Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
10.12.2012 20:09
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

wo wir vorhin das Thema hatten das Jungs anders sind
Theo leidet gaaaaaaanz anders wenn er krank ist , ein echter Kerl eben

oh ja kenne ich

haste rücken vom vielen tragen, flusi ? aber den beiden geht es icher trotzdem wieder besser, oder?

ich hab nicht nur rücken , sondern heute sogar unterarm 2 stunden habe ich ihn im Wartezimmer beim Kinderarzt (das so voll war , das schon viele stehen mussten ) rumgeschuckelt ...und er schrie , schrie und schrie ... 2 Tage war er wieder fit ...jetzt ist es wieder richtig schlimm ... er hat eine starke Bronchitis und zahnt wie verrückt ...er hat also auch einen Grund ...aber ihr solltet ihn mal sehen ...er zieht die Unterlippe bis zur Nase und leiiiiiidet tztzt wirklich ganz anders als Mia
likeANangel
6894 Beiträge
10.12.2012 20:14
Zitat von fluse79:

schwarzen Tee hätte ich übrigens auch ...aber ich bin ja auch schon leicht fortgeschritten aber Saskia , was hast du für Nachbarn

Lina hatte nie sowas! Die war 1 1/2 Jahre nicht krank!
Ich bin das nicht gewohnt und werd jetzt sofort nervös!
Also ich hab ihr jetzt im Schlaf Mumi drauf!
Ich hoffe das wird besser..
sineli
8300 Beiträge
10.12.2012 20:22
Zitat von fluse79:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

...

haste rücken vom vielen tragen, flusi ? aber den beiden geht es icher trotzdem wieder besser, oder?

ich hab nicht nur rücken , sondern heute sogar unterarm 2 stunden habe ich ihn im Wartezimmer beim Kinderarzt (das so voll war , das schon viele stehen mussten ) rumgeschuckelt ...und er schrie , schrie und schrie ... 2 Tage war er wieder fit ...jetzt ist es wieder richtig schlimm ... er hat eine starke Bronchitis und zahnt wie verrückt ...er hat also auch einen Grund ...aber ihr solltet ihn mal sehen ...er zieht die Unterlippe bis zur Nase und leiiiiiidet tztzt wirklich ganz anders als Mia

ach, du schreck, ja, da hat er allen grund, aber dieses dauerschreien geht unendlich an die nerven. gut, dass meine kiä das immer so hinkriegt, dass man nie länger als 10 min wartet. das warten macht einen ja kirre. schläft er jetzt wenigstens?
-Lissi-
5622 Beiträge
10.12.2012 20:46
Lorenz linkes Auge hat auch einen zu engen Tränenkanal, hoffe das verwächst sich bald
Phillygirl
8697 Beiträge
10.12.2012 21:07
Sasi kamillentee kocheb und auskühlen lassen. Dann damit die augen säubern. Oder mumi
Phillygirl
8697 Beiträge
10.12.2012 21:09
Also ich weiss ja nicht ob ich das jetzt schreiben soll, nachdem das leider jetzt conny passiert ist komm mir da jetzt wie ein trampel vor..
(Ich hab vorhin ganz fett positiv getestet und hab soooo angst )
josisMami
12659 Beiträge
10.12.2012 21:22
Zitat von Phillygirl:

Also ich weiss ja nicht ob ich das jetzt schreiben soll, nachdem das leider jetzt conny passiert ist komm mir da jetzt wie ein trampel vor..
(Ich hab vorhin ganz fett positiv getestet und hab soooo angst )

da kann ich nun nicht ruhig bleiben
ich freu mich für dich Süße und ich kann deine Angst verstehen, es wird dir auch niemand übel nehmen, wenn du dich nicht direkt freust
Phillygirl
8697 Beiträge
10.12.2012 21:29
Ja freuen tu ich mich schon, aber die angst sitzt schon tief... Und mein mann hilft da netvwirkluch.. Hab um 17 uhr getestet und seitdem rennt er mir die ganze zeit hinterher ich soll bloss dies und jenes nicht machen... Weiss auch garnet wie weit ich sein könnte/sollte weil der test war sofort fett positiv.. Rein rechnerisch laut letzter komischer periode müsste ich aber erst vielleicht mal anfang 4. woche sein?! Hmmm
10.12.2012 21:37
Philly ich freu mich natürlich riesig mit dir.... Wir können auch ab nächsten Monat gerade weiter probieren. Vllt komm ich dir ja schnell Nach!!
Phillygirl
8697 Beiträge
10.12.2012 21:39
Zitat von conny123_4:

Philly ich freu mich natürlich riesig mit dir.... Wir können auch ab nächsten Monat gerade weiter probieren. Vllt komm ich dir ja schnell Nach!!

Hab da jetzt bissle schlechtes gewissen weiss ja wie das bei meiner fg im sept. war
Aber ich würd mich soooo freuen wenn es bei euch ganz schnell wieder klappt <3
Pauli
10295 Beiträge
10.12.2012 21:39
Glückwunsch Philly!!!! ich freu mich für dich, verstehe aber auch deine angst. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen! Bleib positiv!
10.12.2012 21:47
Zitat von Phillygirl:

Zitat von conny123_4:

Hab da jetzt bissle schlechtes gewissen weiss ja wie das bei meiner fg im sept. war
Aber ich würd mich soooo freuen wenn es bei euch ganz schnell wieder klappt <3

Quatsch.... Freue mich mit ganzem Herzen für dich!!! Das hat ja nix mit mir zu tun!!

Heut hatten wir geb.party mit den Kids.... Eine Freundin von mir ist im 7 Ten Monat schwanger und eine andere hat ein kleines Baby... Das war hart! Ich müsste ein paar mal raus gehen und ein paar mal tief einatmen! Und die zwei wussten auch nicht was passiert ist!

Phily ich freu mich wirklich riesig für dich!!
miaa
15612 Beiträge
10.12.2012 21:58
Herzlichen Glückwunsch Philly

Thea hatte vor ein paar Woche auch so ein rotes Auge. Hab diese Tropfen geholt und damit ging es weg. Muttermilch sollte ich laut meiner KIÄ nicht drauf machen.

josisMami
12659 Beiträge
10.12.2012 22:00
Saskia, ich kenn das auch mit Muttermilch oder aber kalte Kamillenteebeutel
so hatten wir das bei Levi und wenn wir das regelmäßig machten, ging es weg
.
Conny wie geht es dir denn?( auch wenn die Frage scheiße ist )
Pauli
10295 Beiträge
10.12.2012 22:01
Wooooow Mia na was hast du denn für ein schickes neues profilbild! springt einem direkt ins Auge!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt