Dezember Babys 2009
17.11.2010 21:21
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Zitat von conny123_4:
also ich sag jetzt lieber nicht das ich auch geträumt habe, das ich schwanger bin.... ist ja schon unheimlich!
warte übrigends auf meinen mens...*hust*
NEIN???
Wirklich, wie weit bist du schon drüber? AHhh, es wird spannend..
ahhhh sag schon sag schon ...hui jetzt bin ich ganz kribbelig
Ich auch
17.11.2010 21:24
Zitat von likeANangel:
Zitat von Pauli:
Also Anton wurde geimpft Saskia
Kacke
Verträgt Lina das nicht gut?
17.11.2010 21:25
Zitat von Pauli:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Pauli:
Kacke
Naja, eigentl schon, sie war dann halt immer sehr anhänglich und ruhig, wie das jetzt ist weiß ich nicht. Sind ja schon ne Weile her.
Aber ich kann das einfach nicht mit ansehen wenn jemand meinem Baby weh tut, mir tut das wirklich im Herzen weh und ich kämpfe echt mit mir, dass ich den Arzt das machen lasse..
17.11.2010 21:26
ohhhh keine panik. hab gerade unsere süssen mäuse im fotothread begutachtet!!!
ALSOOOO ich bin ja erst im ersten zyklus nach dem die spirale raus ist, weiss also nicht genau wie lang der ist. aber wenn er so entwa ist wie immer warte ich seid 2 tagen... unnnddddd heut fingen meine brüste an weh zu tun!!! Das war DAS zeichen das letzte mal! na mal schaun...fahren jetzt übers wochenende weg und wenn bis montag nix ist dann werde ich vllt mal testen. aber wir haben eigentlich fast nie Sex gehabt...mhhh glaube eigentlich eher an einen langen zyklus
ALSOOOO ich bin ja erst im ersten zyklus nach dem die spirale raus ist, weiss also nicht genau wie lang der ist. aber wenn er so entwa ist wie immer warte ich seid 2 tagen... unnnddddd heut fingen meine brüste an weh zu tun!!! Das war DAS zeichen das letzte mal! na mal schaun...fahren jetzt übers wochenende weg und wenn bis montag nix ist dann werde ich vllt mal testen. aber wir haben eigentlich fast nie Sex gehabt...mhhh glaube eigentlich eher an einen langen zyklus
17.11.2010 21:27
Zitat von Pauli:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Pauli:
Kacke
sascha wird auch geimpft! muss den termin noch verschieben fällt mir gerade ein...der ist genau an seinen geburtstag...voll doof, wenn er dann fieber bekommt!
17.11.2010 21:29
Zitat von likeANangel:
Zitat von Pauli:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Pauli:
Kacke
Naja, eigentl schon, sie war dann halt immer sehr anhänglich und ruhig, wie das jetzt ist weiß ich nicht. Sind ja schon ne Weile her.
Aber ich kann das einfach nicht mit ansehen wenn jemand meinem Baby weh tut, mir tut das wirklich im Herzen weh und ich kämpfe echt mit mir, dass ich den Arzt das machen lasse..
Oh ja wenn es darum geht bin ich auch super empfindlich...es ist für mich auch jedes mal total schlimm wenn er dann anfängt zu schreien und zu weinen. Er tut mir immer super leid
Aber zum Glück verträgt er das gut. Er ist weder anhänglich, noch ruhig...einfach wie immer.
Wobei der Arzt meinte, dass diese Impfung ein Lebendimpfstoff war und es sein kann, dass Anton in einer Woche leicht Fieber bekommt. Weil dann wohl alle Bakterien ausgereift sind und das Höchststadium erreicht ist.
Bin mal gespannt und hoffe er bleibt weiterhin fieberfrei.
17.11.2010 21:31
Oh echt? Na hoffentlich wird sie dann nicht krank wenn wir uns am nächsten Donnerstag treffen, Dienstag ist der Termin.
17.11.2010 21:35
Zitat von likeANangel:
Oh echt? Na hoffentlich wird sie dann nicht krank wenn wir uns am nächsten Donnerstag treffen, Dienstag ist der Termin.
Ja leider...und im Januar wird Anton schon wieder geimpft...kommt mir total oft vor...
17.11.2010 21:35
oh conny musst uns dann aber gleich sagen was der test so spricht hihi
17.11.2010 21:38
Zitat von Phillygirl:
na klar.... ihr wisst es sicher vor meinem mann
17.11.2010 21:42
Zitat von conny123_4:
also ich sag jetzt lieber nicht das ich auch geträumt habe, das ich schwanger bin.... ist ja schon unheimlich!
warte übrigends auf meinen mens...*hust*
na das wär ja krass wenns schon geklappt hätte
17.11.2010 21:43
Zitat von conny123_4:
Zitat von Phillygirl:
schon irgendwie krass aber wirklich wahr ... bei mir wäre es wohl auch so ach wir sind schon ein wahnsinnig toller Haufen
17.11.2010 21:44
Zitat von conny123_4:
Zitat von Phillygirl:
also ich wollte ja schon anfragen ob dus uns als erstes sagst, aber wollte dann doch nicht so forsch sein aber wenn dus jetzt eh schon anbietest...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt