Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
24.04.2011 13:20
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

ach ich weiß nicht, so geht es schon seit Wochen (in den Wochen wo ich hier nie schreibe, sind in einer Nacht 100Beiträge, sobald ich was schreibe, ist die nächsten Tage recht ruhig -.- und dann wenn ich weiter nichts schreibe, gehts wieder los weiß auch nicht und Ria das sagst du so einfach wenn man hier andauernd einen vorn Bug bekommt )

ich glaube du bist die einzige die auf sowas achtet
es ist doch allgemein sehr ruhig hier geworden und das auch schon als du nicht mitgeschrieben hast, es ist eher andersrum zu sehen, das man mal glück hat wenn abends ein paar leute zusammentreffen und auch mal ein thema finden wo man sich mal wieder verquatschen kann, das ist leider selten geworden

wobei die üblichen Verdächtigen meist on sind
naja werd mal noch was nähen (und Kopfweh bekämpfen )
fluse79
16057 Beiträge
24.04.2011 19:15
ohhhh nee Lulu Maus , du tust mir so Leid .... ich hoffe dir geht es schnell besser ... aber Ria ich muss sagen du hast mich mit dem Sonnenstichthema nochmal echt aufmerksamer gemacht ... über sowas hab ich mir nie groß Gedanken gemacht
Silke vielleicht kommt dein Kratzen im Hals auch von der enormen Pollenbelastung wünsche dir tolle Tage in Fulda
-Lissi-
5622 Beiträge
24.04.2011 20:00
Oh Mandelentzündung, das braucht wirklich niemand! Wünsche Lulu gute Besserung und dass sie rasch kein Fieber mehr hat!
-Lissi-
5622 Beiträge
24.04.2011 20:07
Wie war bei euch die Ostereiersuche?

Ich hatte das Gefühl dass Johanna gar nicht verstanden hat was denn nun los sei und die Suche ging eher schleppend voran. Am meisten hat sie sich über das Puky gefreut und mit den Seifenblasen hatte sie auch ihren Spaß !

Johanna hat von meinen Eltern sooo süßes Blechgeschirr bekommen
(wie man auf ihrem T-shirt sieht hat sie sich auch ihr Schokoei schmecken lassen )

josisMami
12659 Beiträge
24.04.2011 20:23
oooooh wie süß ist das denn?
über so ein Geschirr hätte ich mich auch gefreut
ja die Mäuse verstehen das noch gar nicht (und vorallem wer hat das gebracht und warum versteckt der das )
Pauli
10295 Beiträge
24.04.2011 20:39
Süß Lissi
Also Anton fand die Eiersuche ganz toll...ich hab sie auch nicht sooo gut versteckt ...er war jedes mal ganz stolz wenn er eins entdeckt hat und kam lachend damit angelaufen...zu schön war das...hab auch Bilder aber die kommen erst die Tage...
alokasie
12208 Beiträge
24.04.2011 21:02
Zitat von -Lissi-:

oh das geschirr ist sa super niedlich
...
am freitag konnten wir ja noch suchen und lulu macht das super und immer voll gefreut wenn sie was gefunden hat
...
ich hoffe dass wir morgen zu meiner mama können, heute lag sie den ganzen tag leider immer noch zwischen 39 und 40°
Aber morgen wird das antibiotikum doch hoffentlich mal wirken
sie tut mir sooooo leid
miaa
15612 Beiträge
24.04.2011 21:07
Also Marko hat die Eier ganz toll gesucht und sich tierisch gefreut wenn er eins gefunden hat aber leider konnte er mit den Eiern nicht´s anfangen und hat sie einfach immer gegen den Baum geworfen naja und bei 2-3 Eiern war er zu langsam und der Hund war schneller
fluse79
16057 Beiträge
24.04.2011 21:13
das Geschirr ist ja echt zu süß
Felicity
2069 Beiträge
24.04.2011 21:15
Lukas fand Ostern heute auch total klasse. Auch wenn er den Sinn nicht so verstanden hat. Er hat z.B. ein hartgekochtes Ei mit voller Wucht auf den Boden geschmissen und kaputt wars,,, aber über seinen Sandkasten hat er sich mega gefreut. Waren erst bei Oma und Opa und dann noch mit Freunden bei uns im Ort auf der Skihütte. Da ist immer Ostereisuchen mit Tombola. Und ratet mal was Lukas gewonnen hat: Nen rießen Wurstkorb!
Aber Papa hat sich sehr darüber gefreut...
Nun ist Lukas totmüde ins Bett gefallen und hat nicht mal mehr seine Milch leer getrunken...

@miaa: Marko meints bestimmt nur gut Sonst würde Paul ja auch verhungern...

@lissi: oh süßes Bild und tolles Geschirr

@ria: Gute Besserung an deine Kleine. Wie gehts ihr denn nun?
alokasie
12208 Beiträge
24.04.2011 21:20
Zitat von miaa:

Also Marko hat die Eier ganz toll gesucht und sich tierisch gefreut wenn er eins gefunden hat aber leider konnte er mit den Eiern nicht´s anfangen und hat sie einfach immer gegen den Baum geworfen naja und bei 2-3 Eiern war er zu langsam und der Hund war schneller

hihi süß
alokasie
12208 Beiträge
24.04.2011 21:21
Zitat von Felicity:

Lukas fand Ostern heute auch total klasse. Auch wenn er den Sinn nicht so verstanden hat. Er hat z.B. ein hartgekochtes Ei mit voller Wucht auf den Boden geschmissen und kaputt wars,,, aber über seinen Sandkasten hat er sich mega gefreut. Waren erst bei Oma und Opa und dann noch mit Freunden bei uns im Ort auf der Skihütte. Da ist immer Ostereisuchen mit Tombola. Und ratet mal was Lukas gewonnen hat: Nen rießen Wurstkorb!
Nun ist Lukas totmüde ins Bett gefallen und hat nicht mal mehr seine Milch leer getrunken...

einen wurstkorb?
is ja cool
schön, dass er heute einen schönen tag hatte ... und ihr auch
...
wir sind immer noch zu hause gefangen, es geht ihr immer noch nicht besser, aber morgen ganz bestimmt
miaa
15612 Beiträge
24.04.2011 21:21
Zitat von Felicity:

@miaa: Marko meints bestimmt nur gut Sonst würde Paul ja auch verhungern...

@lissi: oh süßes Bild und tolles Geschirr

Oh das glaub ich, im Sand spielen macht ja so viel Spaß
Mhhhhh lecker ein Wurstkorb - der hätte mir auch gefallen
Felicity
2069 Beiträge
24.04.2011 21:25
Ich könnte gerade den ganzen Tag nur Süßes essen. Ist voll schlimm. So n Wurstkorb macht mich da garnicht an.

@miaa: Oh Süße, Marko ist ja jetzt schon 1,5 Jahre alt! Ist mir gerade eingefallen

@ria: hoffentlich geht es ihr dann morgen wieder besser und ihr könnt euer Ostern nachholen
fluse79
16057 Beiträge
24.04.2011 21:27
ich würd gerade gern was aus dem Wurstkorb nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt