Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
03.06.2012 21:09
Zitat von sineli:

ina, habt ihr jetzt nen puppenwagen und wenn ja, welcher? kann marvin schon fahrradfahren?

Wir hatten einen von Knorr bestellt.
http://www.amazon.de/Knorrtoys-61877-Kombipuppenwa gen-braun-Blumenmuster/dp/B003GEDXM4/ref=sr_1_2?ie =UTF8&qid=1338750072&sr=8-2

Wirklich sehr schön, aber recht klein. Also jetzt hätte er noch gut gepasst. Aber dann hätten wir bald einen neuen gebraucht. Deswegen ging er zurück und wir kaufen zum Geburtstag nen größeren. Wahrscheinlich den Brio
Da ich mit der Cookie von Götz liebäugle passt der dann auch besser

Ich weis es nicht. Sie haben es aber wohl noch nicht probiert
Auf sein Laufrad wird er nächsten Sommer aber nicht mehr passen.
miaa
15612 Beiträge
03.06.2012 21:24
wir brauch jetzt leider sehr bald einen da Marko von der Größe kaum noch in den Römer passt. Die Gurte drücken ihn an den Schultern richtig nach unten.
sineli
8300 Beiträge
03.06.2012 21:32
ina, der ist schön, aber nicht so schön wie ein brio ... unseren gibt es auch zum geburtstag...
~~~
noch was: hat wer nen roller? ich liebäugele mit dem 3-rädrigen von pucky, natürlich gebraucht.
~~~
finde ja den römer sowieso recht eng mit seinen dicken gurtpolstern. also wäre anni ned so zierlich, hätte ich auf jeden fall nen maxi cosi genommen. unser sitzpolster sieht auch unmöglich aus, weil sie gerne mit dem klett dcer schuhe hängen bleibt .
NixeE
2904 Beiträge
03.06.2012 21:44
Silke: Fein, dass es Dir besser geht! Ohne Stimme geht ja gar nicht..
Wir haben einen 3 raedrigen Puky Roller und Leo flitzt wie wild umher.
Er liebt seinen Fuhrpark
=
Er sitzt noch im normalen Sitz. Letzens sass er mal kurz in Paulinas Sitz, aber ich fand den noch arg gross und irgendwie wackelig
=
Leo ist nach den 2 Tagen Fieber wieder gewachsen und ist nun 1 m gross. Gewogen hab ich ihn lange nicht, aber er traegt Hosen in "Slim"
(ganz die Mama )
sineli
8300 Beiträge
03.06.2012 21:48
hätte ich mir ja denken können, dass leo einen hat .. hier auch: große liebe fuhrpark und am besten: sich auf max traktor schwingen, der immer vor der tür steht und kreischen, wenn man sie runterholen will (sie kann nur sitzen, weil sie noch viel zu mini für die pedale ist ).
~~~
wow, 1m ist echt voll riesig.
miaa
15612 Beiträge
03.06.2012 21:49
Zitat von sineli:

ina, der ist schön, aber nicht so schön wie ein brio ... unseren gibt es auch zum geburtstag...
~~~
noch was: hat wer nen roller? ich liebäugele mit dem 3-rädrigen von pucky, natürlich gebraucht.
~~~
finde ja den römer sowieso recht eng mit seinen dicken gurtpolstern. also wäre anni ned so zierlich, hätte ich auf jeden fall nen maxi cosi genommen. unser sitzpolster sieht auch unmöglich aus, weil sie gerne mit dem klett dcer schuhe hängen bleibt .

wir haben den roller von Puky aber Marko fährt lieber Laufrad.

bin mit dem Römer auch überhaupt nicht zufrieden
InaWug
12588 Beiträge
03.06.2012 21:52
Ich bin sehr froh, dass wir uns den Kiddy gekauft haben. Silke hattet ihr den nicht auch als Zweitsitz??

Der nächste wird dann wohl ein Cybex. Aber das hat noch Zeit
Taima
6524 Beiträge
03.06.2012 21:53
mal was anders Pandora Armband oder Ice watch????

hab doch bald Geburtstag
InaWug
12588 Beiträge
03.06.2012 21:54
Marco hat Bereitschaft und ist jetzt seit 19 Uhr weg. Mir is sooo langweilig
miaa
15612 Beiträge
03.06.2012 21:55
Zitat von Taima:

hab doch bald Geburtstag

gefällt mir beides nicht aber eher die Uhr.
Ich hab am Mittwoch und wünsche mir eine Sonnenbrille
InaWug
12588 Beiträge
03.06.2012 21:56
Zitat von Taima:

hab doch bald Geburtstag

Ich finde beides schick. Hast du schon ne Uhr??

Taima
6524 Beiträge
03.06.2012 21:58
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

hab doch bald Geburtstag

Ich finde beides schick. Hast du schon ne Uhr??

Uhren genug! Aber keine so für den Alltag..also für den Kindergarten

Taima
6524 Beiträge
03.06.2012 21:59
Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

hab doch bald Geburtstag

gefällt mir beides nicht aber eher die Uhr.
Ich hab am Mittwoch und wünsche mir eine Sonnenbrille

6.6 so ein cooles Datum...willst du die aus Kroatien?
Taima
6524 Beiträge
03.06.2012 21:59
Leann läuft Eiter aus dem Ohr...ob das wohl normal ist...also wieder zum HNO
sineli
8300 Beiträge
03.06.2012 22:00
Zitat von InaWug:

Ich bin sehr froh, dass wir uns den Kiddy gekauft haben. Silke hattet ihr den nicht auch als Zweitsitz??

Der nächste wird dann wohl ein Cybex. Aber das hat noch Zeit

nein, ina, weil bernd eh schon probleme beim normalen anschnallen hat ...am samstag: ich todkrank endlich im bett, bernd wollte weg, da rief anni: mama, komm schnell raus... ich also in unterhosen runtergestürzt...er hing im auto und jammerte, weil sich die gurte am sitz nicht verstellen ließen .
wir haben einen römer, den man bis 36 kg nutzen kann, damit wir ned noch mal 2 kaufen müssen: http://www.mytoys.de/Britax-R%C3%B6mer-Auto-Kinder sitz-Evolva-123-Trendline-Max-2012/Auto-Kindersitz e-9-bis-36-kg/Auto-Kindersitze/KID/de-mt.ba.ca02.0 1.11/2378479
~~
über den nächsten machen wir uns noch lange keine gedanken .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt