Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
19.08.2010 15:09
Danke Conny...so soll es an Antons Tag auch sein
josisMami
12659 Beiträge
19.08.2010 15:13
so wir sind nun auch nicht mehr Zahnlos und das sagt Levi dazu :

hjgjfiu hjbhkl jb bvv
Pauli
10295 Beiträge
19.08.2010 15:21
Zitat von josisMami:

hjgjfiu hjbhkl jb bvv

Herzlichen Glückwunsch kleiner Levi ...willkommen im Club der Mäusezähnchen!
19.08.2010 16:38
pauli was ist denn in den säckchen drinnen? an sonsten sieht es echt toll aus
Pauli
10295 Beiträge
19.08.2010 16:45
Zitat von Puschi87:

Mandeln in blau (Taufmandeln)
19.08.2010 16:50
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

ach,sowas kenn ich gar nicht.aber schöne idee.an dem Tag wurden übrigends meine beiden neffen getauft
Pauli
10295 Beiträge
19.08.2010 16:55
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

ach,sowas kenn ich gar nicht.aber schöne idee.an dem Tag wurden übrigends meine beiden neffen getauft

Die Mandeln stehen jeweils für Liebe, Gesundheit, Glück, Erfolg und Segen.
Maike0902
4534 Beiträge
19.08.2010 17:03
Zitat von Pauli:

Zitat von Maike0902:

Arme Mäuse,ich hoffe die Zähne sind ganz schnell da
Da kriege ich richtig Angst wenn Paco mal wirklich Zähne kriegt

Paco hat sich heut zum ersten mal alleine hingesetzt...aber fragt nicht wie

Er lag auf dem Bauch,ging dann in Krabbelstellung(was er sonst nur aus dem Sitzen heraus macht und dann auf den Bauch plumst) und hat sich dann auf die Füße gestellt.Dann hat er sich nur noch nach hinten gedrückt und saß

Suuuuper Paco, ganz toll !!!! Weiter so ...Anton setzt sich auch ab und zu total komisch hin ...nun kann Paco sicher bald krabbeln...oder kann er schon?

Nee kann er leider noch nicht,er zieht es lieber vor an allem lang zu laufen,er zieht sich überall hoch und hangelt sich vom Sofa zum Tisch und so...
Daher übt er krabbeln nicht so oft
Maike0902
4534 Beiträge
19.08.2010 17:12
Zitat von josisMami:

hjgjfiu hjbhkl jb bvv

Supi,alles Gute zum ersten Zähnchen
Maike0902
4534 Beiträge
19.08.2010 17:14
Pauli,die Mandeln hatte meine Schwester zu ihrer Hochzeit als Geschenk,fand ich auch total toll und sieht voll schick aus.

*

Paco hat die letzten beiden abende einen neuen Brei bekommen,beide abende war er nach 1 Stunde putzmunter udn schlief erst nach 3 Stunden wieder ein....
Nun schau ich auf die Packung und da steht "Good Morning",also ist das ein Frühstücksbrei und scheinbar ist da irgendwas drin,was Energie gibt....
fluse79
16057 Beiträge
19.08.2010 18:21
Zitat von Maike0902:

Pauli,die Mandeln hatte meine Schwester zu ihrer Hochzeit als Geschenk,fand ich auch total toll und sieht voll schick aus.

*

Paco hat die letzten beiden abende einen neuen Brei bekommen,beide abende war er nach 1 Stunde putzmunter udn schlief erst nach 3 Stunden wieder ein....
Nun schau ich auf die Packung und da steht "Good Morning",also ist das ein Frühstücksbrei und scheinbar ist da irgendwas drin,was Energie gibt....

oh das ja gemein bevor wir vom Treffen in Nürnberg zurück gefahren sind habe ich Mia das erste diesen Abendbrei aus dem Gläschen gegeben ... da hab ich auch gedacht , ob die da Schlafmittel rein tun ? sie hatte dann nämlich 4 Stunden im Auto geschlafen
19.08.2010 19:39
flusi das hatte ich auch gedacht
*
mir ist vor kurzem bei elias ein länglicher muttermal aufgefallen.Auf seinen Rücken ist er zu sehen,genau an der Stelle habe ich einen runden Leberfleck.
*
Haben eure Mäuse schon Leberflecke oder Muttermale?
Maike0902
4534 Beiträge
19.08.2010 19:40
Zitat von Puschi87:

flusi das hatte ich auch gedacht
*
mir ist vor kurzem bei elias ein länglicher muttermal aufgefallen.Auf seinen Rücken ist er zu sehen,genau an der Stelle habe ich einen runden Leberfleck.
*
Haben eure Mäuse schon Leberflecke oder Muttermale?

Jaaaa hier,hab ihn schon länger mal entdeckt und gestern ist er mir wieder aufgefallen,Paco bekommt an der linken Wade ein rundes Muttermal

19.08.2010 19:52
und wie groß ist es ungefähr ? eli seiner ist 2 cm mal 0,5 cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt