Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
25.02.2011 13:06
kennt jemand die melodie von dem lied: annchen mariannchen?
fluse79
16057 Beiträge
25.02.2011 13:18
Zitat von sineli:

ich kenne nur Anne Kaffekanne
sineli
8300 Beiträge
25.02.2011 13:22
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

ich kenne nur Anne Kaffekanne

da singe ich doch schon immer rauf und runter, ich meine das:

Annchen Mariannchen, komm mit uns ins Dorf.
Da fliegen die Vögel, da klappert der Storch.
Da fiedelt die Maus und da tanzet die Laus.
Da schauet der Kater zum Fenster hinaus.
~~~
ich kann es bis zu dorf. anso mag es total und ich blödi habe die melodie nicht im kopf.
sineli
8300 Beiträge
25.02.2011 13:28
ne, bis storch kann ich es. allen blöden mist findet man bei youtube, nu das leider nicht . muss ann-sophie ohne annchen leben.
fluse79
16057 Beiträge
25.02.2011 13:29
kenne ich leider nicht hast du es mal bei Youtube eingegeben ?
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2011 13:49
Zitat von InaWug:

Ria du hattest übrigens vollkommen recht. Ich hab mein Kind total unterschätzt. Sie hat nachts gar keinen Hunger. Sie bekommt ja normalerweise 3 Flaschen Folgemilch abends/nachts. Gestern hab ich die erste Flasche vor dem Schlafen gehn durch ne kleine Nuk Flasche Kuhmilch ersetzt. Abends um elf war sie nochmal wach da hat sie dann nochmal die gleiche Menge Kuhmilch bekommen und dann is sie nachts gar nicht mehr aufgewacht

he na super
sag ich doch, wenn ich es schaffe die brust zu reduzieren, dann klappt das doch auch mit der flasche
bei lulu hat es sogar mit wasser geklappt, aber einmal hat sie schon noch hunger. Sie isst nun aber auch tagsüber viel viel mehr, wahrscheinlich muss(te) sie das erst mal checken.
likeANangel
6894 Beiträge
25.02.2011 13:52
Wir hatten heute endlich mal wieder ne halbwegs stressfreie Nacht.
Die letzen Nächte ist sie ja so um 10 aufgewacht und war 2 Stunden wach..
Aber ihre roten Backen sind auch wieder weg, aber nach wie vor kein Zahn.
Langsam finde ichs sehr seltsam, sie hat seit 30.11. keinen Zahn mehr bekommen..
Heute hat sie bis halb 10 gepennt
likeANangel
6894 Beiträge
25.02.2011 13:56
Lina trinkt übrigens jetzt ganz toll mit Strohhalm.
Und ratet mal wo sies gelernt hat Bei MC Doof.
Ich trink da ja nur Apfelschorle und dann hab ich ihr den Strohhalm hingehalten.
Und ja, sie kanns
fluse79
16057 Beiträge
25.02.2011 14:00
Zitat von likeANangel:

Ich trink da ja nur Apfelschorle und dann hab ich ihr den Strohhalm hingehalten.
Und ja, sie kanns

hehe für was Mc D doch alles gut ist
InaWug
12588 Beiträge
25.02.2011 14:05
Zitat von likeANangel:

Und ja, sie kanns

Zoe kanns jetzt auch. Haben ihr vom Rossmann so nen TRinkbecher mit Strohhalm gekauft. Den findet sie super. Hat aber bissl gebraucht bis sie das verstanden hat
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2011 14:11
Zitat von likeANangel:

Wir hatten heute endlich mal wieder ne halbwegs stressfreie Nacht.
Die letzen Nächte ist sie ja so um 10 aufgewacht und war 2 Stunden wach..
Aber ihre roten Backen sind auch wieder weg, aber nach wie vor kein Zahn.
Langsam finde ichs sehr seltsam, sie hat seit 30.11. keinen Zahn mehr bekommen..
Heute hat sie bis halb 10 gepennt

sind sicher die backenzähne eingeschossen sasi, das war bei uns auch so nen langer prozess
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2011 14:12
Zitat von InaWug:

Zoe kanns jetzt auch. Haben ihr vom Rossmann so nen TRinkbecher mit Strohhalm gekauft. Den findet sie super. Hat aber bissl gebraucht bis sie das verstanden hat

ich habs ihr dreimal hintereinander vorgemacht und dann konnte sie es ... aber wenn lulu nicht saugen kann, wer dann
likeANangel
6894 Beiträge
25.02.2011 14:43
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

ich habs ihr dreimal hintereinander vorgemacht und dann konnte sie es ... aber wenn lulu nicht saugen kann, wer dann

likeANangel
6894 Beiträge
25.02.2011 14:44
Lina putzt grad ganz toll unser Balkonfenster
Hab grad Wäsche aufgehängt und sie schnappt sich ständig die Lappen. Soll mir recht sein, die sind ja frisch gewaschen, aber jetzt putzt sie es halbe Wohnzimmer mit dem feuchten Lappen, zu schön.
Schon ist sie beschäftigt, für was kaufen wir eigentl Spielsachen
InaWug
12588 Beiträge
25.02.2011 19:09
Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt