Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
01.05.2010 11:31
lach der war gut
nein seit kurzen,wenn er einfach mal "e" macht hört es sich seit kurzem total anders an.oder wenn er mal qiekt dann ist es nicht mehr dieses quiek,sondern ein anderer.komisch zu beschreiben.
ich habe mal gehört,die stimme ändert sich von zeit zu zeit
01.05.2010 11:35
also meinst du es wird von der babystimme langsam zur kleinkinderstimme?
Erik seine stimme hat sich bis jetzt zweimal verändert!
01.05.2010 11:41
Zitat von Nici_H:

ja genau,so denke ich
aber ich find das total süß
01.05.2010 11:50
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

ja genau,so denke ich
aber ich find das total süß

ja ist es auch,und echt spannend:erik ist eines morgens aufgestanden und seine stimme hat sich total anders angehört,total knuffig
InaWug
12588 Beiträge
01.05.2010 16:36
oh mann hab jetzt auch die magen darm grippe. hab die ganze nacht gekotzt. und hab so dolle kreislaufprobleme dass marco von der nachtschicht heim kommen musste. und um vier is dann ein arzt gekommen und musste mir ne infusion legen weil ich keinen schluck machen konnte der net wieder rausgekommen ist. so dreckig wie heute nacht gings mir noch nie. jetzt hab ich noch kreislaufprobleme und bissl fieber aber kann wieder was trinken. glaub meine milch ist deswegen auch weniger zoe wird net richtig satt. ich hoff des wird bald wieder besser
melancoly
3548 Beiträge
01.05.2010 16:40
Zitat von InaWug:

oh mann hab jetzt auch die magen darm grippe. hab die ganze nacht gekotzt. und hab so dolle kreislaufprobleme dass marco von der nachtschicht heim kommen musste. und um vier is dann ein arzt gekommen und musste mir ne infusion legen weil ich keinen schluck machen konnte der net wieder rausgekommen ist. so dreckig wie heute nacht gings mir noch nie. jetzt hab ich noch kreislaufprobleme und bissl fieber aber kann wieder was trinken. glaub meine milch ist deswegen auch weniger zoe wird net richtig satt. ich hoff des wird bald wieder besser

das hört sich ja richtig schlimm an hoffe es geht dir bald wieder besser!!
aber das scheint im moment ja richtig um sich zu greifen
InaWug
12588 Beiträge
01.05.2010 16:42
Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

das hört sich ja richtig schlimm an hoffe es geht dir bald wieder besser!!
aber das scheint im moment ja richtig um sich zu greifen

ja wahnsinn jeder hat des zur zeit. zoe schläft viel heut aber ansonsten is alles ok. ja danke ich hoff auch weil marco morgen ja ins kh muss
Maumi
247 Beiträge
01.05.2010 19:38
Zitat:
Zitat:
Zitat von alokasie:

Zitat von Maumi:

oh wow was hast du denn fürn profilbild? Ist das dein mann?

das gut ne
nein das ist er nicht er hat im Moment mehr Waschbär als Waschbrett Bauch
aber ich habe ja immer noch die hoffnung das es wieder nen waschbrett wird...

oh ich war schon ganz neidisch
aber das tatoo bist doch du?

ja dasd bin ich...es gibt ne seite da man man die photos einfügen schon cool...
01.05.2010 20:56
Zitat von InaWug:

ohhh nein arme ina... ich leide mit dir!¨da hat es dich ja voll erwischt!!! hoffe es geht bald wieder besser!
fluse79
16057 Beiträge
01.05.2010 21:08
ohje Ina gute Besserung !!!
01.05.2010 21:10
juhu...das laminat liegt! Is voll schön so! endlich kann man hier richtig durchatmen
ich und sascha haben uns heut natürlich verkrümelt.... wir waren bei ner freundin. Die hab ich schon fast 2 jahre nicht mehr gesehen. es war sehr schön! mal wieder mit ihr qutschen. sie hat auch ne tochter, sie ist jetzt aber schon 4 aber neee ganz brave süsse maus. Mit sehr guter erziehung! ich hoffe ich krieg das auch so hin und sascha wird nicht so super frech! ich will auf jedenfall grenzen zeigen und ihm respekt beibringen... wie seht ihr das so??
01.05.2010 21:11
von mir auhc gute besserung Ina!!!

Muss aber zur zeit wieder schlimm sein,gestern hattens meine beiden männer und heut bekomm ich es....aber wenns nur einen tag war bin ich voll und ganz zufrieden!

Erik hat heut die katze von seiner Oma erschreckt,die sass auf dem rand vom wintergarten und er wollt sie streicheln,die erschreckt sich und fehlt runter und er steht da und sagt "oh nein"
melancoly
3548 Beiträge
01.05.2010 21:12
Zitat von conny123_4:

juhu...das laminat liegt! Is voll schön so! endlich kann man hier richtig durchatmen
ich und sascha haben uns heut natürlich verkrümelt.... wir waren bei ner freundin. Die hab ich schon fast 2 jahre nicht mehr gesehen. es war sehr schön! mal wieder mit ihr qutschen. sie hat auch ne tochter, sie ist jetzt aber schon 4 aber neee ganz brave süsse maus. Mit sehr guter erziehung! ich hoffe ich krieg das auch so hin und sascha wird nicht so super frech! ich will auf jedenfall grenzen zeigen und ihm respekt beibringen... wie seht ihr das so??

seh ich nicht anders... ich durfte als kind zwar sehr viel,aber immer mit grenzen und "vertrauensbasis"...hab ich mist gebaut musste ich mir das vertrauen für gewisse dinge erst wieder erarbeiten..wisst ihr wie ich das mein?
melancoly
3548 Beiträge
01.05.2010 21:13
Zitat von Nici_H:

von mir auhc gute besserung Ina!!!

Muss aber zur zeit wieder schlimm sein,gestern hattens meine beiden männer und heut bekomm ich es....aber wenns nur einen tag war bin ich voll und ganz zufrieden!

Erik hat heut die katze von seiner Oma erschreckt,die sass auf dem rand vom wintergarten und er wollt sie streicheln, die erschreckt sich und fehlt runter und er steht da und sagt "oh nein"
01.05.2010 21:20
Zitat von conny123_4:

ich und sascha haben uns heut natürlich verkrümelt.... wir waren bei ner freundin. Die hab ich schon fast 2 jahre nicht mehr gesehen. es war sehr schön! mal wieder mit ihr qutschen. sie hat auch ne tochter, sie ist jetzt aber schon 4 aber neee ganz brave süsse maus. Mit sehr guter erziehung! ich hoffe ich krieg das auch so hin und sascha wird nicht so super frech! ich will auf jedenfall grenzen zeigen und ihm respekt beibringen
... wie seht ihr das so??

Die harte Phase kommt ab 2 jahre,wir stecken grad voll drin und er testet weiter seine Grenzen aus,da kann man teilweise nur hart bleiben und das genölle und geschimpfe vom zwerg ertragen!
Aber wenn ich ihm sag,das bei drei schluss ist und ich anfang zu zählen,ist er bei zwei ganz artig und ich bin dann so stolz auf Erik

frech im rahmen sein dürfen sie das gehört für mich zur kindheit dazu,nur wenn sie unverschämt oder beleidigent etc.werden,dann gibs ein Ärger
Bestimmte dinge müssen sie einfach mal tun,um zu merken das sie das nicht dürfen und ärger dafür bekommen!und dann tun sie es meist nicht wieder!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt