Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
24.04.2009 07:55
Guten Morgen meine Damen....

Ich würde mich gerne zu Euch gesellen....
Könnte mich mal erst vorstellen...
Ich bin 27 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn, der ist 4. Und einen großartigen Freund, der ist 31.
Wir wünschten uns sooooo sehr ein Baby seit November (noch gar nicht sooo lange, aber das empfindet man erst so, wenn es geklappt hat )
Am 02.04 hätte meine Mens kommen sollen, aber da war nix...obwohl sie eigentlich eine ganz pünktliche ist
Also habe ich nen Test gemacht, der leider negativ war.
Und ne Woche später habe ich dann nochmal einen gemacht--auch wieder negativ!
Also dachte ich mir, dass es am Stress liegen könnte und habe mich einfach auf unseren bevorstehenden Uralub gefraut und den dann auch genossen ohne nochmal nen test zu machen oder mir große Gedanken.

Während des Urlaubs taten meine Brüste dann immer mal wieder furchtbar weh und ich dachte mir endlich kommt die Mens...aber sie kam nicht. Und der Brustschmerz wurde richtig schlimm.

Also bin ich am 22.04 zum Gyn gegangen und der hat eine kleine Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen...

Ich weiss leider noch nicht welche Woche ich genau bin, denn scheinbar hat sich mein ES ziwmlich verschoben . Aber das werden wir sehen.

Ich bange zur Zeit noch ein bisschen, weil alles so irreal erscheint und ich es auch noch niemandem erzählt habe außer Schatzi und meiner besten freundin!

Und jetzt EUCH

Liebe Grüße Marta
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.04.2009 07:58
herzlich willkommen marta ^^
wünsch dir eine schöne kugelzeit und hoffentlich dass alles super verläuft in deiner schwangerschaft ^^

hast du denn auch ein ultraschallfoto???
24.04.2009 08:04
Ich weiss nicht, ob ich bei euch bleiben kann. Letzte Nacht hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier. Ich werde versuchen irgendwie zu einem Arzt zu kommen und hoffe, dass er schallt. Vor allem hoffe ich aber, dass mein Baby da ist, wo's hingehört.
Felicity
2069 Beiträge
24.04.2009 08:08
Zitat von urmelausdemeis:

yvi1982: 2.12.09
Smartie: 06.12.09
lucky2612: 6.12.09
Stefanie1987:7.12.09
love*my*julie: 8.12.2009
Mariyuhuu: 9.12.2009
Sue: 11.12.09
Mac: 12.12.09
Honeymama07: 12.12.09
Lissi-: 13.12.09
Maike: 15.12.09
Phillygirl: 15.12.09
Mrs_C: 16.12.09
topolino : 16.12.09
GIANNASMAMA: 16.12.09
Beccy: 20.12.09
Urmelausdemeis: vorraussichtlich 24.12.09
Winterkinder: 25.12.09
Felicity: 26.12.2009
Sandra2291: 27.12.09

Marta
2720 Beiträge
24.04.2009 08:18
Zitat von JungeMama1984:

herzlich willkommen marta ^^
wünsch dir eine schöne kugelzeit und hoffentlich dass alles super verläuft in deiner schwangerschaft ^^

hast du denn auch ein ultraschallfoto???

Habe auch ein US- Foto der Fruchthöhle....
Werde es einstellen...heute nachmittag.
Bin jetzt noch im Büro!!!

Habt Ihrs schon offiziell gemacht?
Marta
2720 Beiträge
24.04.2009 08:18
Zitat von Winterkinder:

Ich weiss nicht, ob ich bei euch bleiben kann. Letzte Nacht hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier. Ich werde versuchen irgendwie zu einem Arzt zu kommen und hoffe, dass er schallt. Vor allem hoffe ich aber, dass mein Baby da ist, wo's hingehört.

Oh mann..das hört sich gruselig an...muss aber doch nicht das schlimmste heißen, oder??
fluse79
16057 Beiträge
24.04.2009 08:19
also ich finde das so ne Frühschwangerschaft für die Psyche ne enorme Achterbahnfahrt ist... ständig renne ich zur Toilette um zu sehen ob alles in Ordnung ist... habe Angst beim Sex... ich hoffe einfach das die kritische Zeit ganz schnell vorbei ist... Wie geht es euch so? Ich wünsche uns allen von ganzem Herzen das alles gut geht...
Marta
2720 Beiträge
24.04.2009 08:22
Zitat von fluse79:

also ich finde das so ne Frühschwangerschaft für die Psyche ne enorme Achterbahnfahrt ist... ständig renne ich zur Toilette um zu sehen ob alles in Ordnung ist... habe Angst beim Sex... ich hoffe einfach das die kritische Zeit ganz schnell vorbei ist... Wie geht es euch so? Ich wünsche uns allen von ganzem Herzen das alles gut geht...

Guten Morgen,
Bin auch bisschen nervös. Aber wenn der Wurm ok ist, dann wird auch nichts passieren.
So versuche ich es mir klar zu machen.
Freue mich auf die erste Untersuchung mit herzchenschlägen....dann gehts mir glaub ich schon was besser!

Leider ist mein Gyn jetzt im Urlaub...
fluse79
16057 Beiträge
24.04.2009 08:24

Guten Morgen,
Bin auch bisschen nervös. Aber wenn der Wurm ok ist, dann wird auch nichts passieren.
Freue mich auf die erste Untersuchung mit herzchenschlägen....dann gehts mir glaub ich schon was besser!

[/quote]

Ich hab kommenden Dienstag meinen 2ten FA Termin ... der erste war in der 5ten Woche da sah man lediglich ein Pünktchen... sag mal warum zeigt dieser Ticker hier unten ne Woche weniger an?
Marta
2720 Beiträge
24.04.2009 08:27
Zitat:
Zitat von fluse79:

Guten Morgen,

Ich hab kommenden Dienstag meinen 2ten FA Termin ... der erste war in der 5ten Woche da sah man lediglich ein Pünktchen... sag mal warum zeigt dieser Ticker hier unten ne Woche weniger an?

Hast Du den Zeugungstermin eingegeben oder die letzte mens?
Wenn Du die die Mens eingegeben hast musst Du mal schauen, ob in dem Kästchen darunter ein Häkchen ist...
Felicity
2069 Beiträge
24.04.2009 08:28
Ich war noch garnicht beim FA. Bin jetzt Ende 5. Woche und möchte ncoh paar Tage warten mit Termin.
Wie ist eigentlich eure Haut? Ich habe im kompletten Dekoltee Pickel bekommen ... kann überhaupt keine Kleidung mit Ausschnitt anziehen... hoffe das geht wieder bald vorbei.... sonst laufe ich den kompletten Sommer mit Rollkragenpulli rum
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.04.2009 08:39
Guten Morgen

mir geht es heut nich soo dolle. hab Unterleibsschmerzen und Angst, dass Baby wieder ausziehn möchte. Habt/ hattet ihr auch ab und an ma so Unterleibsschmerzen????

Ansonsten spannen die Brüste etwas. Ich bin total Appetitlos, mag garnicht essen. Müde geht noch. Ich hoffe, Baby klammert sich ganz dolle fest.
fluse79
16057 Beiträge
24.04.2009 08:41
Zitat von Felicity:

Ich war noch garnicht beim FA. Bin jetzt Ende 5. Woche und möchte ncoh paar Tage warten mit Termin.
Wie ist eigentlich eure Haut? Ich habe im kompletten Dekoltee Pickel bekommen ... kann überhaupt keine Kleidung mit Ausschnitt anziehen... hoffe das geht wieder bald vorbei.... sonst laufe ich den kompletten Sommer mit Rollkragenpulli rum

keine Sorge das hatte ich auch... nach 1 Woche war alles weg...wär doch zu Schade wenn du das kostenlose aufrüsten nicht zeigen könntest
Felicity
2069 Beiträge
24.04.2009 08:42

Guten Morgen

mir geht es heut nich soo dolle. hab Unterleibsschmerzen und Angst, dass Baby wieder ausziehn möchte. Habt/ hattet ihr auch ab und an ma so Unterleibsschmerzen????

Ansonsten spannen die Brüste etwas. Ich bin total Appetitlos, mag garnicht essen. Müde geht noch. Ich hoffe, Baby klammert sich ganz dolle fest.

Also ich habe Unterleibsziehen. Ist unangenehm aber tut nicht weh. hast du richtig arge Schmerzen? Vielleicht kommt es ja auch nur davon, dass sich alles im Unterleib dehnt...

urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.04.2009 08:49
Zitat von Felicity:

Guten Morgen

Also ich habe Unterleibsziehen. Ist unangenehm aber tut nicht weh. hast du richtig arge Schmerzen? Vielleicht kommt es ja auch nur davon, dass sich alles im Unterleib dehnt...

Schmerz is so schwer zu definieren. Also es zieht halt schon. is bisi mehr als nur unangenehm. Und beim Husten tut es auch weh. Dehnen, Mutterbänder, ect hab ich ja schon gehört, aber in der Woche schon??? Kenn das mit den Mutterbändern von Leon, das war viel Später und zog nur seitlich. Mhhhh.

Hab aber ein Thread gefundn, wo es auch um sowas ging und die meinten da alle es sei normal. Also, wird es normal sein. Ich hab mir doch soooo vorgenommen, gelassener zu sein, als bei Leon. Ich werde mir Magensium holen, vielleicht hab ich ja noch von Leon hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt