Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
07.01.2011 00:48
Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

ich will jetzt entweder wieder die Pille nehmen oder schwanger sein, denn sonst werden meine Brüste noch kleiner

ich bin für die natürliche variante. mein mann ist froh, dass meine wieder kleiner sind. der hat echt immer nur gesagt: man, die sind ja so groß wie ansos kopf...das war auch nett .

naja ich hatte in der SS 80 E/F mein Mann fands toll
Ne ich werde danach wieder die Pille oder ähnliches nehmen

wieso nimmst du den grad nicht die pile?

wir möchten ein zweites Baby

ooohhhh toll!!!!!! seit wann nimmst du denn die pille nichtmehr?

so 3 Monate nicht mehr aber wir haben anderst verhütet
fluse79
16057 Beiträge
07.01.2011 00:48
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

warst du mit Marko schnell schwanger ?

ich glaube so 4 Monate
das ist ja fix ... meine Daumen sind ganz doll gedrückt ... ohhh ich freu mich
miaa
15612 Beiträge
07.01.2011 00:49
ja aber wir hibbeln nicht wirklich also muss jetzt nicht gleich passieren einfach nur so und wenn es passiert dann passiert es halt - fertig
miaa
15612 Beiträge
07.01.2011 00:51
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

warst du mit Marko schnell schwanger ?

ich glaube so 4 Monate
das ist ja fix ... meine Daumen sind ganz doll gedrückt ... ohhh ich freu mich

ja aber ich denke diesesmal wird es länger dauern - aber das ist auch egal.
fluse79
16057 Beiträge
07.01.2011 00:51
Zitat von miaa:

ja aber wir hibbeln nicht wirklich also muss jetzt nicht gleich passieren einfach nur so und wenn es passiert dann passiert es halt - fertig
so werden wir wenn es soweit ist auch wieder damit umgehen
miaa
15612 Beiträge
07.01.2011 00:53
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

so werden wir wenn es soweit ist auch wieder damit umgehen

so jetzt geh ich mich mal um meinen Mann kümmern, er ist gerade extra für mich zu MC Donalds gefahren um mir ein Eis mit Schokosoße zu holen - naja musste ihm was versprechen und das muss ich jetzt wohl einlösen bis dann
alokasie
12208 Beiträge
07.01.2011 01:15
Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

... ich versuch mir immer diesen tollen spruch vor augen zu halten "kinder brauchen liebe, besonders dann wenn sie sie nicht verdienen"

Das habe ich ja noch nie gehört und als erstes lässt mich der Spruch Stirnrunzeln..

ehrlich? ich find den gut

Hast du da mal ein Beispiel, ich kann irgendwie wenig mit dem Spruch anfangen, wenn Lina bockt und böse ist, dann soll ich sie busseln und ihr sagen das ich sie liebe und ihr das zeigen?

nein so verstehe ich den nicht und das wäre ja auch quatsch, aber stell dir die vielberüchtigte einkaufsszene vor, du bist sauer und willst sie eigentlich nur anschreien, doch du besinnst dich auf deine liebe und schreist sie nicht an, sondern versuchst einen weg zu finden, der der kleinen persönlichkeit wenigstens irgendwie das gefühl gibt, dass dir ihre gefühle nicht egal sind ... oder so
alokasie
12208 Beiträge
07.01.2011 01:28
Zitat von InaWug:

Marco geht mir oft zu streng mit ihr um. Manche Sachen muss sie halt selber raus finden und das is ja auch wichtig für die Entwicklung und er würde ihr am liebsten alles verbieten was gefährlich sein könnte, dreck macht, lärm macht usw...
Wie macht ihr das wenn ihr da nicht einer Meinung seid?? Ich sprechs dann oft vor Zoe an und dann darf sie es manchmal auch trotzdem. Eigentlich ja nicht so gut. Wenigstens vor ihr sollten wir einer Meinung sein. Klappt das bei euch??

naja, momentan handhabe ich das so, der der nein sagt gewinnt erst mal und wir besprechen das dann alleine fürs nächste mal.
man sollte das ja wirklich nicht vorm kind machen, aber wird sich wohl auch nicht immer vermeiden lassen und sie werden so oder so versuchen uns gegeneinander auszuspielen
Naddy
2222 Beiträge
07.01.2011 10:01
Huhu Mädels,
ich hab jetzt nich 1700 Beiträge durchgelesen, wollte Euch trotzallem aber mal einen Lieben Gruß da lassen
Leider schaff ich es auch nich regelmäßig zu schreiben
Naja, Leni kann jetzt laufen und das is absolut herrlich, und sie hat ihren ersten Zahn, kaum zu glauben, hatte ja schon gedacht, da kommt nie einer der is oben links und es sieht zum schreien komisch aus
Ab 17. geh ich wieder arbeiten, haben nu doch noch eine ganz liebe Tagesmutti gefunden und ich freu mich auf ein wenig Abwechselung
Liebe Grüße von Naddy und Lenchen
Pauli
10295 Beiträge
07.01.2011 10:38
Mia ich freu mich dass ihr wieder "hibbelt" ...
-
Oh man und ich würde mir wünschen, dass ich meine alte BH Größe wieder erreiche. ...Ich hatte vor der SS 75 B und war voll zufrieden. Nun hab ich 80 D und ich hoffe ja dass sich das noch verkleinert wenn die Milch mal weg ist ...da ich ja auch noch abnehmen will wird die Brust ja wahrscheinlich nochmal etwas kleiner.
-
Ich werd heute zum FA fahren. Hab nun seit 7 Wochen Blutungen mit der Cerazette....will die Pille wechseln, wollte ich ja sowieso nur ich hatte noch eine ganze Packung der Cerazette hier liegen und werf ja nicht mal eben so 37 Euro in die Tonne.
Aber das geht mir nun auf die Nerven und man fühlt sich ja auch gar nicht mehr wohl. Also lieber das Geld in die Tonne werfen und wechseln...
InaWug
12588 Beiträge
07.01.2011 10:43
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

sie hat odch muskelkater, mia .
und immer ne andere Ausrede ich will meine Libido zurück .... ich habe beschlossen die Pille ab nächsten Monat nicht mehr zu nehmen und mal schauen was sie dann sagt

Ich war ja noch nie ein Pillenfan und das hat wirklich was damit zu tun.
InaWug
12588 Beiträge
07.01.2011 10:47
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

... ich versuch mir immer diesen tollen spruch vor augen zu halten "kinder brauchen liebe, besonders dann wenn sie sie nicht verdienen"

Das habe ich ja noch nie gehört und als erstes lässt mich der Spruch Stirnrunzeln..

ehrlich? ich find den gut

Hast du da mal ein Beispiel, ich kann irgendwie wenig mit dem Spruch anfangen, wenn Lina bockt und böse ist, dann soll ich sie busseln und ihr sagen das ich sie liebe und ihr das zeigen?

nein so verstehe ich den nicht und das wäre ja auch quatsch, aber stell dir die vielberüchtigte einkaufsszene vor, du bist sauer und willst sie eigentlich nur anschreien, doch du besinnst dich auf deine liebe und schreist sie nicht an, sondern versuchst einen weg zu finden, der der kleinen persönlichkeit wenigstens irgendwie das gefühl gibt, dass dir ihre gefühle nicht egal sind ... oder so

Das ist ja ein toller Spruch und sooo wahr
InaWug
12588 Beiträge
07.01.2011 10:55
Also jetzt muss ich mal beschweren. Den ganzen Abend warte ich hier und keiner kommt. Kaum is mein Lapi aus gehts hier zur Sache

Zoe is gestern halb zehn aufgewacht und hat gebrüllt wie am Spieß
Ihr erster Backenzahn kommt. Um halb zwei is sie wieder eingeschlafen und ich war soo kaputt. Um sechs wollte sie ihr Flasche und um acht war sie wieder wach
Warum kann sie dann nicht mal bis zehn oder so schlafen?
Pauli
10295 Beiträge
07.01.2011 11:05
Zitat von InaWug:

Also jetzt muss ich mal beschweren. Den ganzen Abend warte ich hier und keiner kommt. Kaum is mein Lapi aus gehts hier zur Sache

Zoe is gestern halb zehn aufgewacht und hat gebrüllt wie am Spieß
Ihr erster Backenzahn kommt. Um halb zwei is sie wieder eingeschlafen und ich war soo kaputt. Um sechs wollte sie ihr Flasche und um acht war sie wieder wach
Warum kann sie dann nicht mal bis zehn oder so schlafen?

Anton wurde heute um fünf Uhr wach. Dann hat er um halb sechs nochmal eine Stunde geschlafen.
Und gerade ist er eingeschlafen. Dabei hat er noch gar kein Mittag gegessen....eigentlich soll er nach dem Essen schlafen. Wenn er aber so früh wach ist morgens hält er das nicht durch.
Da frag ich mich dann auch warum er denn nicht einfach mal ne Stunde oder zwei länger schläft.
-
Backenzähne sind blöd! Anton bekommt auch seinen ersten...und das dauert schon ewig und er ist noch immer nicht durch.
likeANangel
6894 Beiträge
07.01.2011 12:40
Habt ihr alle schöne Brustgrößen.
Ich hatte vor der SS 75 B (A), eher A und nun eben 80 B.
*
Meine Brust ist überhaupt nicht gewachsen.
Aber ich werde mich auch nach der Kinderplanung operieren lassen. Wenn die Kinder alt genug sind und ich mal ein paar Tage ohne heben aus komme.
Ich habe aber schon immer gewusst, ich möchte eine Brustvergrößerung, dass weiß auch Alex oder meine Eltern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt