Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
05.07.2011 20:50
wie, flusi, wieder? wir sind echt brave kunden, anso macht nie theater in geschäften. sie war ja auch ganz happy, bis eine verkäuferin mit so nem riesenbären ankam und quatsch machte..da fing sie zuschreien an...eindeutig kuscheltierphobie .
~~~
letztes mal beim schuhekauf habe ich mich zu nem paar richter überreden lassen, eigentlich tolle schuhe, aber anso vieeel zuweit (die haben schnallen ,die können sie enger ziehen). das problem ist auch ihr flacher spann. dasteht der ganze schuh dann total ab. braucht wer richter-sandalen in 20 ?
Pauli
10295 Beiträge
05.07.2011 20:50
Haha Anso Langstrumpf ...da wäre ich auch zu gern dabei gewesen
sineli
8300 Beiträge
05.07.2011 20:53
Zitat von Pauli:

Haha Anso Langstrumpf ...da wäre ich auch zu gern dabei gewesen

das gefällt mir .
InaWug
12588 Beiträge
05.07.2011 20:59
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

wir waren heute schuhe kaufen und haben in 2 schuhgeschäften für aufregung gesorgt . finger wurden in sandalen zu ansos füße an die seite gesteckt und mit der aussage: oh, die hat ja sooo schmale füße, kolleginnen wurden herbeigerufen und sogar zum chef wurde gelaufen. selbst manche modelle von däumling waren ihr in weite s zu weit oder sahen unmöglich clownhaft aus, weil sie sie ja von der länge in 21 braucht: storchen-erna mit schuhen wie pippi .
wir haben dann ein paar offene pepino-sandalen gefunden, die ihr bissi zu weit sind, aber ich kann sie enger kletten und für den spielplatz kaufe ich im netz t-sandalen von däumling in s, das nur in m da waren....puuuuh...was eine aufregung.
~~~
dann ist anso noch weggelaufen und ich hinterher in sämtlichen gängen und wo stand sie: bei den strümpfen..rümpfe. mir ist fast das herz stehen geblieben.

Ah ich will auch endlich wieder neue Schuhe kaufen gehen

Ich kauf auch keine mehr im Netz. Zumindest nirgends wo ich sie nicht zurück schicken kann weil ich jetzt schon paar mal Pech hatte und sie zu groß/klein ausgefallen sind

was glaube ich mein Glück war
Silke , da hätte ich gern mal Mäuschen gespielt, wie ihr wieder das arme Personal überfordert habt

Ne die haben gepasst. Die Ricosta waren auch ausm Geschäft

Aber hab Superfit Sandalen gekauft die total winzig ausgefallen sind und dann nochmal Ricosta die zwar Weite M waren aber total breit. Aber hab schon alles wieder verkauft
fluse79
16057 Beiträge
05.07.2011 21:00
Zitat von sineli:

wie, flusi, wieder? wir sind echt brave kunden, anso macht nie theater in geschäften. sie war ja auch ganz happy, bis eine verkäuferin mit so nem riesenbären ankam und quatsch machte..da fing sie zuschreien an...eindeutig kuscheltierphobie .
~~~
letztes mal beim schuhekauf habe ich mich zu nem paar richter überreden lassen, eigentlich tolle schuhe, aber anso vieeel zuweit (die haben schnallen ,die können sie enger ziehen). das problem ist auch ihr flacher spann. dasteht der ganze schuh dann total ab. braucht wer richter-sandalen in 20 ?

und Mia hat nen ganz hohen Spann mit den Einlagen ist das echt nen Problem
InaWug
12588 Beiträge
05.07.2011 21:00
Zitat von sineli:

~~~

Die Größe hatten wir vor nem halben Jahr
sineli
8300 Beiträge
05.07.2011 21:03
flusi,das glaube ich dir aufs wort. anso hat das modell playmobilfuß. beides ist echt unmöglich... das hat sie von bernd, der kann auch nur eine marke tragen.
~~~
ina, hast du nen schuhtick ? und ja, ich gehe auch nur noch ins geschäft. das modell kann man dann ja im inet kaufen.
sineli
8300 Beiträge
05.07.2011 21:05
pauli, hat deinem brüllbärchen das sitzbad gut getan ?
sineli
8300 Beiträge
05.07.2011 21:08
wie macht ihr das bei der hitze mit den haaren? wir waschen sie fast täglich mit shampoo kurz unter der dusche, weil sie echt total kleben und schrecklich aussehen.mache mri nur immer sorgen, ob das nicht zu häufig ist ?
InaWug
12588 Beiträge
05.07.2011 21:12
Zitat von sineli:

wie macht ihr das bei der hitze mit den haaren? wir waschen sie fast täglich mit shampoo kurz unter der dusche, weil sie echt total kleben und schrecklich aussehen.mache mri nur immer sorgen, ob das nicht zu häufig ist ?

also ich dusche oder bade sie bei der hitze auch jeden bis jeden zweiten tag. schon allein wegen der sonnencreme oder eben nach dem schwimmbad.
InaWug
12588 Beiträge
05.07.2011 21:13
Zitat von sineli:

flusi,das glaube ich dir aufs wort. anso hat das modell playmobilfuß. beides ist echt unmöglich... das hat sie von bernd, der kann auch nur eine marke tragen.
~~~
ina, hast du nen schuhtick ? und ja, ich gehe auch nur noch ins geschäft. das modell kann man dann ja im inet kaufen.

ich hab schuhgröße 43 also kann ich mir kaum schuhe kaufen
irgendwo muss ich mich ja ausleben
Pauli
10295 Beiträge
05.07.2011 21:28
Zitat von sineli:

Brüllbärchen hat das Sitzbad gar nicht so gefallen

Ich musste ihn zum sitzen "zwingen" und nur mit Turbobespaßung haben wir die 10 Minuten geschafft ...
Dafür schlief er heute nach einer halben Stunde, musste nur einmal zu ihm
Pauli
10295 Beiträge
05.07.2011 21:30
Zitat von sineli:

Mh also wenn es warm ist wasche ich Anton auch fast jeden Tag. Bei uns ist gerade aber gar nicht warm
InaWug
12588 Beiträge
05.07.2011 21:32
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Brüllbärchen hat das Sitzbad gar nicht so gefallen

Ich musste ihn zum sitzen "zwingen" und nur mit Turbobespaßung haben wir die 10 Minuten geschafft ...
Dafür schlief er heute nach einer halben Stunde, musste nur einmal zu ihm

Toll Pauli

Morgen klappts bestimmt noch schneller.

Zoe hat heut auch ein bisschen gebraucht. Ich geb ihr jetzt abends nur noch eine Flasche. Sonst hat sie manchmal zwei verlangt deswegen hat sie jetzt bissl gequängelt und die Flasche mit Wasser ausm Bett gehaun
fluse79
16057 Beiträge
05.07.2011 21:32
Mia musste letztens sogar ne Spülung ertragen ... Erdbeermarmelade im Haar sei dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt