wäschekorb in der Hand fast nicht gesehen hätt und beinah die ganze Treppe runtergefallen wär oh ich könnt sie schon wieder...
bin ich froh wenn wir im Sep.hoffentlich umziehen und hier weg sind...

und wie gehts euch heut so???

wie fies das kannte ich aber aus der alten wohnung auch...immer diese kleinen gemeinheiten der nachbarn...
mit ins badezimmer hätte sie nicht gepasst?

ne leider sind dafür keine anschlüsse da...
ich find das unverantwortlich von der ollen,es sind ja auch kinder im haus und sie stellt ihren mist immer in den weg...
naja sie kann froh sein das ich erst nur dagegen gelaufen bin und es dann gemerkt hab...ich wüsst nämlich nicht wie mein mann reagiert hätt,weil er heut mal zu haus war..sind ja immerhin auch 20stufen...

...ich lache nur, weil mir das Ganze so bekannt vor kommt!
Wir wohnen in der 2. Etage und der WM-Anschluss is bei uns auch im KELLER! Ich lass mittlerweile meinen Mann die saubere Wäsche hoch holen....ich keusch ja sonst so schon wie sau!...und die tollen Nachbarn stellen auch gerne mal Zeug auf die Treppe...

Naja und unsere Nachbarn sind auch die absoluten Pfosten! Die denken auch, die dürfen alles! Eigentlich haben wir uns prima mit denen verstanden, jetzt nicht mehr.

Und die beste Frage war vor Kurzem:
"Braucht ihr denn wirklich einen Kinderwagen??? Ihr seid doch eh immer mit dem Auto unterwegs!" Lass mich nachdenken... ....JA!!!!!????
...geht`s noch?????? ...klar ich trag mein Kind im Rucksack bzw in meiner Tasche!

....(((und das nur weil wir gesagt haben, dass wir unten im Hausflur bissl Platz bräuchten für den KiWa!)))....die haben immer alles vollgestellt mit ihrem Mist!

Ich hoffe wir ziehen noch vorher hier weg! Das halt ich im Kopf nicht aus!!!!!!

Der W A H N S I N N !

wie jetzt? Du willst nen Kinderwagen was ist denn das für ne neumodische Einstellung Leute gibts
Die Wohnung die wir uns gestern angeschaut haben war die schrecklichste die ich je gesehen hab !! In nem grauen Betonbunker mit 16 Mietparteien ... gammel über gammel und Linoleum Fußböden dieses suchen und warten macht mich langsam kirre ....

Ja ja ich weiß schon. Wie kann ich nur einen KiWa haben wollen??? Tzzzzztzttzzz....

Oh wei die Wohnung hört sich ja "prima" an! Voll PLATTE!
Ne ne ne...würde ich auch nie wieder wohnen wollen. Bin zwar in einer aufgewachsen aber jetzt würde ich in keine mehr ziehen.

Wir sind ja auch auf Wohnungssuche...naja sehen wir es positiv, was lange währt wird gut!

Und wie gehts dir heute?

Also mein Bauchzwerg lässt mich nicht mehr in Ruhe. Ich darf nicht einschlafen... ...immer treten! PRIMA!

Hab gestern bei Tschibo ne Spieluhr für 6,99€ gekauft und gleich auf den Bauchi gelegt...
fluse79
16057 Beiträge
31.07.2009 08:50
ne wie gesagt meine Hummel bewegt sich nur bei Action... hab sie gestern Abend beim kochen das letzte mal gespürt das einzige womit sie mich nACHTS ÄRGERT IST, das sie sich auf meinen Ischasnerv legt und da ich mind. 3x die Nacht zur Toi muss ... muss ich mich schön an der Wand lang hangeln
fluse79
16057 Beiträge
31.07.2009 08:53
Zitat von Lhiana:

Jetzt habe ich auch mal eine Frage :
Hat noch jemand das "Problem", nachts aufzuwachen, weil der Arm eingeschlafen ist??? Drehe ich mich um, wache ich wieder auf, weil der anderen Arm eingeschlafen ist....... Das habe ich jetzt seit ca. 2 Wochen!
Jede Nacht!!!
.
Ich will morgen mal nachfragen, habe ja US-Termin.
Bin schon ganz aufgeregt!!!
.
Vorher haben wir noch einen Arzttermin, fuer unseren medical check, den wir brauchen fuer unsere dauerhafte Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis.
.
Drueckt mir mal bitte die Daumen. Ich will nicht wieder zurueck nach Deutschland, also muessen Schatzi und ich kerngesund sein...

das Problem kenne ich... hatte ich aber schon vor der SS... bei mir liegt es an den Nackenwirbeln... seit ein paar Wochen wird im liegen immer mein Oberschenkel taub !!! Ich denke das ist dann doch die Hummel die auf nem Nerv drückt ! Drück euch die das der Check gut verläuft !!
31.07.2009 09:02
Guten morgen ihr süssen,

hab mal wieder nur überflogen.
Glückwunsch zu den Outings....
und wie gehts euch heut so?
Hab die nacht fast nicht geschlafen aber sonst alles gut und die kleine war heut nacht sehr aktiv!
Wünsch euch einen schönen Start ins WE
fluse79
16057 Beiträge
31.07.2009 09:06
findet ihr auch das die Zeit so rennt? bin heut schon in der 23. Woche
Taima
6524 Beiträge
31.07.2009 09:08
Zitat von Jenjen90:

neiiiinn war eben auf deinem profil hab geguckt ob du noch on bist *gg* wollte ma fragen, wenns n bubi bei dir wird heißt er lennox?

Ja genau !! also bis jetzt ist es sooo findest den Namen doof ?
Aber ich glaube eher an ein Mädchen sowieso...

Und geht es bsser heute ?
Taima
6524 Beiträge
31.07.2009 09:09
Zitat von fluse79:

findet ihr auch das die Zeit so rennt? bin heut schon in der 23. Woche

Guten Morgen an alle

ja das ist echt Hammer, hab es grad vorhin zu meinem Freund gesagt !
Taima
6524 Beiträge
31.07.2009 09:10
Hummel, na da passt doch
fluse79
16057 Beiträge
31.07.2009 09:12
Zitat von Taima:

Hummel, na da passt doch

ja oder? Kam mir gerade so spontan in den Sinn ...
Taima
6524 Beiträge
süüüüüüüüüüß !

Sagt mal kennt ihr das auch, das alle anderen erwarten, das man in der Schwangerschaft so toll aussieht und aufblüht ?!
DABEI HAB ICH JEDEN TAG NEUE FETTE pICKEL IM GESCIHT !
fluse79
16057 Beiträge
Lennox ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!
Taima
6524 Beiträge
31.07.2009 09:13
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Hummel, na da passt doch

ja oder? Kam mir gerade so spontan in den Sinn ...

So wie du sie beschreibs, passt des echt voll
Taima
6524 Beiträge
31.07.2009 09:14
Zitat von fluse79:

Lennox ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!

Jetzt muss sich nur noch einer im Bauch verstecken
mit Leona bin ich mir gar nimmer sicher..
fluse79
16057 Beiträge
31.07.2009 09:14
Zitat von Taima:

süüüüüüüüüüß !

Sagt mal kennt ihr das auch, das alle anderen erwarten, das man in der Schwangerschaft so toll aussieht und aufblüht ?!
DABEI HAB ICH JEDEN TAG NEUE FETTE pICKEL IM GESCIHT !

ich hab mich heute morgen auch erschrocken... hab das Gefühl ich reagiere auf einmal allergisch auf Cremes die ich sonst immer benutzt hab !!! man sagt ja Mädchen rauben einem die Schönheit !!! Also doch Leona bor süße ich bin so gespannt auf dein Outing !!! *knutschi *
fluse79
16057 Beiträge
31.07.2009 09:15
muss los.... bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt