Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.07.2009 12:04
Zitat von Taima:

Zitat von Sweety_Tweety:

Guten Morgen ihr Süssen,

ich les mir jetzt nicht alles durch...immer ist das so viel.

Also mein Muffin liegt irgendwie am Liebsten auf der rechten Seite...und ich finde es auch heftig bwie weit hoch die Gebärmutter schon gewandert ist....und so laaangsaaaam bekomm ich nen Bauch

Und ich sag euch...probiere moemtan die Materna Plus DHA von Centrum aus....und was meinte mein Magen vorhin grad dazu?........ ...prima. War heut der dritte Tag...aber neeee heute wollte der die nicht...und ich dachte ich wäre das geko.... los.... Hat jemand Erfahrung mit?

Nee ich nehme die Femibion +DHA+Jod und Vitamine...
Aber von denen wo du redest hätte ich noch ne Probepackung !

Mir ist das Zeug zu teuer. Und ich habe gelesen, dass man auch nicht so viele zusätzliche Vitamine nehmen soll. Ich nehme ja schon Magnesium und Folsäure, das ist da ja auch noch mal drin. Und ich versuche ja auch so schon, mich gesund zu ernähren. Also habe ich Fischölkapseln gekauft. Da ist ja auch DHA drin, ich habe mich an der Menge von dem Centrum-Zeug orientiert und da kosten 90 Stück nur 5 Euro noch was.
14.07.2009 12:06
Zitat von Taima:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Taima:

Jetzt hab ich aber auch ne Frage ??? Bin ich am Samstag schon im 6 Monat ????
Das ich Bergfest habe weiß ich ... jetzt geht es den Berg runter !!!

schau mal hier...hab ich grad gefunden...

woche 1 - 4 = 1. monat
woche 5 - 8 = 2. monat
woche 9 - 12 = 3. monat
woche 13 - 16 = 4. monat
woche 17 - 20 = 5. monat
woche 21 - 24 = 6. monat
woche 25 - 28 = 7. monat
woche 29 - 32 = 8. monat
woche 33 - 36 = 9. monat
woche 37 - 40 = 10. monat

Ok danke jetzt raffe es sogar ich ...
Will meinen Wurm auch nimmer hergeben, aber wenn ich mir die Minisachen anschaue .. ist das alles noch sooo unfassbar!

Morgen hab ich meinen Zuckertest und am Do das outig ?! Da muss nur meine Fa und mein Wurm gut drauf sein

gern geschehn
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
14.07.2009 12:06
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Taima:

Zitat von Sweety_Tweety:

Guten Morgen ihr Süssen,

Also mein Muffin liegt irgendwie am Liebsten auf der rechten Seite...und ich finde es auch heftig bwie weit hoch die Gebärmutter schon gewandert ist....und so laaangsaaaam bekomm ich nen Bauch

Und ich sag euch...probiere moemtan die Materna Plus DHA von Centrum aus....und was meinte mein Magen vorhin grad dazu?........ ...prima. War heut der dritte Tag...aber neeee heute wollte der die nicht...und ich dachte ich wäre das geko.... los.... Hat jemand Erfahrung mit?

Mir ist das Zeug zu teuer. Und ich habe gelesen, dass man auch nicht so viele zusätzliche Vitamine nehmen soll. Ich nehme ja schon Magnesium und Folsäure, das ist da ja auch noch mal drin. Und ich versuche ja auch so schon, mich gesund zu ernähren. Also habe ich Fischölkapseln gekauft. Da ist ja auch DHA drin, ich habe mich an der Menge von dem Centrum-Zeug orientiert und da kosten 90 Stück nur 5 Euro noch was.

Ist ne Probepackung von Centrum....und ich denke das lag an den Fischölkapseln....hmmm....naja jetzt frühstücken und hoffen das alles drinne bleibt...
14.07.2009 12:08
Zitat von Taima:

Habt ihr eigentlich auch so ne große Tasche mit Proben und Flyern bekommen vom Fa ???

also ich hab zwar ne tasche bekommen, aber da waren keine proben drinne sondern nur zeitschriften und kleine heftchen, z.b. junge familie...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
14.07.2009 12:10
Zitat von Fibi83:

Zitat von Taima:

Habt ihr eigentlich auch so ne große Tasche mit Proben und Flyern bekommen vom Fa ???

also ich hab zwar ne tasche bekommen, aber da waren keine proben drinne sondern nur zeitschriften und kleine heftchen, z.b. junge familie...

Hm also ich hab noch nix weiter bekomm...drei Hefte und Probepackung Folsäure....mehr nüsch
14.07.2009 12:12
Zitat von Taima:

ne von der hebamme als ich mit erik schwanger war,aber diesmal nicht..kann auch sein das man es nur bekommt wenn man das erstemal schwanger ist
14.07.2009 12:13
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Taima:

Zitat von Sweety_Tweety:

Guten Morgen ihr Süssen,

Ist ne Probepackung von Centrum....und ich denke das lag an den Fischölkapseln....hmmm....naja jetzt frühstücken und hoffen das alles drinne bleibt...

Mhm, vielleicht verträgt das nicht jeder. Ich stand da auch 3 Stunden vor dem Regal bei Rossmann und wusste nicht, was ich nehmen sollte. Auf irgendeiner Packung haben sie damit geworben, dass man davon nicht aufstößt. Die habe ich nicht genommen, aber bei mir ist auch so nichts. Nur, dass das so riesen Teile sind, die kriegt man kaum runter.
14.07.2009 12:13
probepackungen mit allen wichtigen vitaminen hab ich auch bekommen...
Jerry-Lee
148 Beiträge
14.07.2009 12:20
Hallo zusammen.
Ganz verzweifelt habe ich grade die bauch skizze gesucht wo zu sehen ist in welcher woche das baby wo liegt kann mir jemand sagen auf welcher seite ich das finde
Taima
6524 Beiträge
14.07.2009 12:22
Das ist so ne Tasche, darauf steht Happy mom und da war einiges drin ... auch Schwangerscaftspflegeöl, Carokaffee, Femibion, irgendwas von Bübchen, Zeitschrieften und Flyer.Riesen Teil und bei jeder wo sowas bekomm, weiste ganz genau... die is Schwanger
Taima
6524 Beiträge
14.07.2009 12:23
Zitat von Jerry-Lee:

Hallo zusammen.
Ganz verzweifelt habe ich grade die bauch skizze gesucht wo zu sehen ist in welcher woche das baby wo liegt kann mir jemand sagen auf welcher seite ich das finde

das hatten wir mal hier, ist aber schon länger her...
InaWug
12588 Beiträge
14.07.2009 12:23
ich hab so ne große tasche mit ganz viel proben und zeitschriften bekommen. sogar windeln waren dabei
14.07.2009 12:24
Zitat von Taima:

Das ist so ne Tasche, darauf steht Happy mom und da war einiges drin ... auch Schwangerscaftspflegeöl, Carokaffee, Femibion, irgendwas von Bübchen, Zeitschrieften und Flyer.Riesen Teil und bei jeder wo sowas bekomm, weiste ganz genau... die is Schwanger

ne, so riesig ist meine dann doch nicht
Taima
6524 Beiträge
14.07.2009 12:25
Zitat von InaWug:

ich hab so ne große tasche mit ganz viel proben und zeitschriften bekommen. sogar windeln waren dabei

Dann haste noch ne größe als ich... hab des mit dem mutterpass bekommen !
14.07.2009 12:29
Zitat von Jerry-Lee:

Hallo zusammen.

hmm,was suchste du denn genau für eine Skizze!?Googel doch mal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt