Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.09.2010 08:19
oh weh das hört sich nicht gut an.Was ist wenn du mit ihm spazieren gehst? Das beruhigt meist und schlafen ein.
was du gerade hattest,hatte ich auch.fühl dich mal gedrückt,die phase ist echt nervenzehrend
Pauli
10295 Beiträge
30.09.2010 08:57
Zitat von Puschi87:

oh weh das hört sich nicht gut an.Was ist wenn du mit ihm spazieren gehst? Das beruhigt meist und schlafen ein.
was du gerade hattest,hatte ich auch.fühl dich mal gedrückt,die phase ist echt nervenzehrend

Anton schläft ganz ganz selten im Buggy...
Aber ich glaube ich hab ihn gerade etwas beruhigen können. Er liegt nun ruhig in seinem Bett. Mal sehen ob ich noch was von ihm höre gleich oder ob er schläft.
Hatte auch das Gefühl er hat Zahnschmerzen. Er war immer mit den Fingern im Mund...und hat dann sogar auf dem Arm gebrüllt wie verrückt. War drauf und dran ihm ein Zäpfchen zu geben aber wir haben gerade nur die Ben-u-ron hier. ...
30.09.2010 08:59
zur not würde das doch auch gehen
was gibst du ihm noch ?
sineli
8300 Beiträge
30.09.2010 09:04
Zitat von Pauli:

Hallo ihr Lieben,

ich komme abends gar nicht mehr dazu mitzuschreiben ...wenn ich dann koche und wir essen um acht und dann hab ich noch Wäsche aufzuhängen oder sonst was bin ich dann einfach nur noch müde und kaputt. Ich schlafe abends hier immer auf dem Sofa ein...momentan ist es echt schlimm.
-
Anton war heute nacht um drei wach und meinte er müsse in unserem Bett rumturnen und krabbeln. Zum Glück hat er dann doch noch weitergeschlafen.
-
Nun ist er seit anderthalb Stunden nur am meckern,quengeln und rumbrüllen. Er will immer bei mir sein. Aber selbst wenn ich mich neben ihn setze und mit ihm spielen will brüllt er, reicht ihm nicht, er muss auf den Arm. ...dabei ist er noch total müde. Versuche ihn die ganze Zeit immer hinzulegen aber in seinem Bett brüllt er dann auch.
Ich habe noch nichts gefrühstückt und bin jetzt schon leicht genervt. Der Tag beginnt echt super...

du arme pauli, das klingt wirklich heftig und ich kann dir gut nachempfinden, dass du abends total kaputt bist. geht mir genauso, aber ich habe eben ein schalfproblem.

dieses ständige quengeln zerrt an den nerven und immer nur rumschleppen geht so auf's kreuz und das bei antons gewicht. hoffe, er macht gleich noch bissi heia und du kommst dazu, in ruhe was zu frühstücken .
Pauli
10295 Beiträge
30.09.2010 09:19
Zitat von Puschi87:

zur not würde das doch auch gehen
was gibst du ihm noch ?

Ja klar würde das gehen aber ich bin bei sowas immer voll komisch. Anton hat noch nie ein Zäpfchen bekommen. Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen wenn ich mir nicht zu hundert Prozent sicher bin, dass das nun genau das richtige ist. Kann ja auch sein, dass es dann nicht hilft weil er es nicht gebraucht hätte... Eigentlich total bescheuert.
-
Anton bekommt sonst Osanit und eben hab ich es auch mal mit Dentinox probiert. Das bekommt er sehr selten und nur wenn es richtig schlimm ist.
Pauli
10295 Beiträge
30.09.2010 09:21
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Hallo ihr Lieben,

ich komme abends gar nicht mehr dazu mitzuschreiben ...wenn ich dann koche und wir essen um acht und dann hab ich noch Wäsche aufzuhängen oder sonst was bin ich dann einfach nur noch müde und kaputt. Ich schlafe abends hier immer auf dem Sofa ein...momentan ist es echt schlimm.
-
Anton war heute nacht um drei wach und meinte er müsse in unserem Bett rumturnen und krabbeln. Zum Glück hat er dann doch noch weitergeschlafen.
-
Nun ist er seit anderthalb Stunden nur am meckern,quengeln und rumbrüllen. Er will immer bei mir sein. Aber selbst wenn ich mich neben ihn setze und mit ihm spielen will brüllt er, reicht ihm nicht, er muss auf den Arm. ...dabei ist er noch total müde. Versuche ihn die ganze Zeit immer hinzulegen aber in seinem Bett brüllt er dann auch.
Ich habe noch nichts gefrühstückt und bin jetzt schon leicht genervt. Der Tag beginnt echt super...

du arme pauli, das klingt wirklich heftig und ich kann dir gut nachempfinden, dass du abends total kaputt bist. geht mir genauso, aber ich habe eben ein schalfproblem.

dieses ständige quengeln zerrt an den nerven und immer nur rumschleppen geht so auf's kreuz und das bei antons gewicht. hoffe, er macht gleich noch bissi heia und du kommst dazu, in ruhe was zu frühstücken .

Ja das geht echt an die Nerven...und von meinem Rücken spreche ich gar nicht mehr. Ich hab schon so Schmerzen von dem vielen rumtragen, hochheben usw.
Aber ich glaub den meisten geht es gerade wohl so.
Auf jeden Fall schläft Anton jetzt und ich gönn mir nun mal was zu Essen
fluse79
16057 Beiträge
30.09.2010 09:29
Mia trägt Nachts auch nen Langarm Body , einen Schlafanzug und nen Winterschlafsack ohne Arm . Bei ihr sind es aber auch meist 20 Grad im Zimmer , warum auch immer ... die Heizung ist da nicht an
*
ich hab dann gestern tatsächlich nochmal das Buch "Oje ich wachse "zur Hand genommen , weil ich mein Kind gerade nicht wieder erkenne ... auch ich kann keine 30 cm von ihr weg gehen ohne das es Geschrei gibt
und tatsächlich es passt mal wieder was da steht
30.09.2010 09:51
ach gott pauli das klingt ja übel!! An all die ganzen sachen hat mal niemals gedacht als die kleinen noch im bauch waren, oder? ich drück dich mal feste und hoffe das es ihm nach seinem schläfchen besser geht! Das wirkt bei sascha manchmal wundern!
@fluse...was steht denn da gerade so in dem schlauen Buch???
30.09.2010 09:56
danke euch nochmal vielmals für die lieben antworten gestern!!! Es war echt ein bescheidener tag! Aber nun gut...nach vorne schauen! Hab ihm gestern wieder die globulis gegeben und er hat deutlich besser geschlafen!
wünsche euch allen einen super schönen tag
Pauli
10295 Beiträge
30.09.2010 09:57
Zitat von conny123_4:

ach gott pauli das klingt ja übel!! An all die ganzen sachen hat mal niemals gedacht als die kleinen noch im bauch waren, oder? ich drück dich mal feste und hoffe das es ihm nach seinem schläfchen besser geht! Das wirkt bei sascha manchmal wundern!
@fluse...was steht denn da gerade so in dem schlauen Buch???

Danke Conny ...Nein du hast Recht, man weiß zwar was auf einen zukommt aber man malt sich die Details nun nicht so aus. Als sie im Bauch waren hat man sich eher gefreut ...Aber sie sind ja trotzdem unsere kleinen Schätze, auch wenn sie gerade in einer schwierigen Phase stecken, die man am liebsten überspringen würde.
Mal sehen wie er drauf ist wenn er wach wird.
fluse79
16057 Beiträge
30.09.2010 10:23
ich bin gerade völlig aus dem Häuschen
ich war in der Küche und habe Mia eine Schnitte gemacht, da sagt sie ganz klar und deutlich Papa , als sie sich die Bilder an der Wand anschaut ... ich hingestürmt und frag sie "Hast du gerade Papa gesagt ? was macht sie ???? sagt ganz selbstverständlich JA !!!

und weil ich ja ein sehr soziales Kind habe , hat sie 5 Minuten später noch ein Mama hinterher geschoben
ich kann es gar nicht glauben ... dann ist das wohl gerade der "Sprechsprung" was ?
Pauli
10295 Beiträge
30.09.2010 10:31
Zitat von fluse79:

ich war in der Küche und habe Mia eine Schnitte gemacht, da sagt sie ganz klar und deutlich Papa , als sie sich die Bilder an der Wand anschaut ... ich hingestürmt und frag sie "Hast du gerade Papa gesagt ? was macht sie ???? sagt ganz selbstverständlich JA !!!

und weil ich ja ein sehr soziales Kind habe , hat sie 5 Minuten später noch ein Mama hinterher geschoben
ich kann es gar nicht glauben ... dann ist das wohl gerade der "Sprechsprung" was ?

oooh wie süüüß, ist ja toll ...super Mia!!
sineli
8300 Beiträge
30.09.2010 10:52
Zitat von fluse79:

steht das auch in dem buch ? jetzt musste die merkel und co aufhängen, damit das mit der weltpolitik klappt .
fluse79
16057 Beiträge
30.09.2010 10:58
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

steht das auch in dem buch ? jetzt musste die merkel und co aufhängen, damit das mit der weltpolitik klappt .

hast du auch schon ???
30.09.2010 11:01
Zitat von fluse79:

wahnsinn!!!! Ist ja zuckersüss!!! Gratuliere!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt