Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
18.12.2012 14:40
Maedels..ich brauch mal Eure Hilfe

Ich hab bei FB etliche Glueckwuensche in der Chronic stehen. Bekomm diese auch angezeigt, aber ich kann sie nicht oeffnen...

sineli
8300 Beiträge
19.12.2012 20:32
wir hatten heute die u7a:
93,5 cm
12,7 kg
52 cm ks.

sie ist immer noch das kleinste und zierlichste dezemberli . dafür ist sie aber sehr aufgeweckt und motorisch sehr gut entwickelt. das hat mich am meisten gefreut. und auf einem bein stehen klappt hervorragend, nicole .
fluse79
16057 Beiträge
19.12.2012 21:01
Zitat von sineli:

93,5 cm
12,7 kg
52 cm ks.

sie ist immer noch das kleinste und zierlichste dezemberli . dafür ist sie aber sehr aufgeweckt und motorisch sehr gut entwickelt. das hat mich am meisten gefreut. und auf einem bein stehen klappt hervorragend, nicole .

das klingt super
miaa
15612 Beiträge
19.12.2012 22:17
Zitat von sineli:

93,5 cm
12,7 kg
52 cm ks.

Hey super!!!! Das ist ja witzig Marko ist viel Größer und schwerer aber KU hat er nur 50 der hat so ein mini Kopf aber ein riesen Dickschädel
-Lissi-
5622 Beiträge
19.12.2012 23:53
Zitat von sineli:

93,5 cm
12,7 kg
52 cm ks.

Silke wir hatten am Montag U7a und Johanna hat fast die gleichen Maße, also nix Mini-Anni

Größe 93,7cm
Gewicht 12,1 kg
KU 47
sineli
8300 Beiträge
19.12.2012 23:54
Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

93,5 cm
12,7 kg
52 cm ks.

Hey super!!!! Das ist ja witzig Marko ist viel Größer und schwerer aber KU hat er nur 50 der hat so ein mini Kopf aber ein riesen Dickschädel

gut, dass ihr wohl wisst, was ich mit "ks" meinte, ich dussel . na ja, heute war auch megastresstag, erst schule, dann u7a, dann anni kiga, dann ich wieder schule mit konferenz bis halb 5, anni kiga geholt, zum turnen, wo weihnachtsfeier war, dann rewe, heim, essen und jetzt ist noch ein kuchen im ofen.

zum dickschädel: anni macht ihrem KU schon auch ehre . modern kann man es auch selbstbewusst nennen . bernd hat auch so nen riesigen kopf, mia. wobei ihrer von vorne sogar eher schmal wirkt.
-Lissi-
5622 Beiträge
19.12.2012 23:56
Sind ja letztes WE umgezogen und wir sitzen noch immer im Chaos
Die alte Wohnung muss jetzt noch sauber gemacht und noch ein paar Kleinigkeiten rausgeräumt werden.
Ich hasse umziehen...
sineli
8300 Beiträge
19.12.2012 23:59
Zitat von -Lissi-:

Die alte Wohnung muss jetzt noch sauber gemacht und noch ein paar Kleinigkeiten rausgeräumt werden.
Ich hasse umziehen...

ich wollte wirklich gerade nach euch und eurem megaprojekt fragen. und ja, ich hasse umziehen ebenso (musste es schon fast 10x tun).
likeANangel
6894 Beiträge
20.12.2012 03:43
Zitat von -Lissi-:

Ich hasse umziehen...

Hat alles gut geklappt?
Wie spielen die Kinder mit? Schlafen sie?
Oh ich weiß noch was das für ne Arbeit im Januar war!
fluse79
16057 Beiträge
20.12.2012 07:52
oh ja vor allem die Altlasten dann noch in der anderen Wohnung ich hasse es auch
Phillygirl
8697 Beiträge
20.12.2012 09:39
Jaa umziehn ist echt fies!!!
Wir haben heute um 11 die u-untersuchung
miaa
15612 Beiträge
20.12.2012 12:41
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts -we-love-kidswear-hearts

WE LOVE FASHION
Felicity
2069 Beiträge
20.12.2012 13:20
Oh Gott Mädels, wir haben heut von meiner Firm noch Weihnachtsfeier in einem ganz edlen Hof. Alles total vornehm und da gibts dann ne Küchenparty. Das heisst man kann direkt in der Küche zwischen den Kochs essen. Und ich hab mich von meinen Kollegen überreden lassen die Kinder mitzunehmen. Ich hab grad echt Angst: das schöne Geschirr.... hoffentlich geht alles gut

@miaa: komm grad vom Winterspielplatz im Wiley. Da könnten wir doch auch nal mit Thea und Simon hingehen. Er fands super.
Phillygirl
8697 Beiträge
20.12.2012 20:32
Soo unsere u7a auch gut überstanden, heut
Muss aber erstmal morgen nochmal anrufen, weil die das bei der u8 eingetragen haben
Also Maße sond folgende:
12,7kg
96cm
Ku 47,5cm

Alles besten, grob- sowie feinmotorisch überdurchschnittlich gut.
Einziges Manko war die verstopfung.. Sie weint ja immer, wenn dann alle paar tage der steinharte "golfball" rauskommt
Jetzt muss ich ihr täglich movicol geben und wenn das nicht reicht, zusätzlich mit microclist abführen, da der arzt angst hat das sie dann chronisch zurückhält aus angst vor schmerz und es dann nurnoch schlimmer wird...
josisMami
12659 Beiträge
20.12.2012 20:35
tolle Maße aber auch ne zierliche Maus, oder
und ich drücke dir die Daumen, dass sie bald von alleine (ohne Ängste und Geschrei) auf Toilette gehen kann
bei Josi war das zwischen 3und 4 auch ganz schlimm sie hatte dann auch viel auf Toilette geweint und wir hatten alles ausprobiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt