Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
21.10.2010 21:44
Zitat von fluse79:
super süße Lulu ... ich sag doch sie machen oft alles anders als man es von ihnen erwartet ... jetzt schon ... wo soll das hinführen ?
oooohhhh schön Familienzuwachs ... was ist es denn geworden ??? und wie heißt es ???? ohhh so langsam kann ich es auch glauben , das ich Tante werde ... der Bauch verrät es sogar schon

ja sie werden eben groß
ich muss aber dazu sagen, dass ich heute auch wirklich an sie geglaubt habe, dass sie das schafft
...
es ist ein kleiner junge und sie hat nur geschrieben der prinz ist da
na super, bin doch so gespannt auf den namen, aber nun kann ich auch bis morgen warten
alokasie
12208 Beiträge
21.10.2010 21:46
Zitat von InaWug:
UI toll Lulu

Oh ich will auch Baby gucken. War der Termin nicht im Dezember oder war das deine Cousine???
Was hat sie denn?? Junge oder Mädchen?

he super gedächtnis
ja, das war meine cousine, aber das kleine werde ich wenn, dann nur zufällig sehen, wir haben nicht so viel kontakt
fluse79
16057 Beiträge
21.10.2010 21:46
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:
super süße Lulu ... ich sag doch sie machen oft alles anders als man es von ihnen erwartet ... jetzt schon ... wo soll das hinführen ?
oooohhhh schön Familienzuwachs ... was ist es denn geworden ??? und wie heißt es ???? ohhh so langsam kann ich es auch glauben , das ich Tante werde ... der Bauch verrät es sogar schon

ja sie werden eben groß
ich muss aber dazu sagen, dass ich heute auch wirklich an sie geglaubt habe, dass sie das schafft
...
es ist ein kleiner junge und sie hat nur geschrieben der prinz ist da
na super, bin doch so gespannt auf den namen, aber nun kann ich auch bis morgen warten

dürfen bei euch eigentlich auch keine Kinder mit auf die Station ???
alokasie
12208 Beiträge
21.10.2010 21:50
Zitat von fluse79:

oh na ich hoffe doch nicht, dann kann ich nicht gehen
da muss ich morgen früh erst mal anrufen und nachfragen
das wäre ja echt scheiße
InaWug
12588 Beiträge
21.10.2010 21:54
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

oh na ich hoffe doch nicht, dann kann ich nicht gehen
da muss ich morgen früh erst mal anrufen und nachfragen
das wäre ja echt scheiße

hmm also ich kenn kein kh wo keine kinder auf die station dürfen. wie ist das bei geschwisterkindern???
fluse79
16057 Beiträge
21.10.2010 21:56
also bei uns ist ein Schild an der Türe , das Kinder unter 14 Jahren keinen ZUtritt haben , wobei Geschwisterkinder rein dürfen
alokasie
12208 Beiträge
21.10.2010 21:57
Zitat von fluse79:

also bei uns ist ein Schild an der Türe , das Kinder unter 14 Jahren keinen ZUtritt haben , wobei Geschwisterkinder rein dürfen

also ich kann mir das auch nicht vorstellen, also so ein schild haben wir nicht
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.10.2010 22:13
JENNY!!!!!

Die allerherzlichsten Glückwünsche an euch!
Möget ihr für immer glücklich sein und für einander da!

Mal ne andere Frage an die Mamis wo die Zwerge abends schon Schnitte und Milchbrei bekommen...
Was macht ihr wenn sie mal abends kaum was essen?

Neo hatte gestern Abend fast nix gegessen...ergo, er wurde gegen 22 Uhr unruhig und dann durfte ich ne Milch machen...

Heut Abend hat er ein bissl besser aber auch nicht wie der Held gegessen...also habe ich ihm zum Abendessen noch ne Milch gemacht...
sineli
8300 Beiträge
21.10.2010 22:18
Zitat von Sweety_Tweety:

JENNY!!!!!

Mal ne andere Frage an die Mamis wo die Zwerge abends schon Schnitte und Milchbrei bekommen...

Neo hatte gestern Abend fast nix gegessen...ergo, er wurde gegen 22 Uhr unruhig und dann durfte ich ne Milch machen...

Heut Abend hat er ein bissl besser aber auch nicht wie der Held gegessen...also habe ich ihm zum Abendessen noch ne Milch gemacht...

hallo mit-weihnachtsmami ,

also das mit der milch um 10 ist doch ned schlimm, da bist du doch eh noch wach. ansonsten kriegt anso IMMER noch milch vorm zubettgehen... gehört zu unserem ritual dazu.
finde milch auch einfach zu wichtig, obwohl sie gut brei und brot isst.
alokasie
12208 Beiträge
21.10.2010 22:20
Zitat von Sweety_Tweety:

na dann verlangt sie später mehr, wie du schon sagst, dann gibt es später eben noch etwas milch, was willste denn sonst machen?
alokasie
12208 Beiträge
21.10.2010 22:21
Zitat von sineli:
also das mit der milch um 10 ist doch ned schlimm, da bist du doch eh noch wach. ansonsten kriegt anso IMMER noch milch vorm zubettgehen... gehört zu unserem ritual dazu.

machen aber viele so, wir auch, um 6 gibts abendbrot und halb/um 8 bekommt sie vorm schlafen noch milch
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.10.2010 22:22
Zitat von sineli:

Zitat von Sweety_Tweety:

JENNY!!!!!

Hehe.
Naja bei uns ist das so. Neo bekommt gegen 18.30 Uhr sein aAbendessen, Milchbrei und Leberwurstschnitte UND Tee aus dem Becher!
Und das wars dann. Dann brauch er erst frühs wieder was...aber eh ich es riskiere das er nachts wach wird weil er hunger hat, geb ich ihm auch lieber zum Abendessen noch ne Milch...
fluse79
16057 Beiträge
21.10.2010 22:23
ja Mia bekommt auch immer vorm zubett gehen noch Milch ... die Menge mache ich davon abhängig wie viel Schnitte sie gegessen hat ...
ich glaub sie braucht die Milchflasche Abends um runter zu kommen
fluse79
16057 Beiträge
21.10.2010 22:24
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von sineli:

Zitat von Sweety_Tweety:

JENNY!!!!!

Hehe.
Naja bei uns ist das so. Neo bekommt gegen 18.30 Uhr sein aAbendessen, Milchbrei und Leberwurstschnitte UND Tee aus dem Becher!
Und das wars dann. Dann brauch er erst frühs wieder was...aber eh ich es riskiere das er nachts wach wird weil er hunger hat, geb ich ihm auch lieber zum Abendessen noch ne Milch...

wann geht er denn schlafen ?
alokasie
12208 Beiträge
21.10.2010 22:25
ist das nich n bissl viel angebot?
zum abendbrot, schnitte, milchbrei, tee und milch?
eigentlich sollte man nur eine alternative anbieten wenn sie etwas nicht essen wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt