Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
30.12.2010 13:49
Silke, freut mich dass Anso nun krabbelt , geht bestimmt schnell und sie schafft es ohne deine Hilfe!
NixeE
2904 Beiträge
30.12.2010 13:54
Meike..liest sich prima..Sonne ..herrlich!

Ich meld mich schonmal ab, Ihr Lieben
Morgen nach dem Fruehstueck fahren wir zu meiner Familie und von dort aus dann am 2.1 weiter in den Skiurlaub..wahhh, dort sollen -11 bis -20 Grad sein....naja, eben dickeinmummeln!
Haben ein Schwimmbad in der Anlage, Schlittschuhbahn und Welllness..also, wenns zu kalt ist machen wir es uns dort gemuetlich!

Freu michs schon!
Monemtan bin ich hier am wuehlen..Leo sitzt im Koffer, raeumt Klamotten wieder aus und macht nur Bloedsinn...muss ansonsten noch Betten frisch beziehen, Spielsachen packen und nochmal schnell in den Sportladen. Lange Skiunterwaesche fuer Paulina kaufen.Die vom letzten Jahr passt nicht mehr...

Also, habt Euch lieb, rutscht gut nach 2011 und Bis Bald*winke*
josisMami
12659 Beiträge
30.12.2010 13:56
Silke das sieht doch super aus (wenn ich es bis jetzt auch noch nicht gehört habe, aber wenn es Anso hilft, ist es toll )
.
Maike, das hört sich schon fast nach Jetsetleben berühmter Promis an
und echt beneidenswert (wenn es wirklich so stressfrei ist, wie es sich anhört )
.
Conny sowas ist echt traurig und wir müssten immer wieder dankbar sein, dass wir so kleine Schätze haben (egal welchen Mist sie manchmal machen )
.
Pauli, Kinder sind manchmal laut (solange Anton später kein Fußball spielt, ist das alles verträglich )
aber deine Nachbarn können doch nicht so laut sein
-Lissi-
5622 Beiträge
30.12.2010 13:57
Nicole, ich wünsche euch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch !

Ina, wie hat sich denn deine Schwiemu denn an Weihnachten benommen?
InaWug
12588 Beiträge
30.12.2010 14:11
Ich hab gerade 2,36 Euro aufm Konto

Is schon irgendwie doof. Jetzt muss ich immer fragen wenn ich was kaufen will

Klar Lebensmittel und sowas is kein Ding aber wenn ich halt so mal was haben will dann komm ich mir schon immer doof vor also kauf ich jetzt auch weniger

InaWug
12588 Beiträge
30.12.2010 14:12
Die Schwiemu war gar nicht so schlimm an WEihnachten wie gedacht.
Pauli
10295 Beiträge
30.12.2010 14:12
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Ich hab gestern das erste mal unsere Nachbarin von oben getroffen. Ich meinte zu ihr: Und das ist Anton. Und sie sagte dann, jaaa gehört hab ich ihn ja schon. ...Ups...
-
Und ich muss feststellen, die Wände hier sind recht dünn. Als ich heute Nacht in Antons Zimmer ging um halb drei als er wach wurde konnte man die Nachbarn von Gegenüber hören....bei Sachen die man nicht unbedingt hören möchte. ...zum Glück nicht super laut.

na deine nachbarn haben ja zeiten

Das dachte ich auch... ...eigentlich hat das Mädl auch immer Nachtschicht.
Pauli
10295 Beiträge
30.12.2010 14:14
Zitat von josisMami:

Pauli, Kinder sind manchmal laut (solange Anton später kein Fußball spielt, ist das alles verträglich )

Ja ich dachte auch schon, dass man ihn durchs ganze Haus brüllen hört. Bei seinen Schreiattacken manchmal kein Wunder
Das Ding ist, immer wenn ich sie nun sehe muss ich dran denken
josisMami
12659 Beiträge
30.12.2010 14:21
Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Ja ich dachte auch schon, dass man ihn durchs ganze Haus brüllen hört. Bei seinen Schreiattacken manchmal kein Wunder

hauptsache du lässt dir nichts anmerken
Pauli
10295 Beiträge
30.12.2010 14:28
Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

hauptsache du lässt dir nichts anmerken

Ach nööö, nur dass ich sicher blöd grinsen muss. Aber das ist ja nicht auffällig. Ich geh sicher nicht hin: Aber nächstes mal ein bisschen leiser bitte. Sie haben mein Kind wachge****
miaa
15612 Beiträge
30.12.2010 21:11
Zähne ja das ist bei uns auch so ein Thema Marko bekommt auch gerade wieder welche und die Nächte sind sehr bescheiden dabei hat er doch schon 14 Stück, wann hört das denn endlich mal auf
miaa
15612 Beiträge
30.12.2010 21:15
Zitat von InaWug:

Ich hab gerade 2,36 Euro aufm Konto

Is schon irgendwie doof. Jetzt muss ich immer fragen wenn ich was kaufen will

Klar Lebensmittel und sowas is kein Ding aber wenn ich halt so mal was haben will dann komm ich mir schon immer doof vor also kauf ich jetzt auch weniger

ich kenn das habe ja auch immer gut verdient und jetzt - naja. Am Anfang war das bei uns echt extrem und es gab ständig Zoff deswegen aber auf einmal ist alles gut, Geld ist überhaupt kein Thema mehr bei ihm - auf einmal ist alles unseres (Vielleicht hat er auch im Lotto gewonnen und ich weiß nichts davon )
noch vor ein paar Monaten meinte er das ich auf alle Fälle Vollzeit arbeiten soll oder zumindest 80% und jetzt auf einmal will er das ich max. einen 400€ Job mache - da er sich ja sonst am Haushalt beteiligen müsste und das wäre ihm zuviel naja mir soll es recht sein dann kann ich mehr Zeit mit meinen Sonnenschein verbringen
Pauli
10295 Beiträge
30.12.2010 21:32
Habt ihr einen Tipp wo ich günstige Winterstiefel für Anton kaufen bzw. bestellen kann?
Ich hab nun den Schneeanzug aber keine Schuhe und ich will doch so gern mal mit ihm in den Schnee gehen. Da er sie ja nicht viel zum laufen anzieht können sie ruhig günstig sein. Sie sollen eben nur warm sein und die Füße trocken halten.
Taima
6524 Beiträge
30.12.2010 21:34
Zitat von NixeE:

Meike..liest sich prima..Sonne ..herrlich!

Ich meld mich schonmal ab, Ihr Lieben
Morgen nach dem Fruehstueck fahren wir zu meiner Familie und von dort aus dann am 2.1 weiter in den Skiurlaub..wahhh, dort sollen -11 bis -20 Grad sein....naja, eben dickeinmummeln!
Haben ein Schwimmbad in der Anlage, Schlittschuhbahn und Welllness..also, wenns zu kalt ist machen wir es uns dort gemuetlich!

Freu michs schon!
Monemtan bin ich hier am wuehlen..Leo sitzt im Koffer, raeumt Klamotten wieder aus und macht nur Bloedsinn...muss ansonsten noch Betten frisch beziehen, Spielsachen packen und nochmal schnell in den Sportladen. Lange Skiunterwaesche fuer Paulina kaufen.Die vom letzten Jahr passt nicht mehr...

Also, habt Euch lieb, rutscht gut nach 2011 und Bis Bald*winke*

Nicole , ich weiß nicht ob du das noch liest...wünsche euch aber trotzdem noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
alokasie
12208 Beiträge
30.12.2010 22:15
Zitat von miaa:

Zähne ja das ist bei uns auch so ein Thema Marko bekommt auch gerade wieder welche und die Nächte sind sehr bescheiden dabei hat er doch schon 14 Stück, wann hört das denn endlich mal auf

bei 21
ich hasse zähne momentan auch extrem, aber der sch*** erste backenzahn kommt einfach nicht durch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt