Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
11.11.2011 15:23
soo..ich geh jetzt dann noch mit den 3 kleinen zum laternenzug die andern lass ich daheim weil es war vorhin schon saukalt!!! ich hoff vor allem kenny und kassandra machen anständig mit hihi
sineli
8300 Beiträge
11.11.2011 16:27
Zitat von Taima:

Wir wünschen euch allen heute viel Spaß!

"Kommt wir wolln Laterne laufen...."

Das ist unsere Laterne..Hoffentlich überlebt sie den Umzug

die ist aber sehr speziell ... wir laufen gleich los. um 17:30 ist treffpunkt. heute früh haben uns die kinder der 3. klassen zur einstimmung "durch die straßen auf und nieder" geflötet.. total schön .
Pauli
10295 Beiträge
11.11.2011 18:40
Danke Philly
.
Habt ihr euch fürs Standesamt schminken lassen? Oder habt ihrs selbst gemacht?
sineli
8300 Beiträge
11.11.2011 19:34
pauli, das gibt es doch gar nicht und du meckerst vorher rum, dass er ned dran gedacht hätte... typisch frau . ich freue mich für euch und euren gemeinsamen namen.
sineli
8300 Beiträge
11.11.2011 19:40
mia, sie wurde 77, immerhin.
kathleen, du weißt ja, wo sie beigesetzt wird und dort ist die feier wirklich immer sehr katholisch, sogar mit sargträgern usw... das wird bestimmt alles eh schon schlimm genug und anso noch dazwischen, ginge gar nicht.
wir werfen aber ein gemaltes bild und eins von anso mit ins grab. außerdem will bernd auch in der kirche ne predigt halten. mir graut jetzt schon vor all dem .
Pauli
10295 Beiträge
11.11.2011 19:47
Zitat von sineli:

pauli, das gibt es doch gar nicht und du meckerst vorher rum, dass er ned dran gedacht hätte... typisch frau . ich freue mich für euch und euren gemeinsamen namen.

Danke Silke
Mrs_C
2164 Beiträge
11.11.2011 19:52
Zitat von Pauli:

So Arne meinte er wusste nicht dass mir der Tag so wichtig war. Und er sagte gestern, dass er für den Abend noch eine Überraschung hat.
.
.
.
.
Mädels...wir heiraten ...und zwar noch dieses Jahr

Na das ist ja mal eine gelungene Überraschung... Herzlichen Glückwunsch
Pauli
10295 Beiträge
11.11.2011 19:53
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Pauli:

So Arne meinte er wusste nicht dass mir der Tag so wichtig war. Und er sagte gestern, dass er für den Abend noch eine Überraschung hat.
.
.
.
.

Danke ich bin echt aufgeregt wie soll das nur am Hochzeitstag werden?!
Mrs_C
2164 Beiträge
11.11.2011 19:57

Zitat von Taima:

Wir wünschen euch allen heute viel Spaß!

"Kommt wir wolln Laterne laufen...."

Das ist unsere Laterne..Hoffentlich überlebt sie den Umzug

Oh wie toll! Wir kommen gerade vom Laternenumzug und sind alle total durchgefroren... Brrrrrr, war das kalt! Oma und Opa waren auch dabei, aber ich musste feststellen, dass Jaden da doch noch ein bisschen klein für ist. Er fand die Laterne nur kurzzeitig interessant, dann wurde der Umzug ihm irgendwann zu lang und er wurde müde Naja, nächstes Jahr hat er sicher mehr davon. Wie war's bei Euch?
Mrs_C
2164 Beiträge
11.11.2011 19:59
Zitat von Pauli:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Pauli:

.
.
.
.

Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen... SCHLIMMER!!! Habt ihr denn auch schon einen Tag festgelegt?
Pauli
10295 Beiträge
11.11.2011 20:01
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Pauli:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Pauli:

.
.
.
.

Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen... SCHLIMMER!!! Habt ihr denn auch schon einen Tag festgelegt?

Na toll
Ja haben und den 17.12. vormerken lassen.
josisMami
12659 Beiträge
11.11.2011 20:03
Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Danke Kathleen
Nein ich will was einfaches...schlichtes. Das besondere heb ich mir für die kirche auf
Ein Designerkleid passt auch grad nicht in unser Budget.

meins ist auch recht schlicht
in was anderem würde ich mich gar nicht wohl fühlen
bin ja mal gespannt, was du trägst und was Anton anziehen wird

Bin gespannt, du zeigst doch Fotos oder?
Ja Anton braucht aus was. Arne meinte schon, er kann doch seine Cordhose abziehen und ein weißes Hemd, fertig. mal schaun

ja ich denke ich werde Fotos zeigen (zumindest in meinem Fred sonst überlege ich noch )
Levi sollte eigentlich einen Anzug tragen, aaaaaaaber die fallen alle so doof aus und er ist so schmal also wird er wohl sein Taufoutfit tragen
zumindest habt ihr paar Tage mehr Zeit wie wir (wir haben erst am 25. das Datum bekommen )

Ja aber 4 Wochen ist auch nicht lang. Es ist so viel zu tun und ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Also als erstes die Unterlagen zusammensuchen. Dann Kleid, blumen, Ringe...mir platzt der Kopf

mach dir eine Liste, das habe ich auch gemacht und es hat super geklappt mittlerweile ist alles abgehakt und ich sitz auf heißen Kohlen willst du dir auch die Haare hübsch machen lassen? da brauchst du evtl schon recht früh einen Termin und auch Probestecken (was bei mir in den Unterlagen am Längsten gedauert hat, war die Abschrift aus dem Geburtenregister, da habe ich fast 5-6 Wochen gewartet weil ich ja nicht in meinem Geburtsort wohne )

Mach mir keine Angst, die Abschrift brauch ich auch und ich wohne auch nicht in meinem geburtsort. Oh oh...wo Krieg ich die her? Also wo muss ich anrufen?
Ja Haare hochstecken kann sicher Arnes Schwester machen ( die ist ja friseurin). Hoffe die kann sowas.

beim Standesamt in deinem Geburtsort
vielleicht können die das auch faxen (dann ginge es evtl schneller) bei mir hat es auch evtl länger gedauert, weil da noch Andrang auf dem 11.11. war -.- die hatten wohl viel zu tun
bei mir macht Josis Patentante meine Frisur und Nägel, da bin ich sehr dankbar allerdings muss ich dann ab 07.00 bei ihr sein
josisMami
12659 Beiträge
11.11.2011 20:05
Zitat von Taima:

Zitat von josisMami:

Silke auch von mir mein Beileid
und ich finde es richtig, dass du Anso daheim lässt (hatten wir auch so gemacht allerdings mit beiden und es war angenehmer, weil ich auch selber ziemlich neben der Spur war )
.
Corinna, das kann doch nicht wahr sein
reg dich da bloß nicht auf (leichter gesagt, ich weiß, aber du brauchst Ruhe)
.
Nadine, wahnsinn deine Laterne da ist meine ja Schrott dagegen (habe nur eine normale Runde gemacht )
.
Herzlichen Glückwunsch Pauli
willst du was sehr besonderes anziehen ? (Ich hatte auf mein Kleid mehr als einen Monat warten müssen, bis es kam ich war schon fast nervlich am Ende )

jetzt dauert es aber wirklich nimmer lange was Kathleen???!!!!
Schön das dir unsere Laterne gefällt...Ist aus ner PET Flasche..die Leann mit Farbe gestaltet hat...dann hab ich ei paar Sachen ausgeschnippelt und fertig war sie ganz leicht also! Sogar das Papier hat ich scho zu Hause

neeeeeeeeeeee und ich habe totalen Bammel und jetzt schon Druch****
ich glaube bis zum Tag habe ich noch weiter abgenommen (weil ich auch kaum was runter bekomm) und das Kleid rutscht runter
,
ui siehste ich habe hier schon überlegt, wie du das gemacht hast (ich dachte an einen Luftballon, aber wie bekommt man in den Luftballon das Licht ) echt eine tolle Idee
Mrs_C
2164 Beiträge
11.11.2011 20:06
Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Oh Pauli, da hätte ich mich auch sehr geärgert Hätte ja wirklich kein grosses Geschenk sein müssen, aber wenigstens eine kleine Aufmerksamkeit. Ich lege auf sowas auch immer viel Wert und mein Mann hat ca. 7 Jahre gebraucht, um das mal zu verstehen, aber mittlerweile klappt das ganz gut, also die Hoffnung stirbt zuletzt!
Miaa, das sind ja super Neuigkeiten, ich freu mich so für Euch Und ich finde der 8.12. klingt schon erschreckend nah für ein Outing Wir hatten heute ja auch wieder einen Termin und unser Murmelchen ist von 2 mm vor zwei Wochen auf stolze 1,75 cm gewachsen und das Herz hat gebubbert Den 1. Grossen US haben wir dann an Nikolaus

Oh das freut mich schön das alles ok ist. Bin mal gespannt ob es sich dann auch zeigt.
Oh auch wieder kurz vor mir. Welche Woche bist du dann?

Ich bin dann Ende 12. Woche beim nächsten Mal, aber ich glaube das meine FA grundsätzlich erst beim US um die 20. Woche nach dem Geschlecht schaut. Deshalb war ich so überrascht, dass du es vielleicht schon am 8.12. erfährst. Oh Gott, bei mir dauert das ja noch ewig
sineli
8300 Beiträge
11.11.2011 20:07
also meine abschrift hat zb länger gedauert als bernds...das kommt immer auf das standesamt an. ich konnte meine online beantragen und musste dann ca 2-3 wochen warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt