Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
26.12.2010 23:28
Danke für eure Antworten !
alokasie
12208 Beiträge
26.12.2010 23:30
also besser schläft lulu in ihrem zimmer nicht, aber eben auch nicht schlechter und man kann sich mal wieder frei bewegen in seinem zimmer, man wardas toll nach über nem halben jahr mal wieder die nachttischlampe zu benutzen, meist hing ich mit der taschenlampe unter der bettdecke zum lesen, ging ja gar nicht
....
nein mit schlafsack biste gar nicht hinterher, wenn sie gut drin schlafen kann ist das optimal und kissen braucht sie eigentlich nicht, also lucia ist zb bauchschläfer und da braucht man ja sowieso kein kissen
Taima
6524 Beiträge
26.12.2010 23:37
als sie ein halbes Jahr alt war ..gab es ihr gute Nacht Ritual und dann ab ins Bett und sie ist alleine eingeschlafen!und jetzt muss man sie in unser Bett legen...und wenn sie dann schläft trägt man sie in ihr Bett..

Achso nein auch Mittags schläft sie in unserem Zimmer...da es immer voll der Akt wäre , das Bett rüber zu stellen...aber wie gesagt sind jetzt Mittags zu zweit.. Hat eigentlich jemand Erfahrung mit so ner Karusell Lampe?
sineli
8300 Beiträge
26.12.2010 23:37
ann-sophie hat nix im bett, worüber sich die freundin meines vaters heute auch gewundert hat: kein kopfkissen (eh schädlich bis, glaube, 2 jahre), keine decke, kein kuscheltier...einfach nix, nur sich und ihren "engel".
dafür ist sie morgens ganz glücklich, wenn ich ihr aus nem korb neben ihrem bett spielzeug reingebe .
Phillygirl
8697 Beiträge
26.12.2010 23:41
also kassy hat relativ viel im bett. ihre bettdecke, ihre kuschelfleecedecke, ein kleines kissen, ein rotztuch (das braucht sie weil sie ja immer schnupfen hat), und die lilli aber eigentlich leigt sie immer auf ihrer bettdecke drauf ud das einzige was sie wirklich zum schlafen braucht ist ihre kuscheldecke. die ist immer und überall dabei
sineli
8300 Beiträge
26.12.2010 23:41
Zitat von Taima:

als sie ein halbes Jahr alt war ..gab es ihr gute Nacht Ritual und dann ab ins Bett und sie ist alleine eingeschlafen!und jetzt muss man sie in unser Bett legen...und wenn sie dann schläft trägt man sie in ihr Bett..

Achso nein auch Mittags schläft sie in unserem Zimmer...da es immer voll der Akt wäre , das Bett rüber zu stellen...aber wie gesagt sind jetzt Mittags zu zweit.. Hat eigentlich jemand Erfahrung mit so ner Karusell Lampe?

nein, aber mich würde sowas irre machen und daher habe ich es anso nie "gezeigt".
mach dir nicht so viele gedanken über hilfsmittel, in ihrem bett schlafen ist normal, also ich meine, sollte normal für dich sein und dann wird es auch normal für sie. was ja nicht heißt, dass ihr keine in-den-schlaf-begelitung machen könnt. nur musst du dir das gut überlegen, denn dann wirst du das eben nur verlagert haben von deinem bett in ihr bett.
habe ich mir jetzt selber widersprochen mit dem gedanken-machen ?
sineli
8300 Beiträge
27.12.2010 00:01
nadine , ich habe heute anso den sigikid-puppenwagen bei baby-markt bestellt für knapp 36 euro, da dies da geschenk ihrer patentante wird, die wir am donnerstag in fulda besuchen werden und gegen die ich mich durchgesetzt habe, weil diese unbedingt so ein englisch-deutsches-krachspielzeug wollte, wo die kinder das abc lernen usw, da in amerika alle kinder mit 3 angeblich schon lesen könnten... hä? - zur erklärung: sie hat keine kinder.
dabei ist laufen bei anso grade total in. hast du ihn zu anfang auch beschwert, damit er nicht kippt?
miaa
15612 Beiträge
27.12.2010 00:04
Marko schläft schon fast 1 Jahr in seinem Zimmer. Er hat einen Schlafsack und eine Decke da es bei uns ziemlich kalt in den Schlafräumen ist. Er hat auch seit einem Monat ein ganz flaches Kissen.
Phillygirl
8697 Beiträge
27.12.2010 00:08
kassy hat den roba-puppenwagen bekommen aber interessieren tut er sich nicht wirklich...
also das mit dem 3 jahre und lesen in den staaten stimmt nicht. ich hab ja selber 2 jahre drüben gewohnt. die kids kommen mit 5 in den kindergarden (das ist so wie 1. klasse hier in deutschland) und lernen ab da lesen und schreiben und rechnen. also nix mit 3...
Taima
6524 Beiträge
27.12.2010 00:09
Zitat von sineli:

nadine , ich habe heute anso den sigikid-puppenwagen bei baby-markt bestellt für knapp 36 euro, da dies da geschenk ihrer patentante wird, die wir am donnerstag in fulda besuchen werden und gegen die ich mich durchgesetzt habe, weil diese unbedingt so ein englisch-deutsches-krachspielzeug wollte, wo die kinder das abc lernen usw, da in amerika alle kinder mit 3 angeblich schon lesen könnten... hä? - zur erklärung: sie hat keine kinder.
dabei ist laufen bei anso grade total in. hast du ihn zu anfang auch beschwert, damit er nicht kippt?

der ist so gemacht ...das man ihn nicht bescheren muss ! probiert es aus! Leann findet ihn einfach nur toll...

So muss ins Bettchen und Leann wurde auch gerade wach
sineli
8300 Beiträge
27.12.2010 00:12
Zitat von Phillygirl:

kassy hat den roba-puppenwagen bekommen aber interessieren tut er sich nicht wirklich...
also das mit dem 3 jahre und lesen in den staaten stimmt nicht. ich hab ja selber 2 jahre drüben gewohnt. die kids kommen mit 5 in den kindergarden (das ist so wie 1. klasse hier in deutschland) und lernen ab da lesen und schreiben und rechnen. also nix mit 3...

hatte ich so auch recherchiert, daher ja uach mein zusatz, dass sie keine kinder hat .
anso läuft gerne mit dem lauflernteil von hess und daher denke ich, dass sie den puppenwagen mögen wird. frei laufen kann sie ja noch nicht, philly. dieser hier kippt auch nicht nach hinten wie der roba und ist daher gut geeignet zum laufenlernen.
sineli
8300 Beiträge
27.12.2010 00:14
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

der ist so gemacht ...das man ihn nicht bescheren muss ! probiert es aus! Leann findet ihn einfach nur toll...

So muss ins Bettchen und Leann wurde auch gerade wach

ok, hatte in rezensionen gelesen, dass er zur seite kippen kan udn daher die leute kataloge oder sowas reingepackt haben, aber anso ist ja eh ien leichtgewicht und wenn leann nicht gekippt ist... gut ist ja uach jeden fall, dass er nie nach hinten kippt.
Phillygirl
8697 Beiträge
27.12.2010 00:15
ja der roba ist eigentlich auch ein lauflernwagen. aber als meine mum ihn heut brachte, fand ich ihn nicht wirklich standhaft..aber mal schauen..kassy kann ja schon frei laufen..zwar noch bissle wackelig, aber sie macht sich dafür liebt sie kenny bällebad umso mehr hihi
InaWug
12588 Beiträge
27.12.2010 12:09
Wir haben ja auch den Sigikid Puppenwagen und bei uns kippt er nicht.
Aber der wird eh kaum benutzt. Genau wie die Puppe. Aber das kommt hoffentlich noch.

InaWug
12588 Beiträge
27.12.2010 12:10
Zoe hat ne Decke und ihre Steiffente im Bett (so ein kleines Schnuffeltuch)

Achja und den Schnullerhasen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt