Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
18.12.2010 20:39
Zoe , zukünftige Schwiegertochter...alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, wenn auch spät. Du hattest sicher einen super schönen Tag!!!
-
Und Lea dir auch noch alles Gute!!!
josisMami
12659 Beiträge
18.12.2010 20:39
Zitat von Phillygirl:

Hmmm also heut is echt mein pechtag... Hat heut frueh schon angefangen mit scheiss mytoys. Hab fuer jordan spiderman & friends partyset bestellt fuer mittwoch. Das kam gestern abend an. Mach heut frueh die schachtel auf und da waren 8 strohhalme von insgesamt 64 teilen. Ich war sooo sauer und wuetend das ich rotz und wasser geheult hab. Die haben mir jetzt meine ganzen partyplaene kaputt gemacht!

boah das ist echt scheiße
musstest du per Vorkasse gehen????? dann würde ich das richtig frech finden
aber auch so anstatt die nochmal nachfragen, ob du es dann noch haben willst
sineli
8300 Beiträge
18.12.2010 20:40
Zitat von Phillygirl:

Hmmm also heut is echt mein pechtag... Hat heut frueh schon angefangen mit scheiss mytoys. Hab fuer jordan spiderman & friends partyset bestellt fuer mittwoch. Das kam gestern abend an. Mach heut frueh die schachtel auf und da waren 8 strohhalme von insgesamt 64 teilen. Ich war sooo sauer und wuetend das ich rotz und wasser geheult hab. Die haben mir jetzt meine ganzen partyplaene kaputt gemacht!

hm, sind das zu wenig für die kids? auf dem bild sehe ich auch nur 8 stück .
Taima
6524 Beiträge
18.12.2010 20:50
Liebe Zoe, liebe Lea !!!!!!!!

wir wünschen euch zwei Süßen alles alles Gute !!!!!!!!!!
likeANangel
6894 Beiträge
18.12.2010 20:50
Das tollste Thema wieder verpasst
Die Libidos sind wohl alle mit meiner ins auslandsjahr..
Nur bald ist das Jahr vorbei und ich hoffe echt langsam sie steckt bei dem Schneechaos nicht fest ;D
fluse79
16057 Beiträge
18.12.2010 20:57
Zitat von likeANangel:

Nur bald ist das Jahr vorbei und ich hoffe echt langsam sie steckt bei dem Schneechaos nicht fest ;D

ich könnte Tränen lachen,aber wenn man drin steckt ist es gar nicht so lustig... mir fallen bald keine Ausreden mehr ein
InaWug
12588 Beiträge
18.12.2010 20:58
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

ich könnte Tränen lachen,aber wenn man drin steckt ist es gar nicht so lustig... mir fallen bald keine Ausreden mehr ein

Meine is zurück gekehrt
sineli
8300 Beiträge
18.12.2010 21:00
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Meine is zurück gekehrt

meine war nie weg, aber ich bin ja auch schon fast 40 und muss mich ranhalten .
fluse79
16057 Beiträge
18.12.2010 21:02
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Meine is zurück gekehrt

sag sag sag ... wie geht das ?
fluse79
16057 Beiträge
18.12.2010 21:02
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Meine is zurück gekehrt

meine war nie weg, aber ich bin ja auch schon fast 40 und muss mich ranhalten .

in dem Fall wäre ich auch gern 40
InaWug
12588 Beiträge
18.12.2010 21:03
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Meine is zurück gekehrt

Ich hab zu Marco gesagt er soll mich deswegen nicht mehr nerven und mich bissl mehr unterstützen und zack war sie wieder da
sineli
8300 Beiträge
18.12.2010 21:04
Zitat von fluse79:

in dem Fall wäre ich auch gern 40

fluse, du willst wohl bei dem thema alles falsch verstehen ... ich meine damit, dass irgendwann ja biologisch schluss mit lustig ist
fluse79
16057 Beiträge
18.12.2010 21:05
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Meine is zurück gekehrt

Ich hab zu Marco gesagt er soll mich deswegen nicht mehr nerven und mich bissl mehr unterstützen und zack war sie wieder da

der hört aber gut ich hab schon Flusen am Mund ,sooft habe ich das gesagt,das er nicht so drängeln soll
fluse79
16057 Beiträge
18.12.2010 21:07
guckt jemand Schlag den Raab ?
sineli
8300 Beiträge
18.12.2010 21:10
Zitat von fluse79:

guckt jemand Schlag den Raab ?

ne, supertalent und mein mann ist mal wieder total am mitfiebern. der quasselt mir ein ohr ab u mich interessiert es gar nicht. vor lauter quasseln hat er mir ne frikadelle weggegessen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt