Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
19.11.2010 21:27
Zitat von Phillygirl:

Mensch maedels... Also langsam weiss ich nicht was ich noch ausprobieren soll... Kassy trinkt ja bis jetzt noch garnix ausser milch! Kein tee, kein saft, kein wasser... Nix!
Als sie so durchfall hatte hab ich ihr die medizin mitm leoffel geben muessen. Nach dem 1. Leoffel hat sie so arg zum spein angefangen. So arg das sie erstmal keine luft bekommen hat weil sie sich so gewuergt hat...
Dann gerade eben wollt ich doch nochmal anbieten ob sie nen tee mag. Dann nimmt kassy nen schluck. Faengt an zu wuergen und kotzt sich wieder komplett voll. Is echt komisch!

mensch das klingt aber wirklich komisch
haste das mal dem doc erzählt?
alokasie
12208 Beiträge
19.11.2010 21:30
Zitat von sineli:

glaube, es wird der hier, da er gepolserter ausseiht. was meinen die peg-perego-experten dazu=: http://www.mytoys.de/Peg-Perego-Liegebuggy-Pliko-P 3-Classico-Soft-Comfort-Sophia/Buggys/Kinderwagen/ KID/de-mt.ba.ca02.07.01/2010920?

weil du das gestern so sagtest muss ich doch gleich mal anmerken, dass mein buggy mit 150 € wohl noch der günstigste hier ist
sineli
8300 Beiträge
19.11.2010 21:37
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

glaube, es wird der hier, da er gepolserter ausseiht. was meinen die peg-perego-experten dazu=: http://www.mytoys.de/Peg-Perego-Liegebuggy-Pliko-P 3-Classico-Soft-Comfort-Sophia/Buggys/Kinderwagen/ KID/de-mt.ba.ca02.07.01/2010920?

weil du das gestern so sagtest muss ich doch gleich mal anmerken, dass mein buggy mit 150 € wohl noch der günstigste hier ist

ich ärgere mich grade, dass in damals doch nicht den bugaboo genommen habe. mein mäuschen hätte da sicher ewig reingepasst und ich mir somit noch nen anderen buggy erspart. wenn ich überlege, bin ich dann preislich mit unserer lösung: kinderwagen plus buggy auch bei über 700 euro .

ich würde den peg perego auch nur mit gutschein kaufen und über zanox und dann wäre er bissi erschwinglicher.
miaa
15612 Beiträge
19.11.2010 21:40
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/meine-aufregende-hibbelzeit?page=3

Puschi mag uns immer noch nicht! Die kann es aber echt nicht gut sein lassen
sineli
8300 Beiträge
19.11.2010 21:49
Zitat von miaa:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/meine-aufregende-hibbelzeit?page=3

ihre adressatin benutzt ja auch feinstes deutsch: "Krass finde es soo unmöglich was die soo alles in anderen fred los schreiben"

komm, wir schreiben los: los, los, los
NixeE
2904 Beiträge
19.11.2010 21:51
Wir haben den Bugaboo und ich liebe ihn. Hat sich nun auch echt bei 2 Kinds bezahlt gemacht. Nur..Leo frisst ihn auf!!!
Er knabbert das Polster am Buegel ab...mann, mann,..der hat vtl Ideen
Wir haben von meinem Bruder einen Quinny Zapp geerbt. Allerdings ohne Liegeposition.
Den nehmen wir dann ab Fruehling fuer kurze Wege..ist prima klein fuer den Kofferraum
+
Leo wird naechtsen Freitag 1..ich find das Alter jetzt so wunder wunderschoen..lachen, laufen, toben,tanzen, singen, quatschen und immer gut drauf...einfach toll!
Aber..ein bisi wehmuetig bin ich auch..mein kleines Baby wird gross

Das bloedeste ist,dass mein Suger erst am Freitagabend gegegn 18 Uhr nach 5 Tgen Meeting heim kommt...keiner da..ausser Paulina und ich...mein armer Knuff!
Meine Familie kommt erst am Samstag (300 km Entfernung)
Bin echt traurig...
Taima
6524 Beiträge
19.11.2010 22:07
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

also wie gesagt ! ich wollte den Peg nimmer hergeben! er hat halt das, was mir michtig war...großer Korb unten, Liegefunktion, nen Bügel, Wendigkeit beim fahren,verstellbare Griffe...und das hat er nun mal .Ich hab ihn gebraucht von Ebay...so gut wie neu für 100 Eier
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2010 22:19
Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

also wie gesagt ! ich wollte den Peg nimmer hergeben! er hat halt das, was mir michtig war...großer Korb unten, Liegefunktion, nen Bügel, Wendigkeit beim fahren,verstellbare Griffe...und das hat er nun mal .Ich hab ihn gebraucht von Ebay...so gut wie neu für 100 Eier

sehe ich auch so ... und er ist für nen Buggy sehr gut gepolstert und gefedert
miaa
15612 Beiträge
19.11.2010 22:19
Zitat von NixeE:

Wir haben den Bugaboo und ich liebe ihn. Hat sich nun auch echt bei 2 Kinds bezahlt gemacht. Nur..Leo frisst ihn auf!!!
Er knabbert das Polster am Buegel ab...mann, mann,..der hat vtl Ideen
Wir haben von meinem Bruder einen Quinny Zapp geerbt. Allerdings ohne Liegeposition.
Den nehmen wir dann ab Fruehling fuer kurze Wege..ist prima klein fuer den Kofferraum
+
Leo wird naechtsen Freitag 1..ich find das Alter jetzt so wunder wunderschoen..lachen, laufen, toben,tanzen, singen, quatschen und immer gut drauf...einfach toll!

Das bloedeste ist,dass mein Suger erst am Freitagabend gegegn 18 Uhr nach 5 Tgen Meeting heim kommt...keiner da..ausser Paulina und ich...mein armer Knuff!
Bin echt traurig...

Marko macht auch nur Quatsch und er bekommt alles aber auch wirklich alles kaputt.

Den mit Liegepsoition gibt es auch erst seit ein paar Wochen in den Läden.

Oh das ist aber schade dann macht ihr euch halt zu dritt einen schönen Tag. Ich finde das Alter auch voll schön aber klar manchmald enk ich auch an die Babyzeiten
Taima
6524 Beiträge
19.11.2010 22:22
Mia weißt du auch das man die Schale beim neuen Quinny abbauen muss, wenn man ihn zusammen macht?!
Taima
6524 Beiträge
19.11.2010 22:23
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

sehe ich auch so ... und er ist für nen Buggy sehr gut gepolstert und gefedert

das noch dazu !
Taima
6524 Beiträge
19.11.2010 22:25
jetzt hab ich hier den Sigikid Puppenwagen gebraucht...und naja was soll ich sagen, jetzt hat ihn sogar wieder Babymarkt...

oh man dabei hat Sigikid, selbst gesagt, sie können erst wieder Mitte Dez. liefern

hat jemand die Tchibo Weihnachts CD? also ich finde sie nicht so toll
alokasie
12208 Beiträge
19.11.2010 22:25
Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

ihre adressatin benutzt ja auch feinstes deutsch: "Krass finde es soo unmöglich was die soo alles in anderen fred los schreiben"

komm, wir schreiben los: los, los, los

na jetzt können wir uns hier ja wieder drüber unterhalten, sie liest ja nicht mehr mit, wir sind ihr sozusagen wumpe
miaa
15612 Beiträge
19.11.2010 22:26
Zitat von Taima:

Mia weißt du auch das man die Schale beim neuen Quinny abbauen muss, wenn man ihn zusammen macht?!

ja das weiß ich aber ist ganz einfach und man kann sie dann auch in beide Richtungen montieren, ich mag es nämlich lieber wenn Marko mich anschaut
alokasie
12208 Beiträge
19.11.2010 22:26
Zitat von NixeE:

Bin echt traurig...

das ist wirklich schade süße, aber wenigstens kommt er noch nach hause und bis dahin werdet ihr drei es euch schon schön machen, da bin ich mir ganz sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt