Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
05.06.2010 12:11
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Guten morgen mädels,

oh ich könnt platzten so sauer bin ich!
Hab sachen versteigert,schön und gut und jetzt hat die doch echt die annahme verweigert,weils nicht sofort bei ihr angekommen ist sondern etwas länger gedauert hat durch feiertage und eben die Post
grrr...bin echt stinksauer und man wird gleich als verbrecher dagestellt wenns nicht am besten schon gestern vor der bezahlung überhaupt dawäre...

so welche leute sollte man gleich sperren...

so jetzt gehts mir besser..srry

schlimmer sind aber die, die etwas verkaufen, sich auf Geldzurück einigt und dann behält die das und kein Geld -.-
E**y ist schon bei vielen bescheurt -.- ich werde da nichts mehr kaufen hab da letztens was ersteigert so das kam gestern an und was war? Batterien noch drinnen und eine ist ausgelaufen dazu noch die ganze Farbe abgeblättert (sah man nicht aufm Bild) oder Ware kommt an und es ist total verdreckt und stinkt aber da Technik drinnen ist kann man kaum sauber machen unmöglich sowas

ja find ich auch...
die kriegt auch erst ihr geld zurück wenn das paket wieder hier ist...und natürlich zieh ich die versandkosten ab...
ich werd da auch nix mehr verkaufen oder kaufen!
durch solche hat das einen schlecht ruf

gibt ja noch ein anderes Auktionshaus da bezahlt man keine Provision, aber ist halt auch noch nicht sooo bekannt
InaWug
12588 Beiträge
05.06.2010 13:11
oh jenni na da is deine mama sicher tausend tode gestorben.
gut dass auch dino nix passiert is. is jetzt ein gefährliches alter wweil sie grad so aktiv werden
InaWug
12588 Beiträge
05.06.2010 13:14
Zitat von Lhiana:

*Asche auf mein Haupt*...
Ich weiss, ich bin selten da, um von uns zu berichten... Aber jetzt will ich mal wieder schreiben!

Tim waechst und gedeiht!
Wir hatten Besuch aus Deutschland, Onkel+Tante+2 Cousins von Timmy.
Levi ist 15 Monate alt, und Tim ist fast genauso gross. Auch vom Gewicht her hat man beim tragen kaum einen Unterschied feststellen koennen...

Auf dem Bild hat Tim ein T-shirt an, Groesse 74... Das haben Onkel+Tante wieder mitgenommen, weil es schon zu klein ist.
Auch die HSV-Socken und die Krabbelschuehchen sind ein Geschenk gewesen! *freu*

Tim wird wohl bald seine ersten Zahn bekommen... Unten schimmert es schon doll weiss durch + sabbern wie bloed und kauen auf allem moeglichem...

Umdrehen und auch wieder zurueck hat Timmy jetzt auch drauf.
Sitzen klappt noch nicht ganz ohne Ruecken-Support, aber Balance halten und wieder aufrichten klappt schon super.

Ansonsten kann ich nur ein klein wenig aus unserem Alltag plaudern...
Wir sind dabei, das Badezimmer zu renovieren. *Stress lass nach*
Am Sonntag hole ich meinen Bruder vom Flughafen in Grand Forks, ND / USA ab, er kommt fuer 3 1/2 Wochen auf Besuch...

Oh, und wir haben einen Baeren gesehen, als wir im *Riding Mountain National Park* waren. Es hat stark genieselt, deswegen sind die Fotos nicht so toll geworden, aber er ist zu erkennen, oder?

Hier mal ein Foto vom *Audy Lake*...

So, das war es fuer heute!
Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Gruesse aus Canada
sendet
Mirka

schön von dir zu hören hab schon oft an dich gedacht. wir haben schon zwei zähnchen, die hätten ruhig noch bissl warten können. schöne bilder. wie groß er geworden ist. wahnsinn. habt ihr da eigentlich auch freilaufende bären?
du freust dich sicher auf deinen bruder. wie oft siehst du ihn denn?
InaWug
12588 Beiträge
05.06.2010 14:05
achja hier hatten doch einige probleme mit brei flecken oder??? legt dich sachen in die sonne und die flecken sind komplett weg.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.06.2010 14:31
Huhu ihr Süssen...

...man fragt nicht wie der Abend war...und die Nacht.

Neo wie immer gegen sieben ins Bett - musste nur einmal rein.
Dann trampelt einer auf`m Dachboden rum die ganze Zeit - kannste ja nicht verbieten - und er wird ständig wach.
Als er dann gegen 23 Uhr seine Flasche bekommen hat war alles vorbei - Neo war wach.
Nase zu.
Kiefer aua.
Er hat ständig kurze Weinanfälle bekommen - ersten wegen der Nase und dann wegen den Zähnen.
Hab ihn dann zu mir ins Bett genommen - haben ja ein Beistellbettchen - und in den Arm.
Irgendwann wurde er ruhiger.
Ich war kurz davor ein Zäpfchen zu geben.
Gegen 1 Uhr ist er dann eingeschlafen...

Oh man ich habe soooo gelitten.
Dafür kam er heute morgen erst 5.30 Uhr.
Und nun macht er seit 12 Uhr Mittagsschlaf wie tot.

Ich geh dann nochmal in die Apotheke, ich will was anderes probieren, das Zeug - OSANIT - scheinen irgendwie nicht zu helfen.
Nur Dentinox würde er scheinbar gern die ganze Tube auf einmal futter.

Ich hoffe es wird bald besser...wie lange dauert das denn????

Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt alle das tttoooooooollleeeee Wetter....

...oh Neo hustet....

*winke winke an euch alle*
05.06.2010 14:59
Zitat von Sweety_Tweety:

Huhu ihr Süssen...

...man fragt nicht wie der Abend war...und die Nacht.

Neo wie immer gegen sieben ins Bett - musste nur einmal rein.
Dann trampelt einer auf`m Dachboden rum die ganze Zeit - kannste ja nicht verbieten - und er wird ständig wach.
Als er dann gegen 23 Uhr seine Flasche bekommen hat war alles vorbei - Neo war wach.
Nase zu.
Kiefer aua.
Er hat ständig kurze Weinanfälle bekommen - ersten wegen der Nase und dann wegen den Zähnen.
Hab ihn dann zu mir ins Bett genommen - haben ja ein Beistellbettchen - und in den Arm.
Irgendwann wurde er ruhiger.
Ich war kurz davor ein Zäpfchen zu geben.
Gegen 1 Uhr ist er dann eingeschlafen...

Oh man ich habe soooo gelitten.
Dafür kam er heute morgen erst 5.30 Uhr.
Und nun macht er seit 12 Uhr Mittagsschlaf wie tot.

Ich geh dann nochmal in die Apotheke, ich will was anderes probieren, das Zeug - OSANIT - scheinen irgendwie nicht zu helfen.
Nur Dentinox würde er scheinbar gern die ganze Tube auf einmal futter.

Ich hoffe es wird bald besser...wie lange dauert das denn????

Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt alle das tttoooooooollleeeee Wetter....

...oh Neo hustet....

*winke winke an euch alle*

oh süsse,du tust mir leid!!!Lass dich mal ganz doll drücken
Bei Erik hat das lange gedauert und bei der Kleinen dauerts auch schon länger aber sie motzt nicht groß rum..eben ein Mädchen nicht so wehleidig wie jungs
Ja das mit dentinox kenn ich auch,der große hat immer alles vom finger gelutscht bevor es im mund war!
Probier doch mal chamomilla D6..
und wenn garnicht geht dann eben echt zäpfchen....
05.06.2010 15:03
oh dieses wetter ist garnicht mehr schön..das ist so mega heiss das man garnicht raus kann mit den kleinen...
waren heut morgen um 10 mal draussen und da hatten wir es schon 26°C im schatten und heut ohne wind!
josisMami
12659 Beiträge
05.06.2010 16:16
Zitat von Nici_H:

oh dieses wetter ist garnicht mehr schön..das ist so mega heiss das man garnicht raus kann mit den kleinen...
waren heut morgen um 10 mal draussen und da hatten wir es schon 26°C im schatten und heut ohne wind!

war grade auch nochmal draußen und das ist soooooo stickig
Ralf war mit Levi einkaufen und da hat er gemeint, das Levi nur im Auto gemotzt hat weil das so laut ist also hat Ralf gemotzt "mir ist auch warm und ich kann auch so ningeln" und Levi hat wohl nur komisch geguckt
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.06.2010 22:25
...oh ich werd verrückt.

Neo im Bett, nicht eingeschlafen, irgendwann gegen 21.15 Uhr erst, haben ihn nochmal inhalieren lassen...und jetzt meckert er schon wieder.

...oh man.

Ich werd nicht mehr und das alles momentan wegen der blöööööden zuen Nase.
Mein armer Hase!
Der lässt den Nasemsauger kaum noch ran, geschweige denn die Nasentropfen...

...ich bin soooo fertig.

Sorry, ich hoffe ich nerve euch nicht, ich weiß, er ist ja nicht das einzige Kind das Zähnchen bekommt....

Aber das Wetter ist toll...schon fast zu warm, kennt man ja garni mehr.
InaWug
12588 Beiträge
05.06.2010 22:50
ach der arme neo. das mit dem zahnen hatt ich mir ent so schlimm vorgestellt. die zähe hätten ruhig ncoh bissl warten können
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.06.2010 23:17
Zitat von InaWug:

ach der arme neo. das mit dem zahnen hatt ich mir ent so schlimm vorgestellt. die zähe hätten ruhig ncoh bissl warten können

Ja ne?

Ich hätte auch nicht gedacht, dass es soooo schlimm wird.
Zumindest hat er heute Mittag so schön geschlafen...

Hab ihn grad gefüttert, vorher mit dem Nasensauger geärgert. Schatzi hat dann während des Fütterns Nasentropfen gegeben und ich danach gleich nochmal die Meersalz...mal schauen.
Ich habe jetzt alles gemacht...mehr fällt mir nicht mehr ein.

Hat denn jemand Erfahrung mit "Olaf - der elefantische Nasensauger"???
Taima
6524 Beiträge
05.06.2010 23:44
ina das mit den Flecken funktionert wirklich??? muss die wäsche dann nass sein ?? oder???
Lhiana
3350 Beiträge
06.06.2010 05:10
Zitat von InaWug:

Zitat von Lhiana:

*Asche auf mein Haupt*...
Ich weiss, ich bin selten da, um von uns zu berichten... Aber jetzt will ich mal wieder schreiben!

Tim waechst und gedeiht!
Wir hatten Besuch aus Deutschland, Onkel+Tante+2 Cousins von Timmy.
Levi ist 15 Monate alt, und Tim ist fast genauso gross. Auch vom Gewicht her hat man beim tragen kaum einen Unterschied feststellen koennen...

Auf dem Bild hat Tim ein T-shirt an, Groesse 74... Das haben Onkel+Tante wieder mitgenommen, weil es schon zu klein ist.
Auch die HSV-Socken und die Krabbelschuehchen sind ein Geschenk gewesen! *freu*

Tim wird wohl bald seine ersten Zahn bekommen... Unten schimmert es schon doll weiss durch + sabbern wie bloed und kauen auf allem moeglichem...

Umdrehen und auch wieder zurueck hat Timmy jetzt auch drauf.
Sitzen klappt noch nicht ganz ohne Ruecken-Support, aber Balance halten und wieder aufrichten klappt schon super.

Ansonsten kann ich nur ein klein wenig aus unserem Alltag plaudern...
Wir sind dabei, das Badezimmer zu renovieren. *Stress lass nach*
Am Sonntag hole ich meinen Bruder vom Flughafen in Grand Forks, ND / USA ab, er kommt fuer 3 1/2 Wochen auf Besuch...

Oh, und wir haben einen Baeren gesehen, als wir im *Riding Mountain National Park* waren. Es hat stark genieselt, deswegen sind die Fotos nicht so toll geworden, aber er ist zu erkennen, oder?

Hier mal ein Foto vom *Audy Lake*...

So, das war es fuer heute!
Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Gruesse aus Canada
sendet
Mirka

schön von dir zu hören hab schon oft an dich gedacht. wir haben schon zwei zähnchen, die hätten ruhig noch bissl warten können. schöne bilder. wie groß er geworden ist. wahnsinn. habt ihr da eigentlich auch freilaufende bären?
du freust dich sicher auf deinen bruder. wie oft siehst du ihn denn?

Hey Ina! =)

Schon 2 Zaehne? Wow, da legt Zoe ja ein rasantes Tempo vor...

Wie meinst Du das mit den freilaufenden Baeren??? Der auf den Fotos ist ein Wildtier, das man nur ganz selten in freier Naturbahn sieht, da hatten wir echt Glueck!

Und ja, ich freue mich auf meinen Bruder, habe ihn seit der Auswanderung (vor 3 Jahren) nicht mehr gesehen!

Liebe Gruesse!!!
Maike0902
4534 Beiträge
06.06.2010 05:29
Huhu,

ich komm gar nicht mehr hinter her,waren auf nem Roadtrip und wenn man paar Tage nicht online ist,kommt man gar nicht nach

Ich glaub Paco kriegt jetzt seinen ersten Zahn,er kaut ja schon ewig auf der rechten Seite rum und gestern hab ich gesehen das die ecke ganz bischen offen ist,kommt da denn der Zahn raus?

Seit 2 Tagen kugelt er sich durch unsere Wohnung,er hat den dreh raus

Sitzen klappt auch immer besser,ab und an kippt er noch zur Seite um,ich versuch aber noch ihn nicht so viel sitzen zu lassen,nur liegen passt ihm kaum...

06.06.2010 07:55
Guten morgen ihr süssen,
diese Hitze macht mich und die kleinen echt fertig!
Er ist gestern um fünf eingeschlafen,und um sieben stand er im wohnzimmer total am meckern aber noch fast am schlafen!
DAs war so heiss bei ihm echt schrecklich!um kurz nach neuen hab ich die nase voll,hab die kinder ins auto gesetzt und bin gefahren!Die beisen waren so unausstehlich und waren in einer tour nur am meckern!
und da hatten wir es doch tätsachlich noch 22°C grad draussen....
heut wird wieder so ein tag...so schön der sommer auch ist,wäre aber toll wenn er nicht so abrupt gekommen wär!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt