Dezember Babys 2009
21.05.2011 00:04
Zitat von Taima:
oh man Mädels das war jetzt echt viel Info!!!
Schlafprobleme haben wir auch gerade wieder...gut das wir da nicht alleine durch müssen.Geteiltes Leid ist halbes Leid...
Kassy gute Besserung kleine Maus..
Anso Glückwunsch, jetzt darfst du offiziel Autositz fahren!!!
puuuuh was hab ich vergessen!Achja Ina gute Entscheidung....
Bei uns ist alles Stress...wegen der Hochzeit! das merkt Leann auch leider.Gestern hatte ich Probstecken und schminknen...Man was Farbe alles machen kann
ich denke, anso hatte sogar schon mal mehr als 9 kg, aber leider wieder abgenommen . kein wunder, wenn man sich wie diese licht-yogis ernährt .
~~~
ich bin soo auf die hochzeitsbilder gespannt und ja, kleider und schminke machen leute und hübsche bräute .
21.05.2011 00:06
Zitat von InaWug:
Ich hab heute gekündigt. Hab morgen die letzte Nachtschicht. Die Zeiten sind einfach total doof und auch so is es einfach nicht mein Ding da. Bin richtig erleichtert jetzt.
hm nachtschicht is aber auch doof
manchmal fragt man sich eh, hatte jetzt was dabei, da waren die bürozeiten von 10-18:30 Uhr
21.05.2011 00:08
Zitat von conny123_4:
Hallo Ria... hats du mal probiert das bett umzustellen?? Wenn möglich vllt sogar in einen neuen raum? Oder irgendiwe etwas komplett zu verändern? Hat die maus alle zähne geschafft?
wegen ner wasserader oder was?
nee, umstellen kann ich nix, da müsste ich schon umziehen
na die letzten 4 backenzähne fehlen, aber ob die das jetzt sind weiß ich nicht, oben is leicht geschwollen, aber eigentlich sieht man nich wirklich was.
Wie schläft sascha denn jetzt?
21.05.2011 00:09
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Ich hab heute gekündigt. Hab morgen die letzte Nachtschicht. Die Zeiten sind einfach total doof und auch so is es einfach nicht mein Ding da. Bin richtig erleichtert jetzt.
manchmal fragt man sich eh, hatte jetzt was dabei, da waren die bürozeiten von 10-18:30 Uhr
da arbeiten bestimmt nur beamte = ganz normal .
21.05.2011 00:11
Zitat von NixeE:
wollte Dir jetzt nicht sagen, dass Du oder irgendjemand Fehler macht..Leo will ja auch ganz viel kuscheln und braucht unsere Naehe...
ach du, das wäre schon ok, vielleicht ist es ja wirklich allein meine schuld, nur könnte ich das jetzt ja nur durch durch weinen lassen lösen und das werde ich nicht tun. Ich bin mir trotzdem sicher, dass die ursache auch in ihr liegt, es muss ja einen grund geben warum sie auf einmal achtmal statt viermal wach wird.
naja egal, will euch net nerven damit ...
21.05.2011 00:12
Zitat von Phillygirl:
So maedels, jetzt bin ich mit kassy auch in der klinik. Die werte waren sogar noch schlimmer als bei kenny. Obwohl sie eigentlich noch fitter gewirkt hat. Aber man hats ihr vor allem an den augen angesehen...
ach scheiße
hoffe ihr könnt bald wieder raus, aber zwei tage wirste ja doch da bleiben müssen ne?
21.05.2011 00:16
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
da arbeiten bestimmt nur beamte = ganz normal .
na bernd könnte ja auch eher
das würde ich dann wahrnehmen, aber so? Ich hab doch keinen bock jeden tag erst um 7 nach hause zu kommen
21.05.2011 00:23
mein hassthema, ria (also du bist ned damit gemeint ) . selbst anso im flur lauthals papa rufen lassen nützt nix .
21.05.2011 00:49
hm ich weiß silke, kann ich auch absolut verstehen.
Das ist das was ich manchmal nicht verstehe, und würde es das herz zerreißen.
Ich muss auch den ganzen tag erzählen wo papa ist, so langsam nervt es, die ganze zeit fragt sie nach papa, aber auch wenn er sich bemüht, männer setzen ihre prioritäten aber anscheinend immer n bissl anders, alles andere MUSS und die kleinen können warten, das ärgert mich auch manchmal.
War heute erschrocken, habe gelesen ne studie hat ergeben, dass sich berufstätige männer im schnitt 37 Minuten am tag um ihre kinder kümmern ... was das schockierende war, Männer, die nicht arbeiten schaffen es gerade mal auf 48 Minuten
Ich muss auch den ganzen tag erzählen wo papa ist, so langsam nervt es, die ganze zeit fragt sie nach papa, aber auch wenn er sich bemüht, männer setzen ihre prioritäten aber anscheinend immer n bissl anders, alles andere MUSS und die kleinen können warten, das ärgert mich auch manchmal.
War heute erschrocken, habe gelesen ne studie hat ergeben, dass sich berufstätige männer im schnitt 37 Minuten am tag um ihre kinder kümmern ... was das schockierende war, Männer, die nicht arbeiten schaffen es gerade mal auf 48 Minuten
21.05.2011 08:32
Ria und Silke, bei uns ist es nichts anderes...Anton fragt auch ständig nach Papa
Und morgens bevor er das Haus verlässt klebt er förmlich an ihm...er kann nichtmal ins Bad gehen ohne dass Anton ihm schreiend hinterherläuft.
Abends dasselbe.
Und sobald Papa morgens aufsteht wird Anton wach, guckt, sieht dass papa nicht mehr im Bett liegt, sagt kurz: papa, klettert aus dem Bett und läuft hinterher.
Also er vermisst seinen papa schon total tagsüber...
Was mich aber dann stört ist, dass Arne sich sonntags nicht mal mit in sein Zimmer setzt und mit Anton spielt...letzten Sonntag war es so, da wollte der Herr nur seine Ruhe haben...Anton war die ganze Zeit quakig weil er Beschäftigung wollte. Ist ja auch klar...ich verstehe Arne zwar dass er bei einer 6 Tage arbeitswoche auch mal entspannen will aber mal von selbst mit seinem Sohn spielen ist doch wohl drin.
Naja Männer sind da wohl irgendwie anders.
Und morgens bevor er das Haus verlässt klebt er förmlich an ihm...er kann nichtmal ins Bad gehen ohne dass Anton ihm schreiend hinterherläuft.
Abends dasselbe.
Und sobald Papa morgens aufsteht wird Anton wach, guckt, sieht dass papa nicht mehr im Bett liegt, sagt kurz: papa, klettert aus dem Bett und läuft hinterher.
Also er vermisst seinen papa schon total tagsüber...
Was mich aber dann stört ist, dass Arne sich sonntags nicht mal mit in sein Zimmer setzt und mit Anton spielt...letzten Sonntag war es so, da wollte der Herr nur seine Ruhe haben...Anton war die ganze Zeit quakig weil er Beschäftigung wollte. Ist ja auch klar...ich verstehe Arne zwar dass er bei einer 6 Tage arbeitswoche auch mal entspannen will aber mal von selbst mit seinem Sohn spielen ist doch wohl drin.
Naja Männer sind da wohl irgendwie anders.
21.05.2011 13:31
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Ria das mit den Schlafproblemen is sicher total anstrengend. Hatte das wohl überlesen. Weist du wo sie her kommen könnten?
naja zum einen ist sie auch in der nacht sehr aufgeweckt, ich denke sie kommt mit der verarbeitung nicht so richtig klar, tja und die zweite nicht unwesentliche komponente ist die unfähigkeit alleine einzuschlafen.
Ich hoffe ihr findet bald nen Weg. Wenn du wieder arbeitest kannst du dir ja nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen.
21.05.2011 13:41
Zitat von alokasie:
hm ich weiß silke, kann ich auch absolut verstehen.
Seit Marco krank geschrieben ist, kümmert er sich fast den ganzen Tag um sie und beide lieben es. Das is so schön zu sehen. Ich hoffe er nimmt sich wenn er wieder arbeitet auch mehr Zeit für uns.
21.05.2011 15:37
Ina du findest bestimmt schnell einen passenderen Job der dir mehr Spaß macht und sich prima mit Zoe vereinbaren lässt !
Philly , es hört ja gar nicht auf! Gute Besserung an Kassy!
Philly , es hört ja gar nicht auf! Gute Besserung an Kassy!
21.05.2011 20:10
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Hallo Ria... hats du mal probiert das bett umzustellen?? Wenn möglich vllt sogar in einen neuen raum? Oder irgendiwe etwas komplett zu verändern? Hat die maus alle zähne geschafft?
wegen ner wasserader oder was? nee, umstellen kann ich nix, da müsste ich schon umziehen
na die letzten 4 backenzähne fehlen, aber ob die das jetzt sind weiß ich nicht, oben is leicht geschwollen, aber eigentlich sieht man nich wirklich was.
Wie schläft sascha denn jetzt?
glaubst du an sowas nicht? schläft lulu an einer aussenwand? das soll vorallem auch überhaupt nicht gut sein!
Also lulu hat 4 babckenzähne oder, und die allerletzten fehlen noch? Die kommen ja glaube erst später, oder? Also ich bin sicher das bei sasche der tapetenwechseln den durchbruch gebracht hat, keine ahnung warum...lass es wasseradern sein, oder sonst was, jednefalls schläft er jetzt von 8-7 uhr durch!! vllt findest ja doch ne möglichkeit mal eine ganz neue, andere situation zu schaffen, und lulu kommt vllt aus dem "trott" herraus?! viel glück
21.05.2011 22:14
Zitat von conny123_4:nee, so richtig glaube ich nicht an feng shui
glaubst du an sowas nicht? schläft lulu an einer aussenwand? das soll vorallem auch überhaupt nicht gut sein!
Also lulu hat 4 babckenzähne oder, und die allerletzten fehlen noch? Die kommen ja glaube erst später, oder? Also ich bin sicher das bei sasche der tapetenwechseln den durchbruch gebracht hat, keine ahnung warum...lass es wasseradern sein, oder sonst was, jednefalls schläft er jetzt von 8-7 uhr durch!! vllt findest ja doch ne möglichkeit mal eine ganz neue, andere situation zu schaffen, und lulu kommt vllt aus dem "trott" herraus?! viel glück
sie schläft nicht an der außenwand, keine seite des bettes steht an einer außenwand, weiß auch nicht ob eine wasserader im 4. stock noch eine rolle spielen würde
mausi, ich kann aber an ihrem zimmer nicht wirklich was ändern
mit viel mühe könnte das bett an die andere wand, aber ob zwei meter weiter drüben nun wirklich besser sind?
ich stecke momentan mal wieder etwas kraft rein, dass sie ohne körperkontakt einschlafen kann, war zwar grad mit n bissl geheule verbunden, aber es ging, das ist auf jeden fall nen punkt wo ich ansetzen kann.
Mensch süße, find ich aber suuuper, dass sascha nun richtig durchschläft, is ja der wahnsinn!!!!!! bin stolz auf den zwerg und du bist nun sicher die ausgeschlafenste mama überhaupt
habt ihr euch schon gut eingelebt?
...
oh mist, jetzt fällt mir grad ein ich hatte auf deine sms gar nicht geantwortet
danke für die lieben wünsche und dass du an mich gedacht hast
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt