Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
21.04.2011 22:44
flusi, mir sind sie eigentlich viel zu auffällig mit dem silber dran , aber wir werden wohl bei diesem modell bleiben müssen diesen sommer. trotzdem, schnuggelig in der minigröße sind sie schon irgendwie. laut homepage von primigi soll es sie auch in einem leichten braun geben...aber mal sehen, ob ich nen händler vor ort finde, denn im netz finde ich keinen, der diese führt.
sineli
8300 Beiträge
21.04.2011 22:47
Zitat von fluse79:

man ich krieg dann immer zu hören "Väter spielen eben anders "

auch eine tolle form des herunterspielens .
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2011 22:48
Zitat von sineli:

flusi, mir sind sie eigentlich viel zu auffällig mit dem silber dran , aber wir werden wohl bei diesem modell bleiben müssen diesen sommer. trotzdem, schnuggelig in der minigröße sind sie schon irgendwie. laut homepage von primigi soll es sie auch in einem leichten braun geben...aber mal sehen, ob ich nen händler vor ort finde, denn im netz finde ich keinen, der diese führt.

ach komm ein bisschen blink blink und Schnik Schnak darfs schon sein ... dafür sind wir Ladys
sineli
8300 Beiträge
21.04.2011 22:50
kann ich nochwas anderes geben außer arnika?
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2011 22:53
Zitat von sineli:

kann ich nochwas anderes geben außer arnika?

nee das ist genau das richtige
21.04.2011 22:54
MÄNNER!!! alles müssen die abstreiten ...

mein depp hat mir vorgestern die reifen gewechselt ... kam dann wieder rein und sagt eine schraube ist kaputt die geht nich rein ... ich dann und jetzt ? so kann ich nicht fahren er dann genervt ja müssen wir nach ostern mal gucken ... toll nach ostern was mach ich so lang ohne auto ... naja wieder gestritten ...hab ich mir den adac gerufen

´der kommt guckt - toll sagt der das is nich die schraube , das ist die radnabe das reifenwechseln hat sich gelohnt ... brauch jetzt ein neues radlager , neue radnabe ud neue bolzen ... kostet 350-400 euro wird samstag morgen gemacht ... der depp hat wohl ne schraube schief reingedreht und dann mit gewalt weils nich weiterging so lang gedreht bis alles kaputt war ...

ich wieder oben ... sag ihm das das er das schuld ist da meint der ... ja ja du bist bestimmt irgendwo gegen gefahren- spinnt der denn davon gehen doch die gewinde nicht kaputt ... wenn der einmal nen fehler einsehen würde ... beim autohändler hier auf der ecke hätte reifenwechseln 15 euro gekostet ...ich könnte brechen vor wut
sineli
8300 Beiträge
21.04.2011 22:56
jenny, das darf doch nicht wahr sein, ne, du bist schuld, ist doch klar . ich muss grade schon wieder schmunzeln und bin froh, dass es nicht mir nur so geht.
alokasie
12208 Beiträge
21.04.2011 23:00
Zitat von InaWug:

schaut mal was ich ersteigert hab. ein puky dreirad für 1 Euro

Es hat zwar starke Gebrauchsspuren aber fürn Spielplatz reichts und Zoe is total glücklich

oh toll, ich bin auch grad dran
sineli
8300 Beiträge
21.04.2011 23:01
ria, guckst du in der region oder generell?
alokasie
12208 Beiträge
21.04.2011 23:03
Zitat von sineli:

anso hat ihr 1. feilchen , jetzt dürft ihr raten, wer mit ihr unterwegs war... ja, mr. da-muss-man-aufpassen höchstpersönlich war mit ihr aufem spielplatz und ich zum ostereinkauf. angeblich hätte er nix gesehn, obwohl sie so doll geweint hatte, als sie aus dem karusell steigen wollte - ja, warum wohl: weil er noch weiterdrehte und sie daher hinfiel.... außerdem habe er die sonnenbrille aufgehabt und sie ließ sich ja auch leicht wieder beruhigen .
~~~
ist ja alles nicht schlimm, passiert eben, aber diese abstreiterei immer und dieses nie-was-zugeben und sich vllt. mal entschuldigen , das hasse ich.

ach dein berndi
aber gut dass ihm das passiert ist (und nicht dir), so wird er vielleicht mal lockerer, das veilchen ist zwar überhaupt nicht schön, aber auch nicht sooooo schlimm, habens ja auch schon hinter uns .... aber trotzdem mal ehlrich, wie kann man denn da weiterdrehen am karusell
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2011 23:04
Zitat von jenny2782:

mein depp hat mir vorgestern die reifen gewechselt ... kam dann wieder rein und sagt eine schraube ist kaputt die geht nich rein ... ich dann und jetzt ? so kann ich nicht fahren er dann genervt ja müssen wir nach ostern mal gucken ... toll nach ostern was mach ich so lang ohne auto ... naja wieder gestritten ...hab ich mir den adac gerufen

´der kommt guckt - toll sagt der das is nich die schraube , das ist die radnabe das reifenwechseln hat sich gelohnt ... brauch jetzt ein neues radlager , neue radnabe ud neue bolzen ... kostet 350-400 euro wird samstag morgen gemacht ... der depp hat wohl ne schraube schief reingedreht und dann mit gewalt weils nich weiterging so lang gedreht bis alles kaputt war ...

ich wieder oben ... sag ihm das das er das schuld ist da meint der ... ja ja du bist bestimmt irgendwo gegen gefahren- spinnt der denn davon gehen doch die gewinde nicht kaputt ... wenn der einmal nen fehler einsehen würde ... beim autohändler hier auf der ecke hätte reifenwechseln 15 euro gekostet ...ich könnte brechen vor wut

nee oder ???
alokasie
12208 Beiträge
21.04.2011 23:05
Zitat von jenny2782:

oh nein, ich würde toben
wenn sies wenigstens mal zugeben würden
alokasie
12208 Beiträge
21.04.2011 23:06
Zitat von sineli:

ria, guckst du in der region oder generell?

regional gibts bei uns nix und gabs auch noch nie, die sachsen hängen wohl an ihrem kram
21.04.2011 23:11
DOCH! das is dem aber passiert weil ich schon 2 wochen betteln musste mach mir die sommerreifen drauf - das hat der jetzt ohne bock gemacht und darum is jetzt alles kaputt ... teuerer reiofenwechsel ich könnte mir aber auch die reifen nicht aus dem keller hoch ins auto tragen und mir das in ne wekstatt machen lassen was ja mit 15 einiges günstiger gewesen wäre ... aber ich hab ja erstens keine kraft diese reifen zu tragen und mit 2 kindersitzen hab ich auch keinen platz für 4 reifen ... toben nützt hier garnix der reagiert dann gar nicht wenn ich was sag
sineli
8300 Beiträge
21.04.2011 23:12
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

anso hat ihr 1. feilchen , jetzt dürft ihr raten, wer mit ihr unterwegs war... ja, mr. da-muss-man-aufpassen höchstpersönlich war mit ihr aufem spielplatz und ich zum ostereinkauf. angeblich hätte er nix gesehn, obwohl sie so doll geweint hatte, als sie aus dem karusell steigen wollte - ja, warum wohl: weil er noch weiterdrehte und sie daher hinfiel.... außerdem habe er die sonnenbrille aufgehabt und sie ließ sich ja auch leicht wieder beruhigen .
~~~
ist ja alles nicht schlimm, passiert eben, aber diese abstreiterei immer und dieses nie-was-zugeben und sich vllt. mal entschuldigen , das hasse ich.

ach dein berndi
aber gut dass ihm das passiert ist (und nicht dir), so wird er vielleicht mal lockerer, das veilchen ist zwar überhaupt nicht schön, aber auch nicht sooooo schlimm, habens ja auch schon hinter uns .... aber trotzdem mal ehlrich, wie kann man denn da weiterdrehen am karusell

och, ich kann mir vorstellen, dass hans-guck-in-die-luft in der gegend rumgeschaut hat und es einfach nicht mitbekommen hat, dass sie aussteigen wollte. mit dem "nicht gesehen" meinte ich das veilchen. das sah er erst kurz bevor ich 2 stunden später zum spielplatz kam . "ich glaube, ann-sohie ist gefallen" .
aber ja, gut, dass es mir nicht passiert ist .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt