Dezember Babys 2009
06.07.2009 14:45
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
ich
hab jetzt schon 90 F
wabbeln deine auch so?![]()
es geht soo kann aber nimmer ohne BH schlafen ... hatte vor der ss 90e
ich hätt am liebsten ne C oder so. aber bei manchen werden die brüste nach der geburt ja auch kleiner. vielleicht hab ich ja glück aber bei uns liegen große brüste leider gottes in der familie
06.07.2009 14:47
Zitat von melancoly:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
ich bin mal gespannt was ich nach der ss für ne kleidergröße hab und ob meine brüste dann überhaupt noch zeigbar sind will nähmlich n brautkleid mit bisschen ausschnitt.wir wollen warscheinlich nächsten sommer dann kirchlich heiraten das ist dann n halbes jahr nach der geburt.
Ich mach das auf dem Bauch immer mit Öl, bei der ersten Schwangerschaft habe ich extra Distelöl gekauft, das sollte dafür am besten sein und bestimmt kann man die Zupfmassage an den Brüsten auch machen. Ich bin letztes Mal nur ganz leicht auf den Hüften gerissen, und an den Oberschenkeln. Vielleicht ist da das Ölnicht hingekommen.
ich hab bei mir eher angst,dass die nach der geburt zu schnell kleiner werden und sich das gewebe dann nicht schnell genug zurückbilden kann![]()
Wenn Du stillst, bleibt das ja noch 'ne Weile so. Und wenn Du langsam abstillst, geht das ja auch allmählich. Ich habe auch eher kleine Brüste, habe aber nach der Geburt 5 cm mehr Oberweite zurückbehalten. Vielleicht klappt das ja nochmal!![]()
na dann viel glück![]()
hmm...hilft es,wenn ich die brüste regelmäßig eincreme,sodas die nicht ganz so schlimm ausreißen? denn "massieren" soll ja die zellbildung fördern oder so![]()
06.07.2009 14:51
Zitat von Blueberry82:
Wollen wir nicht mal das Thema wechseln? Hier fühlt sich jemand (ich) mit nem B Cup (vor der SS und jetzt immer noch) sehr deprimiert...![]()
Warum denn, ich kann auch mit A gut leben, ich habe es jetzt immerhin schon auf eine Oberweite von 86 cm geschafft. Yeah!! Mir reicht das eigentlich auch völlig.
06.07.2009 14:52
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Blueberry82:
Wollen wir nicht mal das Thema wechseln? Hier fühlt sich jemand (ich) mit nem B Cup (vor der SS und jetzt immer noch) sehr deprimiert...![]()
Warum denn, ich kann auch mit A gut leben, ich habe es jetzt immerhin schon auf eine Oberweite von 86 cm geschafft. Yeah!! Mir reicht das eigentlich auch völlig.
Ja, wenn es zu Figur passt, ist das auch wunderbar. Aber ich hab obenrum 120 cm... und da passt kein B Körbchen. Verstehst du was ich meine? Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
06.07.2009 14:55
Zitat von Blueberry82:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Blueberry82:
Ja, wenn es zu Figur passt, ist das auch wunderbar. Aber ich hab obenrum 120 cm... und da passt kein B Körbchen. Verstehst du was ich meine? Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.![]()
kenn ich
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
06.07.2009 14:57
ist hier eigentlich irgendjemand zu frieden mit seinem körper?
06.07.2009 15:00
Zitat von Blueberry82:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Blueberry82:
Ja, wenn es zu Figur passt, ist das auch wunderbar. Aber ich hab obenrum 120 cm... und da passt kein B Körbchen. Verstehst du was ich meine? Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.![]()
Achso, ja das ist natürlich blöd. Aber vielleicht hast Du ja Glück und bei Dir bleibt hinterher auch was übrig. Allerdings habe ich das außer bei mir noch von niemandem gehört.
06.07.2009 15:01
Zitat von InaWug:
Ich glaub, das geht bei Frauen nicht.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
06.07.2009 15:01
Zitat von InaWug:
ich glaube nicht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
06.07.2009 15:06
ach wenn ich mir nur meinen eigenen koch leisten könnte der mir nur fettfreie gerichte zaubert die trotzdem schmecken und meinen eigenen fitnesstrainer der mich in arsch tritt wenn ich mal keine lust hab.
ich nehm mir so soft vor sport zu machen doch es bleibt dann meistens bei ein zwei mal oder ich kriegs gar nich auf die reihe oder es macht niemand mit und allein ist ja doof oder ich hab keine zeit. aber nach der ss nehm ich mir fest vor dass ich ins fitnessstudio geh brauch nur noch jemanden der mitgeht damit wir uns gegenseitig in arsch treten können.
ich nehm mir so soft vor sport zu machen doch es bleibt dann meistens bei ein zwei mal oder ich kriegs gar nich auf die reihe oder es macht niemand mit und allein ist ja doof oder ich hab keine zeit. aber nach der ss nehm ich mir fest vor dass ich ins fitnessstudio geh brauch nur noch jemanden der mitgeht damit wir uns gegenseitig in arsch treten können.
06.07.2009 15:10
Zitat von InaWug:
ach wenn ich mir nur meinen eigenen koch leisten könnte der mir nur fettfreie gerichte zaubert die trotzdem schmecken und meinen eigenen fitnesstrainer der mich in arsch tritt wenn ich mal keine lust hab.
joa sowas wäre toll..naja sport brauche ich nicht extra..habe ich in meinem beruf genug
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
06.07.2009 15:15
Zitat von InaWug:
Zitat von InaWug:
um was arbeitest du denn?
warum
ich bin noch in der ausbildung zur landwirtin ->milchvieh joa..dh schleppen (muskeln muhhaa) und auch mal ausgebrochenen tieren hinterher rennen (mn glaubt nicht wie weit die im schweinsgalopp rennen können xDD) und ansonsten halt den ganzen tag nur am rumlaufen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
06.07.2009 15:18
ah ja dann haste ja bewegung. kannste die ausbildung denn jetzt noch beenden? wär ja schde wenn nich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt