Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
10.01.2011 23:38
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

ina, ist die küche wacklig?

Naja also ein bisschen schon. Zoe hält sich aber nicht dran fest. Für ein Kind dass noch nicht frei stehen kann wär sie aber nix. Aber für 25 Euro kann man auch nicht die mega Qualität erwarten denk ich. Hab gerade mal bei den Billigholzküchen gestöbert und die Bewertungen da sind ja erschreckend

ne, so ein billigholzteil kommt mir auch nicht ins haus. ne bekannte hat die fisher price. die ist absolut superschrecklich und da kann man gar nicht kochen oder so. die hat nur bescheuerte funktionen und ist viel zu niedirg. hm. schwieriges thema, die küche. vllt. krieg ich ja ne gebruachte beiebay hier aus der gegend, wobei die sachen imemr recht hoch gehen, da in frankfurt viel abgeholt wird.
fluse79
16057 Beiträge
10.01.2011 23:38
Zitat von Taima:

Du und Andre am Strand knutschend Ich fand das so süß

stimmt so ein Bild gibt es
sineli
8300 Beiträge
10.01.2011 23:55
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Aber ich hab jetzt schon mehrmals gehört man kann es beeinflussen.
ja ich auch 2 Tage vor dem ES wird es angeblich ein Mädel
ja meine Schwimu schwört drauf und ne Freundin von mir auch! Ich bekomm das gar nicht mit... Also mein eisprung

Diesen Monat hab ich ihn das erste mal richtig gemerkt - hat echt weh getan aber wenn ich ihn merke ist er ja schon da und dann kann es ja kein Mädchen mehr werden, oder? Wie löse ich das nur
Tempi messen ... deinen Schleim untersuchen soll ich weiter machen ?

Nä vergiss es das mach ich nicht!!!! Das ist mir viel zu kompliziert, dann lieber noch einen Jungen
seh ich genauso .. ich schwöre da ja jetzt auf meine Sexunlust ... weißte wenn er mich rum hat ist es für ein Mädel schon zu spät

mist, enttarnt, jetzt wisst ihr, warum wir ein mädchen haben ...köstlich.
fluse79
16057 Beiträge
10.01.2011 23:58
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Aber ich hab jetzt schon mehrmals gehört man kann es beeinflussen.
ja ich auch 2 Tage vor dem ES wird es angeblich ein Mädel
ja meine Schwimu schwört drauf und ne Freundin von mir auch! Ich bekomm das gar nicht mit... Also mein eisprung

Diesen Monat hab ich ihn das erste mal richtig gemerkt - hat echt weh getan aber wenn ich ihn merke ist er ja schon da und dann kann es ja kein Mädchen mehr werden, oder? Wie löse ich das nur
Tempi messen ... deinen Schleim untersuchen soll ich weiter machen ?

Nä vergiss es das mach ich nicht!!!! Das ist mir viel zu kompliziert, dann lieber noch einen Jungen
seh ich genauso .. ich schwöre da ja jetzt auf meine Sexunlust ... weißte wenn er mich rum hat ist es für ein Mädel schon zu spät

mist, enttarnt, jetzt wisst ihr, warum wir ein mädchen haben ...köstlich.
man hab ich mich verändert drückt mir mal die Daumen , das mein Hormonentzug mich wieder zur alten werden lässt
Taima
6524 Beiträge
10.01.2011 23:58
Muss mal gucken!!! Vielleicht gibt es eine gute holzküche vom legler Katalog ... Weist du welchen Katalog ich meine?!
sineli
8300 Beiträge
10.01.2011 23:59
Zitat von Taima:

Muss mal gucken!!! Vielleicht gibt es eine gute holzküche vom legler Katalog ... Weist du welchen Katalog ich meine?!

ne, guck aber mal ,denn ich würde mich ärgern, wenn ich, sagen wir mal 25 euro für ne platik ausgeben würde u dann doch nochmal ne holzküche kaufen müsste.
fluse79
16057 Beiträge
10.01.2011 23:59
legler ist toll
sag mal meint ihr das die kleinen zum Sommer hin nochmal die Kleidergröße wechseln ? Irgendwie ist von 86 auf 92 so ein mega Sprung , das ich es nicht glaube
sineli
8300 Beiträge
11.01.2011 00:01
Zitat von fluse79:

legler ist toll
sag mal meint ihr das die kleinen zum Sommer hin nochmal die Kleidergröße wechseln ? Irgendwie ist von 86 auf 92 so ein mega Sprung , das ich es nicht glaube

hm, ich fand 86 bisher auch immer sooo groß, aber jetzt hat sie schon in manchem 80. 74 trug sie nur sehr kurz, dafür 68 sehr lange. ich warte noch mit sommersachen.
Taima
6524 Beiträge
11.01.2011 00:03
Zitat von fluse79:

legler ist toll

nee denke nicht ! es kommt aber auch immer drauf an, wie es ausfällt! Aldi Oberteile brauchen wir nicht kaufen! H&M passt relativ lange.
Leann hat teilweise noch Bodys in 68 an ...ooooooooooooh mein Baby
fluse79
16057 Beiträge
11.01.2011 00:07
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

legler ist toll

hm, ich fand 86 bisher auch immer sooo groß, aber jetzt hat sie schon in manchem 80. 74 trug sie nur sehr kurz, dafür 68 sehr lange. ich warte noch mit sommersachen.
im März muss ich mich schon entscheiden ... da sind hier die ganzen Basare
Taima
6524 Beiträge
11.01.2011 00:09
http://www.handelshauslegler.de/kuchen-zauber.html

naja so ganz überzeugt die auch nicht
sineli
8300 Beiträge
11.01.2011 00:10
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

legler ist toll

ich bin selber überfragt. hab grade bilder von vor 4 woche ngeschaut im body in 74. men absoluter lieblingsbody u jetzt ist er fast zu klein...schnief. habe heute schon nach bodys in größe 80 geschaut bei ebay u einen von sanetta mit passendem pullunder von h&m und ner hose von lindex für 3,50 ersteigert....freu.
Taima
6524 Beiträge
11.01.2011 00:11
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

legler ist toll

ich hab da meine eigene Methode , ich mach alles in den Trockner und irgendwann passt es

Achso und ich drücke dir die Däumchen und Andre natürlich auch
sineli
8300 Beiträge
11.01.2011 00:12
Zitat von Taima:

http://www.handelshauslegler.de/kuchen-zauber.html

naja so ganz überzeugt die auch nicht

habe ich auch gesehen, was soll sie kosten?
Taima
6524 Beiträge
11.01.2011 00:12
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

legler ist toll

ich bin selber überfragt. hab grade bilder von vor 4 woche ngeschaut im body in 74. men absoluter lieblingsbody u jetzt ist er fast zu klein...schnief. habe heute schon nach bodys in größe 80 geschaut bei ebay u einen von sanetta mit passendem pullunder von h&m und ner hose von lindex für 3,50 ersteigert....freu.

glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt