Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.05.2010 10:12
eli schafft es grad erst die füße hoch zu machen,seit der kg.es wird bei uns noch eine weile dauern
09.05.2010 10:13
Zitat von Nici_H:

schnucki will die füsse in den mund nehmen,zwei mal hat sie es jetzt schon geschafft und dran rumgelutscht,aber sie findet es irgendwie schöner einen ihre kleinen maucken genau unter die nase zu halten

na haben wir die nächste spürnase
09.05.2010 10:15
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

schnucki will die füsse in den mund nehmen,zwei mal hat sie es jetzt schon geschafft und dran rumgelutscht,aber sie findet es irgendwie schöner einen ihre kleinen maucken genau unter die nase zu halten

na haben wir die nächste spürnase

bin ja froh das eriks maucken weg sind,die haben als baby auch so gerochen,aber ha genausso
Jenjen90
2192 Beiträge
09.05.2010 10:16
was sind maucken?
09.05.2010 10:18
Zitat von Jenjen90:

was sind maucken?

füßis die riechen
09.05.2010 10:23
Zitat von Jenjen90:

was sind maucken?

stinkifüsse
josisMami
12659 Beiträge
09.05.2010 10:38
Oh Jenny hast du einen tollen Morgen gehabt
ich durfte nur alleine aufwachen und Levi ist auch knatschig

Philly deinen Mann würde ich glaub öfters mal hauen, was der so ablässt, oh oh

Nici ich muss sagen, Levi hat irgendwie auch Käsefüß, kenn das von einem Baby gar nicht
09.05.2010 11:02
eli hat käsefüße wenn er seine schühchen an hat
melancoly
3548 Beiträge
09.05.2010 11:47
einen schönen muttertag euch allen

jamie hat keine stinkefüße...nur,wenn er zu viel um die füße drum hatte und schwitzte,oder wenn er einen tag nicht gebadet wurde
(das wort maucken hab ich ja ewig nicht mehr gehört )
Taima
6524 Beiträge
09.05.2010 12:23
Guten Morgen !!!!!!!!!

Euch allen einen wunderschöööööööönen Muttertag ...
Mein Tag hat auch schon gut angefangen ...leckaaaaaaar Frühstück und Leann hatte ne großee Tüte an der Hand (sié hat total gestrahlt, das war soooo süßßß) als ob sie es kapiert !!!!
Und dann bekamm ich ein Kuschelkissen mit gaaanz vielen Bildchen von ihr drauf. Und das Schwiegermonster war auch schon da und hat Blumen und Schoki gebracht

hoffentlich wird das Wetter noch besser, wir wollen noch grillen. Also allen noch nen schönen Tag
Pauli
10295 Beiträge
09.05.2010 13:51
Halloooo

Ich wünsche euch auch allen einen tollen Muttertag . Mein Tag war auch schon schön. Habe zwar nichts zum Muttertag von Anton bekommen (ich sag ja, mein Freund kommt nicht auf solche Ideen ) aber ich hab meine Mama zum Frühstück eingeladen und das war sehr gemütlich. Nun schläft Anton und später sind wir zum Kaffee bei den Eltern von meinem Freund.
09.05.2010 13:55
Zitat von melancoly:

einen schönen muttertag euch allen

jamie hat keine stinkefüße...nur,wenn er zu viel um die füße drum hatte und schwitzte,oder wenn er einen tag nicht gebadet wurde
( das wort maucken hab ich ja ewig nicht mehr gehört )

mein mann sagt dann immer minkimauki und erik läuft dann auch so hier rum und findet das wort ganz toll

miaa
15612 Beiträge
09.05.2010 15:01
Alles Liebe zum Muttertag
miaa
15612 Beiträge
09.05.2010 15:03
Marko´s Zähnchen sind Heute durchgebrochen man sieht zwar erst die Spitze aber sie sind da.

Waren gerade bei Freunden eigeladen die haben gebaut, ich sags euch das Haus ist soooooo wunderschön. Wir wollen auch enldich bauen haben uns auf einen Bauplatzbeworben, hoffentlich bekommen wir den.
-Lissi-
5622 Beiträge
09.05.2010 16:17
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:
wenn ich dir sage, was bei unserem ersten Treffen bei mir hängen geblieben ist, glaubt man das der noch nie romantisch war aber es gab auch Zeiten, wo er mir einen total großen Blumenstrauß mitgebracht hat, als er zu mir fuhr aber nun, ist wohl der erste Zauber weg

hm, ich habe mich schon lang damit abgefunden ... zu unserem 10-jährigen kam ich mit nem blumenstrauß nach hause und er hatte ... lass mich überlegen ... nichts ... zu unserem 13-jährigen (die 13 ist uns serh wichtig) gabs auch ... lass mich überlegen ... nichts ... da habe ich mich zwei tage lang beschwert und habe doch tatsächlich 3 tage später 13 rote Rosen bekommen

aus diesem grund weiß ich auch das ich nie einen heiratsantrag bekommen werde

Ria, würdest du ihn denn auch ohne Antrag heiraten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt