Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.05.2010 18:45
na supi jetzt hab ich mich verdrückt und muss alles neu nachlesen

dankschön für die glückwünsche auch von schnucki,hab auch nachhert noch ein schönes strahlefoto als belohnung

oh conny das ist prima..jetzt kann der sascha ja endlich so wie er will????freu mich für ihn...
11.05.2010 18:47
Zitat von Jenjen90:

sooo ihr lieben, war gestern nicht da und heute auch noch nich , dino gehts nicht gut...war heute schonwieder beim kia mein eigentlicher kia ist im urlaub aber das ist ja ne doppelpraxis, aber der andere verschreibt immer direkt so "harte" medikamente, das mag ich nich..jetzt hab ich nen hustenstiller bekommen (chemisch) den benutz ich auf keinen fall, so schlimm ists nun auch nicht!! und dann hab ich noch nen hustensaft pflanzlich bekommen, den nehm ich dann . den soll ich ab donnerstag nehmen. dino hat jetzt ne bronchitis...bei diesem doofen virus ist das wohl so..erst hat man den virus...und dann wenn er irgentwo nur nen paar schnupfenviren auffängt bekommt er direkt bronchitis ganz schlimm...das soll jetzt nen halbes jahr so sein dass er ALLES auffängt hab jetzt erst gesagt bekommen, dass die salbutamol adrenalin oder so enthalten, das sind diese inhaliertropfen...deswegen konnte damino abends nie schlafen, der war ja immer 2 std am rumtoben nach dem inhalieren, bevor er komplett erschöpft weggepennt ist hab gestern dann abends ohne tropfen nur mit kochsalz inhaliert, da ist er direkt danach eingeschlafen....wieso können die einem nicht sagen, dass mans am besten nicht direkt vor dem einschlafen macht oder so, dass sie nicht so durchdrehen vor müdigkeit??

oh der arme Dino...wünsch euch ganz schnell gute besserung
Jenjen90
2192 Beiträge
11.05.2010 18:56
danke dir nici!!! und noch an das strahlende sonnenscheinchen alles liebe zum 5 -monats-tag
11.05.2010 19:13
danke der kleine strahlende sonneschein ist aber im moment ehr ein gewitterchen
11.05.2010 19:15
oh ich krieg hier gleich die krise...die jungs von unten spielen wandschiessen,und schiessen immer mit dem fussball unten gegen die holzwand und das schäppert total....und hier soll mal schnuckis KZ hin...
11.05.2010 19:18
conny: glückwunsch.schön sascha .toll .ich freu mich jetzt heisst es knuddeln und kuscheln ohne hose und let´s rollin´
11.05.2010 19:18
Zitat von Nici_H:

oh ich krieg hier gleich die krise...die jungs von unten spielen wandschiessen,und schiessen immer mit dem fussball unten gegen die holzwand und das schäppert total....und hier soll mal schnuckis KZ hin...

die dürfen um die uhrzeit noch so laut spielen?
11.05.2010 19:20
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

die machen es einfach...haben die musik auch abends immer total laut...
aber mein mann kommt schon rüber und guckt ganz sauer..denk er geht gleich runter
11.05.2010 19:23
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

aber mein mann kommt schon rüber und guckt ganz sauer..denk er geht gleich runter

sowas macht man nicht. ja schick mal deinen mann runter,dann sind sie ganz schnell weg.er brauch nur einmal böse gucken
11.05.2010 19:27
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

sowas macht man nicht. ja schick mal deinen mann runter,dann sind sie ganz schnell weg.er brauch nur einmal böse gucken

na ich glaub sie haben gehört das er runter wollt,jetzt ist ruhe!
oder die mutter kommt nach haus
Pauli
10295 Beiträge
11.05.2010 19:46
Conny das ist ja super...freut mich sehr für dich und den Kleinen!!!
11.05.2010 20:29
danke für die glückwünsche!
Dino gute besserung!!¨
InaWug
12588 Beiträge
11.05.2010 20:46
wir haben den hochstuhl nur nen andren bezug. der is noch von meinem bruder (praktisch wenn der kleine bruder erst fünf ist)
http://www.zekiwa.de/zekiwade2/index.php?hochstuhl

ansonsten hatte ich recht mit dem zahnen zoe bekommt wohl bald ihren ersten zahn der schimmert schon bissl durch.

heute nacht wird unser beistellbett getestet enldich wieder platz im bett

InaWug
12588 Beiträge
11.05.2010 20:50
Zitat von Nici_H:

Zitat von Jenjen90:

sooo ihr lieben, war gestern nicht da und heute auch noch nich , dino gehts nicht gut...war heute schonwieder beim kia mein eigentlicher kia ist im urlaub aber das ist ja ne doppelpraxis, aber der andere verschreibt immer direkt so "harte" medikamente, das mag ich nich..jetzt hab ich nen hustenstiller bekommen (chemisch) den benutz ich auf keinen fall, so schlimm ists nun auch nicht!! und dann hab ich noch nen hustensaft pflanzlich bekommen, den nehm ich dann . den soll ich ab donnerstag nehmen. dino hat jetzt ne bronchitis...bei diesem doofen virus ist das wohl so..erst hat man den virus...und dann wenn er irgentwo nur nen paar schnupfenviren auffängt bekommt er direkt bronchitis ganz schlimm...das soll jetzt nen halbes jahr so sein dass er ALLES auffängt hab jetzt erst gesagt bekommen, dass die salbutamol adrenalin oder so enthalten, das sind diese inhaliertropfen...deswegen konnte damino abends nie schlafen, der war ja immer 2 std am rumtoben nach dem inhalieren, bevor er komplett erschöpft weggepennt ist hab gestern dann abends ohne tropfen nur mit kochsalz inhaliert, da ist er direkt danach eingeschlafen....wieso können die einem nicht sagen, dass mans am besten nicht direkt vor dem einschlafen macht oder so, dass sie nicht so durchdrehen vor müdigkeit??

oh der arme Dino...wünsch euch ganz schnell gute besserung

oh je jenny ich halt auch nix davon gleich "harte" medikamente zu geben. und das mit den inhalieren is ja übel dass da adrenalin drin ist. ist das denn übehraupt so gut für babys wünsch euch gute besserung
InaWug
12588 Beiträge
11.05.2010 20:52
conny das freut mich für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt