Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mrs_C
2164 Beiträge
30.07.2009 20:47
hallo mädels... soooo, sind wieder vom von unserem FA-termin. bei ultraschall kam raus, dass alles im normbereich ist, also so wie´s sein soll... und... wir haben ein outing!!!!!!! ES WIRD EIN JUNGE mein gefühl hat mich nicht getäuscht!!! ach ja, bin so happy dass ich die ganze zeit nur grinsen könnte. wir konnten sogar kurz das gesicht sehen und ein paar tolle kunststücke hat er uns vorgeführt. ich bin ja soooo froh, kann ich euch garnicht sagen! ach ja und noch zum kinderwagenthema... das hier ist der zukünftige schlitten von unserem kleinen prinzen:

melancoly
3548 Beiträge
30.07.2009 20:47
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Blueberry82:

Hallo Mädels!
Wie gehts euch heute? Mir gehts prima Hab heute mein 100%iges Outing bekommen!! Es wird ein Mädchen!!! Es ist schon 22 cm groß und kern gesund

Ihr habt ja schon wieder massig geschrieben!! Hab ich was verpasst?
Liebe Grüße

Ich gratuliere dir

Dankeschön!!!

gratuliere dir auch
Jenjen90
2192 Beiträge
30.07.2009 20:49
Zitat von Mrs_C:

hallo mädels... soooo, sind wieder vom von unserem FA-termin. bei ultraschall kam raus, dass alles im normbereich ist, also so wie´s sein soll... und... wir haben ein outing!!!!!!! ES WIRD EIN JUNGE mein gefühl hat mich nicht getäuscht!!! ach ja, bin so happy dass ich die ganze zeit nur grinsen könnte. wir konnten sogar kurz das gesicht sehen und ein paar tolle kunststücke hat er uns vorgeführt. ich bin ja soooo froh, kann ich euch garnicht sagen! ach ja und noch zum kinderwagenthema... das hier ist der zukünftige schlitten von unserem kleinen prinzen:

suuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *freuuuu* da muss ich auch direkt wieder grinsen und an mein outing letzte woche denken ahhhhh das is sooo ein tolles gefüüüühlll
Blueberry82
4108 Beiträge
30.07.2009 20:50
Zitat von melancoly:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Blueberry82:

Hallo Mädels!
Wie gehts euch heute? Mir gehts prima Hab heute mein 100%iges Outing bekommen!! Es wird ein Mädchen!!! Es ist schon 22 cm groß und kern gesund

Liebe Grüße

Ich gratuliere dir

Dankeschön!!!

gratuliere dir auch

Danke, ich freu mich so!!
30.07.2009 20:50
Zitat von Mrs_C:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Der Kinderwagen gefällt mir richtig gut. Was ist das für einer und was kostet der denn?
melancoly
3548 Beiträge
30.07.2009 20:54
Zitat von Mrs_C:

glückwunsch und der wagen hat auch was...sieht irgendwie aus,wie der sportwagen unter den flitzern xD ^^
miaa
15612 Beiträge
30.07.2009 20:56
Zitat von Blueberry82:

Hallo Mädels!

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus
miaa
15612 Beiträge
30.07.2009 21:02
Zitat von Jenjen90:

Zitat von miaa:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von miaa:

Ich hab noch keinen aber ich denke wir bleiben beim Teutonia mal schauen, wir wollen am Samstag nach Augsburg fahren da soll es den größten Babyfachmark Europas geben.
Mein Mann möchte ja beim Kinderwagen mitbestimmen - na toll wir haben nun wirklich nicht den selben Geschmack!

kannste mich ja direkt mal besuchen
sag mir bitte bescheid ob du nen wagen unter 400 euro dort gefunden hast der nicht gar so hässlich ist ja? dann fahr ich da doch noch hin.. wenn ihr dort nix findet und nich aufgeben wollt neben segmüller in friedberg is auch noch son babyland..aber soll auch so arsch teuer sein bin auch am suchen hab n bisschen im inet geguckt hab nen tollen gefunden der mir gefällt in grün

Echt kommst Du aus Augsburg? Ich fahr da nur hin weil ne Freundin von mir vor ein paar Wochen dort einen Teutonia mit allem drum und dran (Sonnenschirm, Wickeltasche, Tragetasche etc.) für 450 € gekauft hat und die kosten normalerweise ohne alles schon um die 550€.
Naja mit unter 400€ rechnen wir garnicht, denn die die wir wollen kosten alle weit über 400 € naja dafür spar ich ja kräftig!

ja paar km weiter weg^^

naja ich find man sollte kein billig kack kaufen aber 500 euro oder so würd ich nich ausgeben da kauf ich lieber was anderes noch fürn wurm ^^ ich würd so gern n grünen haben der da gefällt mir sooo gut aber bin bei so online sachen wo so viel geld kosten vorsichtig will nich übern tisch gezogen werden so vorraus bezahlen und dann nix kriegen da hab ichn bisschen schiss

Ja klar das ist immer eine Frage des Geldes da wir aber beide sehr gut verdienen und schon ein paar Jahre Zeit zum sparen hatten sollte das kein Problem sein und meine Mama wollte eh den Kinderwagen bezahlen für Ihren ersten Enkel.
Wenn ich mir das nicht leisten könnte würde ich auch nen gebrauchten nehmen hätte da kein Problem.
Kauf den Kinderwagen doch über paypal da hast Du kein Risiko! Und wenn es jetzt ne größere Firma ist hätte ich da keine bedenken. Der einzige Grund für mich wäre eine reparatur am Kinderwagen, da kann man halt nicht einfach ins Geschäft gehen aber sonst.
Mrs_C
2164 Beiträge
30.07.2009 21:04
Zitat von miaa:

Zitat von Blueberry82:

Hallo Mädels!

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus

von mir auch ganz herzlichen glückwunsch zur prinzessin! schön, dass du heute auch ein outing bekommen hast!
miaa
15612 Beiträge
30.07.2009 21:05
Zitat von Mrs_C:

Ich freu mich soooooo für Dich Süße, dann gings Dir doch wie mir.
Freut mich so und der Kinderwagen ist jetzt auch in der richtigen Farbe
Was hat dein Mann gesagt?
Warst schon shoppen? Ich glaub dann gibts doch mal ein Babytreffen!
Mrs_C
2164 Beiträge
30.07.2009 21:06
Zitat von Bine83:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Der Kinderwagen gefällt mir richtig gut. Was ist das für einer und was kostet der denn?

das ist ein quinny buzz! hier ist mal der link zur homepage... da gibt´s noch ganz viele andere schöne farben:
http://www.quinny.com/
Mrs_C
2164 Beiträge
30.07.2009 21:07
Zitat von miaa:

Ich freu mich soooooo für Dich Süße, dann gings Dir doch wie mir.
Freut mich so und der Kinderwagen ist jetzt auch in der richtigen Farbe
Was hat dein Mann gesagt?
Warst schon shoppen? Ich glaub dann gibts doch mal ein Babytreffen!

danke süße, hab dir schon einen pn-roman geschrieben
fluse79
16057 Beiträge
30.07.2009 21:40
Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

sowas ist dann doof...hmm..aber man kann seine verbittertheit doch nicht dauernd an anderen auslassen..mal nen schlechten tag haben ist ja ok, hat jeder mal, aber dauerhaft??

ich kenn die garnicht anders..schon seit wir hier wohnen ca 1 1/2Jahre...da hat sie z.B. abends um kurz vor neuen geklingelt ob wir unser auto von ihrem parkplatz fahren könnten sie würde so lange hier wohnen und immer da parken...naja ok hab ich dann gemacht,und ihr gesagt sie solle bitte nicht mehr so spät sturmklingeln...seitdem hat sie immer dicht an unserem Auto geparkt so das ich den Kleinen fast nie mit dem Maxi cosi rausbekommen hab..und dann hab ich mich bei ihr beschwerd und seitdem ist sie noch unfreundlicher!

das leidige Thema mit den Nachbarn... der mann hier im haus klingelt immer und fragt ob er mal Waschen darf denn wenn er wäscht müssen alle Leinen frei sein für seine 3 Schlüpper... und er schließt immer und überall die Türen ab ... wollen wir nicht alle zusammen ein Mehrfamilienhaus beziehen? Ich möchte aber ins EG !!!

klar kaufen uns zwei Resthöfe und dann können wir sogar unsere eigene Kindergartengruppe aufmachen

ja haben hier einige Erzieherinnen an Board
Jenjen90
2192 Beiträge
30.07.2009 21:43

[/quote]

klar kaufen uns zwei Resthöfe und dann können wir sogar unsere eigene Kindergartengruppe aufmachen
[/quote]
ja haben hier einige Erzieherinnen an Board
[/quote]

wer ist den alles in so nem beruf hier tätig bzw. war es bevor man sein eigenes nu erziehen muss (bald) und in welchen einrichtungen?
NixeE
2904 Beiträge
30.07.2009 21:45
Ich hab noch den Bugaboo froq von Paulina...supergenial!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt