Dezember Babys 2009
10.01.2011 22:52
Zitat von NixeE:
Maedels..ich geb mal lieber keinen Tipp an .
(obwohl..Leo hat Weihnachten von Little People die Parkgarage bekommen und findet die toll..)
Miriam findet die Kugelbahn sau cool , also mal her mit den Tipps
10.01.2011 22:52
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
ooooh Ina , mein Opa hat mir auch ein Puppenhaus mit echten Fenstern gebaut...da war ich so stolz drauf ! Aber meine Eltern haben sie entsorgt-könnte gerade heulen.
Irgendwie gibt es kaum noch was aus unserer Kindheit! obwohl wir einen großen Keller und Speicher haben! Weiß gar nicht wo das alles hin gekommen ist
Wir hatten auch ne Rutsche, Kindermöbel, Puppenhäuser, Hochbetten und im garten ein riesen Spielhaus. Als wir rausgewachsen waren hat er nen Teil verschenkt und die anderen Sachen haben jetzt die Kinder seiner Frau. Ich trau mich irgendwie nicht fragen ob er uns auch sowas macht weil ich Angst hab dass er nein sagt und dann bin ich bloß wieder enttäuscht. Jetzt kann ich sagen dass ich ihn ja nicht mal gefragt hab. Versteht ihr das?? Komisch zu erklären.
Obwohl er ja von selber drauf kommen könnte.
ja, verstehe ich, ist ne typfrage. kann denn nicht mal deine sis fallen lassen, dass mädchen stolz auf selbstgebaute küchen vom opa sind oder so ?
Hmm keine Ahnung vielleicht beschwer ich mich auch einfach mal wie teuer denn hochwertige Holzspielsachen sind und wie toll unsere doch früher waren . Vielleicht kommt er dann drauf.
10.01.2011 22:53
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
(obwohl..Leo hat Weihnachten von Little People die Parkgarage bekommen und findet die toll..)
Flusiiii..das macht mich STOLZ!!!
10.01.2011 22:54
Zitat von InaWug:das ist aber lieb von dir
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
ich hatte ja heute meinen ersten tag mit zwei Kinder heiheiheia sag ich da nur ... die Maus hat ein bissl mehr Temperament , wie meine aber es hat insgesamt sehr gut geklappt
lustig waren unsere Nachbarn da fragen die doch im Ernst ob wir schon immer 2 Kinder hatten da sagt Andre doch glatt "natürlich, wir konnten sonst nur nie mit beiden gleichzeitig raus, da wir nur einen Kiwa hatten
aber am süßesten war unsere liebe Nachbars Omi verwirrt, das Mia sich so verändert hat ja war schon lustig
der Andre..cool!!!
Toll, dass es mit beiden gu geklappt hat
Was sagt denn MiaMaus dazu?
Hehe die Leute hier fragen mich auch wenn ich mit dem Zwillingsbuggy unterwegs sind ob ich schon immer zwei hatte und wie süß meine Zwillinge doch sind
Schön dass es gut gelaufen ist aber hatte auch nichts anderes erwartet. Dir würd ich Zoe sofort anvertrauen.
10.01.2011 22:55
Zitat von NixeE:heute hab ich erst mal gemerkt wie viel unserer Spielzeuge Geräusche macht wenn die in 2 Ecken gleichzeitig etwas aktivieren
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Flusiiii..das macht mich STOLZ!!!
10.01.2011 22:55
Ich bring Dir Leo und Paulina vorbei..ok???
Da boxt dann der Papst
Ich fall ins Betti...Gute Nacht, Ihr Suessen
Da boxt dann der Papst
Ich fall ins Betti...Gute Nacht, Ihr Suessen
10.01.2011 22:56
Zitat von InaWug:mal gaaaaaaaaaaanz kräftig mit dem Zaunpfahl winken
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
ooooh Ina , mein Opa hat mir auch ein Puppenhaus mit echten Fenstern gebaut...da war ich so stolz drauf ! Aber meine Eltern haben sie entsorgt-könnte gerade heulen.
Irgendwie gibt es kaum noch was aus unserer Kindheit! obwohl wir einen großen Keller und Speicher haben! Weiß gar nicht wo das alles hin gekommen ist
Wir hatten auch ne Rutsche, Kindermöbel, Puppenhäuser, Hochbetten und im garten ein riesen Spielhaus. Als wir rausgewachsen waren hat er nen Teil verschenkt und die anderen Sachen haben jetzt die Kinder seiner Frau. Ich trau mich irgendwie nicht fragen ob er uns auch sowas macht weil ich Angst hab dass er nein sagt und dann bin ich bloß wieder enttäuscht. Jetzt kann ich sagen dass ich ihn ja nicht mal gefragt hab. Versteht ihr das?? Komisch zu erklären.
Obwohl er ja von selber drauf kommen könnte.
ja, verstehe ich, ist ne typfrage. kann denn nicht mal deine sis fallen lassen, dass mädchen stolz auf selbstgebaute küchen vom opa sind oder so ?
Hmm keine Ahnung vielleicht beschwer ich mich auch einfach mal wie teuer denn hochwertige Holzspielsachen sind und wie toll unsere doch früher waren . Vielleicht kommt er dann drauf.
10.01.2011 22:56
Zitat von Phillygirl:
Zitat von sineli:
haste das lila zeugs mit nach haue bekommen ,philly? achtung mit der dosierung, das brennt wie hulle. multilind ist ja auch mit pilzzeugs, aber bei richtigem pilz ist sie nicht stark genug. gute besserung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
kenny ist wohl in der hochphase des trotzens, du arme. ich würde ihn uach anschnallen, auch zum selbstschutz.
nee das lila zeugs hat der doc nur in der praxis drauf. kassy hat es garnicht gestört als er das draufgepinselt hat. die multilind wollte er mir net verschreiben. da hält er nix von. er sagt das sie wie gesagt zu schwach als pilzcreme ist. und zur pflege würde er ne reine pflegecreme nehmen, und nix wo pilzmedizin mit drin is.
----
ja also kennys stuhl hat keine anschnaller. aber für den richtigen tisch isser noch zu klein. da kann er grad über die tischkante schauen wenn er am stuhl sitzt..naja mal schaun ob es sich bald gibt
bei uns ist es genau umgekehrt: ich musste die kiä drängen, mir ne andere pilzsalbe, die ich gegoogelt hatte, aufzuschreibn, weil sie sagte: multilind ist doch mit pilzzeugs. aber ich fand sie, wie gesagt, auch zu schwach, als anso mal einen hatte um die scheide. jetzt nutze ich die multilind eher präventiv, wenn ich finde, der stuhl ist mal wieder so aggressiv und die weleda reicht nicht aus.
10.01.2011 22:57
Flusi das freut mich das es so geklappt bei euch! Bin ja auch am überlegen ?! Aber dann muss ich mir ein eher ruhiges Kind finden ... Denn noch ne leann oh ?!
10.01.2011 22:58
philly: ich meinte mit dosierung, wie viele körnchen von dem kaliumpermanganat man in wasser auflösen soll. sind es zu viele, brennt das zeugs ohne ende. egal, er hat es ja gemacht.
10.01.2011 23:00
aahh nixe danke für den tip!!! muss ich gleich mal online schauen nach so nem gurt!! auf sowas bin ich garnicht gekommen!
---
ja hab eh schon gemerkt das alle ärtze eh immer ne unterschiedlche meinung haben
---
ja hab eh schon gemerkt das alle ärtze eh immer ne unterschiedlche meinung haben
10.01.2011 23:01
Zitat von Phillygirl:
ab wann fangt ihr denn an die kids mit gabel und löffel zum selberessen zu animieren??
ich brauch lulu nicht animieren, wenn der erste große hunger gesättigt ist, will sie selber den löffel haben und will auch selber aus dem schälchen löffeln, macht sie eigentlich ganz gut, nur die konzentration geht leider noch sehr schnell flöten
10.01.2011 23:02
Zitat von sineli:
philly: ich meinte mit dosierung, wie viele körnchen von dem kaliumpermanganat man in wasser auflösen soll. sind es zu viele, brennt das zeugs ohne ende. egal, er hat es ja gemacht.
achso! hmm er hatte das schon fertig aufgelöst in so nen glasgefäß. dachte das kommt so
10.01.2011 23:06
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
ab wann fangt ihr denn an die kids mit gabel und löffel zum selberessen zu animieren??
ich brauch lulu nicht animieren, wenn der erste große hunger gesättigt ist, will sie selber den löffel haben und will auch selber aus dem schälchen löffeln, macht sie eigentlich ganz gut, nur die konzentration geht leider noch sehr schnell flöten
hihi is ja goldig!
mit sowas brauch ich kassy noch garnet kommen..
10.01.2011 23:07
Wollte noch den Puppen Mamis was zeigen...http://de.dawanda.com/shop/lilalu-puppenm ode
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt