Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.07.2009 12:46
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Nici_H:

unser nächster Termin ist am 17.07 und hoffentlich sehen wir etwas

da hätte ich auch so gern nen Termin gehabt... denn das ist Andres Geburtstag !!! Aber nein die FA hat Urlaub !!! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es sich zeigt !!!
[/quote]

danke,hab den auch nur weil sie danach auch im Urlaub ist!So hatte ich diesmal nur drei wochen dazwischen...ich hoffe ja das es as bringt das mein mann mitkommt,er bringt glück dabei!
12.07.2009 12:48
Zitat von kiiimberly:

was haste denn für nen bauchgefühl???
wir haben ja schon ein mädchen sie ist 5j..wollten gerne ein jungen nicht noch ne zicke ; )

oh glaub mal nicht das jungs keine Zicken sein können!ich hab eine große zu hause!
kiiimberly
1387 Beiträge
12.07.2009 12:50
aber mädchen sind noch zickiger und noch länger beleidigt: )
jungs sind die rabauken...
fluse79
16057 Beiträge
12.07.2009 12:51
Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Nici_H:

da hätte ich auch so gern nen Termin gehabt... denn das ist Andres Geburtstag !!! Aber nein die FA hat Urlaub !!! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es sich zeigt !!!

[quote=]
danke,hab den auch nur weil sie danach auch im Urlaub ist!So hatte ich diesmal nur drei wochen dazwischen...ich hoffe ja das es as bringt das mein mann mitkommt,er bringt glück dabei!
[/quote][/quote]
kann er bei mir auch dann mal mitkommen?
12.07.2009 12:51
Zitat von kiiimberly:

aber mädchen sind noch zickiger und noch länger beleidigt: )
jungs sind die rabauken...

wenn ihr einen bekommt können wir uns ja mal in ein paar jahren wieder darüber unterhalten!!!dann bin ich mal gespannt!
unser ist beides....hat von jedem etwas...
12.07.2009 12:53
Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Nici_H:

[quote=]
[/quote]
kann er bei mir auch dann mal mitkommen?
[/quote]

bestimmt Aber dann ist es nicht so entspannt weil der Kleine Mann auch mitkommt und dann muss immer alles schnell schnell gehen
fluse79
16057 Beiträge
12.07.2009 12:54
sagt mal machen eure Haare auch so Probleme in der SS ? Meine wachsen wie Unkraut und sehen aus wie toter Hund
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.07.2009 12:54
Spüren die Papas bei euch schon das Würmchen von außen???
Jenjen90
2192 Beiträge
12.07.2009 12:56
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

ich will nen Hodensack sehen !!!!!!!!! am 21.7 ist mein nächster Termin
[quote=]

juhuuu um wieviel uhr? ich hab um viertelvor4=D oah ich raste ausss wenn man dieses mal nix sieht..ich will endlich mal was babyblaues kaufen *lach* oder dann eben wenigstens was rosanes..aber nich immer nur gelb und grün angucken =D

ich ne viertel Stunde früher !!! Ich werde an dich denken und Abends kann ich mir schon vorstellen über was wir hier reden ich werd wahrscheinlich so sein weil es wieder die Beine zusammen gekniffen hat
[/quote]

ja ich hab auch das gefühl, dass ichs eh wieder nich erfahre..dann sitzen wir beide hier und heulen !

die smileys hier sind ja echt toll *lach* ...wenn er sagt " das wird n mädchen guck ich dann so aus:
12.07.2009 12:57
oh ja..und nach der geburt fallen sie alle wieder aus....schlimmm
fluse79
16057 Beiträge
12.07.2009 12:57
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

ich will nen Hodensack sehen !!!!!!!!! am 21.7 ist mein nächster Termin
[quote=]

juhuuu um wieviel uhr? ich hab um viertelvor4=D oah ich raste ausss wenn man dieses mal nix sieht..ich will endlich mal was babyblaues kaufen *lach* oder dann eben wenigstens was rosanes..aber nich immer nur gelb und grün angucken =D

ich ne viertel Stunde früher !!! Ich werde an dich denken und Abends kann ich mir schon vorstellen über was wir hier reden ich werd wahrscheinlich so sein weil es wieder die Beine zusammen gekniffen hat

ja ich hab auch das gefühl, dass ichs eh wieder nich erfahre..dann sitzen wir beide hier und heulen !

die smileys hier sind ja echt toll *lach* ...wenn er sagt " das wird n mädchen guck ich dann so aus:
[/quote]
jau ich aber auch
12.07.2009 12:58
Zitat von Sweety_Tweety:

ja,,er wird abends im bett immer getreten!
und wie ist es bei euch?
fluse79
16057 Beiträge
12.07.2009 12:58
[quote=]
Zitat von Sweety_Tweety:

[/quote]
einmal hat er so was behauptet
fluse79
16057 Beiträge
12.07.2009 12:59
[quote=]
Zitat von Nici_H:

oh ja..und nach der geburt fallen sie alle wieder aus....schlimmm
[/quote]
wie jetzt?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.07.2009 13:02
Zitat von Nici_H:

Zitat von Sweety_Tweety:

ja,,er wird abends im bett immer getreten!
und wie ist es bei euch?

Also meins hat mich vorhin richtig doll getreten, also hat der Papa die Hand drauf gehalten und hat es drei mal gespürt....und sich gefreut wie ein kleines Kind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt