Dezember Babys 2009
28.05.2013 20:09
Katrin und Mia ihr seid doch öfter mit den Kindern im Legoland. Können unsere Großen da schon viel fahren?
Ich hab gehört dass es erst für etwas ältere Kinder interessant wird. Jetzt wollt ich euch mal fragen.
Ich hab gehört dass es erst für etwas ältere Kinder interessant wird. Jetzt wollt ich euch mal fragen.
28.05.2013 20:40
Zitat von -Lissi-:
Katrin und Mia ihr seid doch öfter mit den Kindern im Legoland. Können unsere Großen da schon viel fahren?
Also wir haben die Legolandjahreskarte und es hat sich absolut gelohnt. Lukas kann mittlerweile echt sehr viel fahren. Johanna sollte 1 Meter groß sein, dann lohnt es sich wirklich. aber auch Simon hat Spaß und kann schon einiges fahren. das Miniland und die Spielplätze sind auch total toll
14.06.2013 12:06
Wir melden uns auch zurück vom Urlaub
Es war absolut schön! Lina und Sophia haben Super mitgemacht!
Die ersten Nächte waren noch etwas chaotisch, sowie auch jetzt daheim wieder aber im großen und ganzen prima!
Sophia hat immer brav im Buggy tagsüber geschlafen und hat abends Super durchgehalten wenn Lina zur Animation wollte!
Sie hat Tagsüber nur höchstens 2 Flaschen getrunken weil sie so fleißig schon isst und ihrer Verdauung macht das gar nichts! Hauptsache sie kann wurstbrot futtern!
Das Meer war traumhaft, Sophia hat angefangen nen richtigen Sturkopf zu entwickeln wenn ich sie vom Wasser wegholen wollte! Der Sonnenschirm stand also meist im Wasser
Das Wetter war die ganze zeit prima, immer um die 28 Grad!
Einen Nachmittag mal leichter Regen aber den haben wir mit absolut ausgiebigen shoppen verbracht
Sophia hat im Meer an der Hand ihre ersten Schritte gemacht und war absolut fasziniert von den Muscheln!
Wir sind leider noch immer nicht richtig zu Hause angekommen und die 3 Wäscheberge hab ich erstmal in den Keller verbannt um nichts zu sehen
Die ersten Nächte waren noch etwas chaotisch, sowie auch jetzt daheim wieder aber im großen und ganzen prima!
Sophia hat immer brav im Buggy tagsüber geschlafen und hat abends Super durchgehalten wenn Lina zur Animation wollte!
Sie hat Tagsüber nur höchstens 2 Flaschen getrunken weil sie so fleißig schon isst und ihrer Verdauung macht das gar nichts! Hauptsache sie kann wurstbrot futtern!
Das Meer war traumhaft, Sophia hat angefangen nen richtigen Sturkopf zu entwickeln wenn ich sie vom Wasser wegholen wollte! Der Sonnenschirm stand also meist im Wasser
Einen Nachmittag mal leichter Regen aber den haben wir mit absolut ausgiebigen shoppen verbracht
Sophia hat im Meer an der Hand ihre ersten Schritte gemacht und war absolut fasziniert von den Muscheln!
Wir sind leider noch immer nicht richtig zu Hause angekommen und die 3 Wäscheberge hab ich erstmal in den Keller verbannt um nichts zu sehen
14.06.2013 13:08
Zitat von likeANangel:
Wir melden uns auch zurück vom Urlaub
oh das hört sich aber super an. Toll das alles prima geklappt hat oh da futtert sie aber schon früh ordentlich vom Tisch und mit Laufen ist sie auch super früh dran. Thea läuft nur an 2 Händen, sie traut sich einfach nicht allein.
Freuen uns auf Bildchen
PS: Die Wäsche kann warten
14.06.2013 22:20
Huhu Saskia
Das hört sich nach nem tollen und gelungenem Urlaub an , so ists richtig.
Das hört sich nach nem tollen und gelungenem Urlaub an , so ists richtig.
14.06.2013 22:24
Saskia das hört sich nach nem super Urlaub an! Ja immer diese blöde Wäsche. Wir haven gerade das Auto gepackt und morgen gehts loooos! Freu mich total. 1 Woche Italien!
14.06.2013 22:38
Hört sich super an Saskia
Und Katrin, wünsche euch einen schönen Urlaub!
Bei uns ist Urlaub gerade zwar nicht drin aber wir fahren nächsten Donnerstag bis Sonntag zu meiner Familie, meine Großeltern "feiern" Goldene Hochzeit...wir gehen im Familienkreis essen.
Freue mich schon
Und Katrin, wünsche euch einen schönen Urlaub!
Bei uns ist Urlaub gerade zwar nicht drin aber wir fahren nächsten Donnerstag bis Sonntag zu meiner Familie, meine Großeltern "feiern" Goldene Hochzeit...wir gehen im Familienkreis essen.
Freue mich schon
14.06.2013 22:51
Danke ihr Lieben!
@pauli: euch wünsch ich eine schöne Familienfeier !
@pauli: euch wünsch ich eine schöne Familienfeier !
15.06.2013 12:33
Hallo Mädels,
Thea macht beim Fotowettbewerb mit, vielleicht gefällt euch das Foto und ihr stimmt für uns
Thea macht beim Fotowettbewerb mit, vielleicht gefällt euch das Foto und ihr stimmt für uns
22.06.2013 23:16
Sind wieder aus dem Urlaub zurück. hatten sooooo tolle Tage. Es hat einfach alles gepasst: Campingplatz Wetter, die Kinder waren fast nur gut gelaunt und wir waren echt traurig dass wir wieder gehen mussten.
Urlaub ist echt sowas Tolles wenn da diese blöde Wäsche nicht wäre.
22.06.2013 23:28
Zitat von Felicity:
Sind wieder aus dem Urlaub zurück. hatten sooooo tolle Tage. Es hat einfach alles gepasst: Campingplatz Wetter, die Kinder waren fast nur gut gelaunt und wir waren echt traurig dass wir wieder gehen mussten.
Wir sind auch wieder da ich hab gaaaaannnnzzzzz viel Wäsche ohne Trockner würde ich das nie schaffen
Freut mich das ihr ein paar schöne Tage hattet und die Jungs schön brav waren
23.06.2013 08:59
ja ich hätte auch gerne nen Trockner. hoffe dass heute wenigstens die Sonne scheint dass die Sachen trocken werden. sonst dauert das Wochen bis ich alle Berge gewaschen habe.
Ists komisch nach 5 Wochen wieder hier zu sein?
Bleibts bei Di Nachmittag? Freu mich schon sehr !
Ists komisch nach 5 Wochen wieder hier zu sein?
Bleibts bei Di Nachmittag? Freu mich schon sehr !
23.06.2013 21:49
Schön dass ihr alle wieder da seid
Ich bin heute Tante einer kleinen Marie geworden
Hach, da hätt ich doch gleich nochmal Lust auf ein 3. Kind
Ich bin heute Tante einer kleinen Marie geworden
Hach, da hätt ich doch gleich nochmal Lust auf ein 3. Kind
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt