Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
07.08.2011 21:53
Gleich ist's vorbei mit der Ruhe...Arne und Schwede kommen gleich wieder. Und der Schwede hat beim Wettbewerb in einer Kategorie Silber und in einer sogar Gold geholt.
fluse79
16057 Beiträge
07.08.2011 21:55
Zitat von Pauli:

Gleich ist's vorbei mit der Ruhe...Arne und Schwede kommen gleich wieder. Und der Schwede hat beim Wettbewerb in einer Kategorie Silber und in einer sogar Gold geholt.

die Juroren waren sicher benebelt wegen der Socken
Pauli
10295 Beiträge
07.08.2011 21:57
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

die Juroren waren sicher benebelt wegen der Socken

Wuuua ...vielleicht hat er die ja mal gewechselt, ein paar socken hätte locker Platz in seiner Handtasche gehabt. Oder aber er hat echt jede Menge Totenkopf Socken. Man weiß es nicht
miaa
15612 Beiträge
07.08.2011 22:49
deie sieht super aus Silke gefällt mir total
miaa
15612 Beiträge
07.08.2011 22:52
@ Flusi
Also ich hatte eigentlich garnicht so überlegt wegen dem großen Bett da ich immer dachte er würde dann aufstehen oder rausfallen.
Aber was soll ich sagen, die erste Nacht hat er von 20.30-9.00 Uhr geschlafen und heute Morgen saß er einfach nur im Bett. Er freut sich auch total und ist so stolz auf sein Bett vorallem weil er jetzt selber reinklettern kann
Immer wenn wir ins ein Zimmer gehen sagt er Marko heia und zeigt auf sein Bett (hat er vorher nie gemacht).
Also kann es nur empfehlen - aber jedes Kind ist ja auch anderst.
sineli
8300 Beiträge
07.08.2011 23:04
mia, ich habe überlegt, die bordüre zu holen für die wand links und den erker, rechts die wand will ich striechen und dann gibt es noch so eine wand rechts, die schrägzum erker geht, dort soll vllt. die passende streifentapete hin. nun bitte vorschläge für die wand, die bis oben hin gestrichen werden soll und für die wand unterhalb der bordüre . aarg, ich kann ja auch nicht außer acht lasse, dass manches eben rosa ist, sonst würde ich nur grün und rot nehmen.
sineli
8300 Beiträge
07.08.2011 23:06
marko ist einfach auch schon 2 monate älter. ich finde, gerade jetzt gehen die entwicklungssprünge rasant und er ist eben schon ein großer junge .
sineli
8300 Beiträge
07.08.2011 23:06
für's nächsten wichteln unbedingt merken: pauli möchte was mit totenköpfen .
miaa
15612 Beiträge
07.08.2011 23:08
Zitat von sineli:

aber nur wenn es stinkt
miaa
15612 Beiträge
07.08.2011 23:09
Zitat von sineli:

marko ist einfach auch schon 2 monate älter. ich finde, gerade jetzt gehen die entwicklungssprünge rasant und er ist eben schon ein großer junge .

ja da hast du Recht aber er ist jetzt auch nicht gerade ein Kind das still liegt
miaa
15612 Beiträge
07.08.2011 23:10
Zitat von sineli:

mia, ich habe überlegt, die bordüre zu holen für die wand links und den erker, rechts die wand will ich striechen und dann gibt es noch so eine wand rechts, die schrägzum erker geht, dort soll vllt. die passende streifentapete hin. nun bitte vorschläge für die wand, die bis oben hin gestrichen werden soll und für die wand unterhalb der bordüre . aarg, ich kann ja auch nicht außer acht lasse, dass manches eben rosa ist, sonst würde ich nur grün und rot nehmen.

oje da fragst du die Falsche ich bin nicht so kreativ aber rot und grün finde ich gerade auch total toll und Pilze
Taima
6524 Beiträge
07.08.2011 23:12
Mädels ich hatte heute echt schiss!
Hatte heute meine kleine 4 Tage alte Nichte auf dem Arm und hatte Angst das "Gefühle" hoch kommen...

Aber nee alles im grünen Bereich! mein Herz und mein Kopf sagen mir beide"jetzt noch kein Zweites"
Pauli
10295 Beiträge
07.08.2011 23:12
Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

aber nur wenn es stinkt

Na dabei riecht man gar nichts...mittlerweile vermute ich echt die Totenkopf Socken Sammlung
InaWug
12588 Beiträge
07.08.2011 23:47
Zitat von miaa:

@ Flusi
Also ich hatte eigentlich garnicht so überlegt wegen dem großen Bett da ich immer dachte er würde dann aufstehen oder rausfallen.
Aber was soll ich sagen, die erste Nacht hat er von 20.30-9.00 Uhr geschlafen und heute Morgen saß er einfach nur im Bett. Er freut sich auch total und ist so stolz auf sein Bett vorallem weil er jetzt selber reinklettern kann
Immer wenn wir ins ein Zimmer gehen sagt er Marko heia und zeigt auf sein Bett (hat er vorher nie gemacht).
Also kann es nur empfehlen - aber jedes Kind ist ja auch anderst.

Also bei uns läuft es ohne Stäbe meistens super. Besser als vorher

Klar steht sie ab und zu mal auf aber sie legt sich dann auch selber wieder hin. Heute mittag hat sie sich ihr ganzen Kuscheltiere ins Bett geholt und hat dann geschlafen

Hab heute das Bett dass ich wollte bei Ebay ersteigert. Für 12,50 zum Selbstabholen

Wenn wir dann irgendwann demnächst mal Zimmer tauschen bauen das dann auf.
sineli
8300 Beiträge
08.08.2011 00:04
ina, mein schnäoochen ,das dreirad, wurde heute von meinem onkel aus stuttgart mitgebracht...ehrlich, es ist kein vergleich, die luftreifen sind megatoll und es sie aus wie neu .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt