Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.05.2010 14:08
na wir werden ja gleich wieder einen spass beim babyschwimmen haben!
schnucki ist hundemüde aber will nicht schlafen und dann muss ich sie bestimmt wieder wach machen
fluse79
16057 Beiträge
27.05.2010 15:01
ich war heute shoppen ... was hat C&A Kids für krasse Preisunterschiede bei den Shirts ... geh da eigentlich nicht so gern hin aber hab ja immer noch den Gutschein von der Geburt
und ich hab meiner Hummel ne Kindergießkanne gekauft ... sie liebt es beim Babyschwimmen immer so sehr den feinen Regen aus der Kanne zu fangen
-Lissi-
5622 Beiträge
27.05.2010 15:45
Taima: Wir werden wahrscheinlich den Pallas-Sitz von Cybex holen, welchen Hochstuhl wir kaufen wissen wir noch nicht genau aber auf alle Fälle ein Treppenhochstuhl.
.
Ina: Ich wünsch dir viel Erfolg und Kraft für die Umgewöhnung von Zoe.
.
Saskia: Ich drück dir ganz fest die Daumen dass das klappt mit dem Grundstück !
-Lissi-
5622 Beiträge
27.05.2010 15:47
Jenny das ist ja süß wie Damino dich nachmacht
.
Flusi, wie hat sich Mia beim Bankgespräch benommen? Ich find dass sie beim C&A oft schöne Babysachen haben.
-Lissi-
5622 Beiträge
27.05.2010 15:49
Zitat von fluse79:

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.... Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin ? Wie werde ich singen und lachen können , um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun , wenn ich zu Dir sprechen will , Gott? Und wer wird mich beschützen ? Und Gott antwortet dem Baby : Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird,bis Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird Dich verteidigen , auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne ihn einfach Mama!

Oh wie rührend
InaWug
12588 Beiträge
27.05.2010 15:50
Lissi wir kufen uns auch den pallas. wollten auf jeden fall einen mit fangkörper und da stehen dann nur der oder ein kiddy zur wahl
-Lissi-
5622 Beiträge
27.05.2010 15:51
Zitat von Jenjen90:

Zitat von -Lissi-:

Für dich blamier ich mich vor der ganzen Welt

Das Kind das gemeint ist dann immer nach vorne heben.

ohhhh nein ist das goldig..und mausis frisuuuurrrrrrrr und wie schön du das bayrrrrrrrrrrrrrische rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrolllst das wärr zuuuuuuuu cooolll freu mich so euch zu sehen in echt

Wenn ich das mache dann lacht ihr mich wirklich aus ! Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Dialekt und machts vor
-Lissi-
5622 Beiträge
27.05.2010 15:54
Zitat von InaWug:

Lissi wir kufen uns auch den pallas. wollten auf jeden fall einen mit fangkörper und da stehen dann nur der oder ein kiddy zur wahl

Zudem find ich den Pallas sehr schick. Wir haben die Autoschale auch von Cybex und sind total zufrieden.
fluse79
16057 Beiträge
27.05.2010 21:07
Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Zudem find ich den Pallas sehr schick. Wir haben die Autoschale auch von Cybex und sind total zufrieden.

könnt ihr nicht mal Links zu den Sitzen posten
fluse79
16057 Beiträge
27.05.2010 21:07
Hehe Lissi ... ja Mia hat gequengelt ist dann aber nach 5 min eingeschlafen
fluse79
16057 Beiträge
27.05.2010 21:21
Zitat von InaWug:

http://www.testberichte.de/p/cybex-tests/pallas-te stbericht.html

Dankeschön ... weißt du zufällig Bezugsquellen wo man sich den mal live anschauen und erklären lassen könnte ???
InaWug
12588 Beiträge
27.05.2010 21:38
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

http://www.testberichte.de/p/cybex-tests/pallas-te stbericht.html

Dankeschön ... weißt du zufällig Bezugsquellen wo man sich den mal live anschauen und erklären lassen könnte ???

das muss ich selber noch schauen will den ja uch erst mal live sehn und im auto ausprobieren. aber mytoys haben den im onlineshop, dann sicher auch im laden
alokasie
12208 Beiträge
27.05.2010 21:53
Zitat von Nici_H:

oh mädels,

ich hab mich gestern abend zu tode erschrocken!
Hab Pupsi ins bett gebracht und die Kleine lag mit Papa im Bett und auf einmal hab ich nur einen mega lautes geschrei gehört,so schnell war ich noch nie aufgestanden,die kleine ist aus dem bett gefallen,
mein mann hatte die kleine auf dem arm und war total am zietern!
Aber ihr ist zum glück nix passiert,sie hat sich nur mega erschrocken weil sie ja schon am schlafen war!

oh je, davor habe ich auch immer angst, aber zum glück ist nix passiert, glaub ich das der papa voll erschrocken war.
Taima
6524 Beiträge
27.05.2010 22:24
des war halt schwer einen guten Service zu finden..wir wollten halt was anderes ...nicht Schntzel Pommes und Salat
aber jetzt haben wir was waren heute Abend Probeessen und es war leckaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt