Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
07.02.2010 09:06
Zitat von likeANangel:

Zitat von melancoly:

danke fuer die tipps ihr lieben...werd mich mal mit meiner kia absprechen

@ina:ich hatte meinen wf auch so lange...mein fa sagte es kann auch mal mehr wie 6 wochen sein und zwischendurch abklingen..

@sasi:wie hat dein fa dich mit der spirale verletzt?da bekomm ich bedenken mir eine setzen zu lassen wobei mein fa gesagt hat,dass man fruehstens 3 monate nach einem ks eingesetzt wird,damit die wunde nicht verletzt wird

@josi:hab nicht alles nachgelesen...was war mit der polizei??

Ich hatte ja keinen KS. Aber ich hatte vorher schon eine Verletzung an der Gebärmutter die kam aber erst viel später war vor ca 2 Wochen, da hab ich wie ne irre geblutet.
Naja und jetzt am Freitag hab ich wieder normal meine Tage bekommen, er wollt se mir einsetzen meinte dann aber meine Gebärmutter ist noch zu groß wir sollen auf die nächsten Tage warten.
Naja und dann gings ab freitag wieder mit bluten los, war dann heute im KH und die meinten wenns nicht besser wird bis montag müssen wir operieren oder eingreifen, wie auch immer, da der Arzt mich nochmal verletzt hat oder eben die Wunde wieder aufgegangen ist.
Irgendwie hat da niemand ne Ahnung

das ist ja assi.... hmmm aber eine verletzung in der gebährmutter ist doch so ähnlich wie ein ks....da sollte man doch dann auch warten,bis es richtig verheilt ist...
ich hoffe,dass sich deine wunde von selbst heilt und nicht dran gemacght werden muss...
07.02.2010 09:12
Zitat von Jenjen90:

so hab jetzt brav alles von heute durchgelesen,wollte auf vieles was antworten, mit fällt aber NICHTS mehr ein!
hmmm

waren heute bei hiendl und bei ikea und haben endlich nen küchentisch gefunden,damino war heute viel bräver als gestern aber nur weil ich ihn gleich mit dem baby björn getragen hab und nich im maxi cosi im wagen boah wie die leute doof gucken können! weil ich doch so jung ausseh und dann als ich bei ikea im restaurant wieder meine milchbar ausgepackt hab, alle gegafft...und als ich und meine mum und damino dann zum aufzug gelaufen sind, dreh ich mich so um und es gucken mindestens 10 leute uns VOOOOLLLE kanne an will garnich wissen was die sich denken damino hat noch nen marienkäfer bekommen, weil seine marie doch auch ein marienkäfer ist die er so gern mag( fotothreath) mach morgen foto von ihm und marie nr 2 war ja klar das mein kind auf rot steht, wo ich rot doch so sehr hasse
hier noch ein foto von ihm auf ner couch im möbelladen

---
so gerade war ich noch duschen und hab meine haare in papilotten gewickelt hab ja sonst nix besseres zu tun und jetzt gehts ab ins betti

knutsch an euch alle

die leute sind doch alle doof...lass dich von denen bloss nicht ärgern! ignorieren ist da wohl das beste! Süsses foto, und schön das er so lieb war!
melancoly
3548 Beiträge
07.02.2010 09:20

Zitat von fluse79:

Biene ich seh gerade du fütterst auch Ar ... hat dein Baby dadurch auch Verstopfung ???

du fütterst ar-nahrung flusi??spuckt mia so viel??
melancoly
3548 Beiträge
07.02.2010 09:27
Zitat von mino:

Morgen
Nun hat uns anscheinend auch die Erkältung erwischt.. mich nicht so sehr wie meinem Kleinen.. hab nur Mandelschmerzen / oh weh.. wenns wirklich ne Angina wird muss ich anitibiotikum nehmen.. das heißt sense mit stillen, denn meine mandeln sind schon ziemlich im arsch und müssten eigentlich schon lange raus.. )
Er hüstelt ab und zu vor sich hin und hört sich ziemlich verschleimt an.. dazu leicht rot um die augen...
mhhh.. was soll ich da machen?
l
Was habt ihr denn immer für Nasentropfen oder so?!
l
Ich möcht ihm halt nen bisschen helfen...
Oder sollt ich damit ins kh?
Ach man... ich weiß nicht was ich machen soll
In der Nacht hat er auch total schlecht getrunken.. kenn das gar nicht von ihm... Fieber hat er aber keins...
mhhh... jetzt ist er zwar wieder eingeschlafen.. aber ich hoffe, danach trinkt er dann ordentlich... vielleicht war er dazu auch einfach noch zu müde !?
denn sonst trinkt er morgens, wenn er aufwacht immer seine ganze pulle leer... und nun nur nen paar schlücke... und das nur, weil ich auf den sauger nen bisschen rumgedrückt hatte... danach hat er mich nur noch angegrinst grrr... ist zwar toll.. aber nicht das, was ich in dem moment wollte...
mhhh...

das hat mein kleinr auch...tränen die augen bei deinem kleinem auch so?
ich mache dem kleinem immer babuxtropfen auf die anziehsachen..das hilft der nase ein wenig..
ansonsten kuschel ich ihn in seine decke,damit ers warm hat und kuschel noch mehr mit ihm,wie sonst,damit er ganz viel schläft...bzw gesundschläft
mit dem trinken stottert es bei jamie auch...weil die nase zu istund er beim trinken kaum luft bekommt..
hast du babix-tropfen zuhause?ansonsten kannst du mal zur not-apo gehen...dann wirds mim trinken bestimmt auch leichter gehen
melancoly
3548 Beiträge
07.02.2010 09:29
soooo...jetzt erstmal guten morgen

hoffe euch geht es sonst gut?
07.02.2010 09:29
Zitat von melancoly:

Zitat von mino:

Morgen
Nun hat uns anscheinend auch die Erkältung erwischt.. mich nicht so sehr wie meinem Kleinen.. hab nur Mandelschmerzen / oh weh.. wenns wirklich ne Angina wird muss ich anitibiotikum nehmen.. das heißt sense mit stillen, denn meine mandeln sind schon ziemlich im arsch und müssten eigentlich schon lange raus.. )
Er hüstelt ab und zu vor sich hin und hört sich ziemlich verschleimt an.. dazu leicht rot um die augen...
l
l
In der Nacht hat er auch total schlecht getrunken.. kenn das gar nicht von ihm... Fieber hat er aber keins...
mhhh... jetzt ist er zwar wieder eingeschlafen.. aber ich hoffe, danach trinkt er dann ordentlich... vielleicht war er dazu auch einfach noch zu müde !?
denn sonst trinkt er morgens, wenn er aufwacht immer seine ganze pulle leer... und nun nur nen paar schlücke... und das nur, weil ich auf den sauger nen bisschen rumgedrückt hatte... danach hat er mich nur noch angegrinst grrr... ist zwar toll.. aber nicht das, was ich in dem moment wollte...
mhhh...

ich mache dem kleinem immer babuxtropfen auf die anziehsachen..das hilft der nase ein wenig..
ansonsten kuschel ich ihn in seine decke,damit ers warm hat und kuschel noch mehr mit ihm,wie sonst,damit er ganz viel schläft...bzw gesundschläft
mit dem trinken stottert es bei jamie auch...weil die nase zu istund er beim trinken kaum luft bekommt..
hast du babix-tropfen zuhause?ansonsten kannst du mal zur not-apo gehen...dann wirds mim trinken bestimmt auch leichter gehen

Okay danke
Ne hab keine zu hause... weißt du ob man inner Not-Apo mit Karte bezahlen kann?
Ansonsten müsst ich wohl erst noch zur bank...
Wie teuer werden die wohl sein?
melancoly
3548 Beiträge
07.02.2010 09:32
Zitat von mino:

Zitat von melancoly:

Zitat von mino:

Morgen
l
l
mhhh...

Okay danke
Ne hab keine zu hause... weißt du ob man inner Not-Apo mit Karte bezahlen kann?
Ansonsten müsst ich wohl erst noch zur bank...
Wie teuer werden die wohl sein?

die kosten ca 10€,aber die halten ziemlich lange,da man immer nur 1-2 tropfen auf die kleidung träufelt
nicht jede apo hat kartenzahlung...in größeren städten bestimmt
07.02.2010 12:02
Zitat von Maike0902:

Huhu,

war heut im Real einakufen und hab durch zufall dieses Trapez von Chicco gesehen,was Puschi auch hat,hab ich mir gleich mitgenommen

Aber dafür das es für Babys ab 3 Monate ist, ist es komisch konstruiert, Paco liegt mit angewinkelten Beinen am Fußteil,kommt abe rnicht mit den Händen ans Spielzeug,wenn er größer wird kommt er ja erst recht nicht ans Spielzeug.....schon komisch....

man kann doch das gelbe teil abbauen und dann kommt paco besser ran
07.02.2010 12:23
@mino : Wenn die Kinder erkältet sind trinken sie allgemein weniger weil sie in den ersten drei monaten nur durch die nase atmen können und von der daher ist es halt anstrengender durch eine vertsopfte nase zu atmern und noch zu trinken.man muss aber drauf achten das sie nicht zu weng trinken.
Wir nehmen das Otriven Säuglingstropfen,0,025%.und es wirkt schnell und gut und ist sehr mild.
*
[quote=]Jenny[/quote]:sowas finde ich voll affig das die meschen einen so hinterher gucken nur weil man jung mutter geworden ist
Kenne das auch leider,auch wenn ich bald 23 werde.BabyBjörn ist echt praktisch wenn man durch die läden geht.hatte das auch schonmal an,als ich zum arzt gegangen bin.aber wie gesagt habe jetzt ein tuch bestellt weil ich vom BB nicht viel halte und angst habe das sich seine Spreizhaltung ändert
alokasie
12208 Beiträge
07.02.2010 12:30
Zitat von Maike0902:

Huhu,

war heut im Real einakufen und hab durch zufall dieses Trapez von Chicco gesehen,was Puschi auch hat,hab ich mir gleich mitgenommen

Aber dafür das es für Babys ab 3 Monate ist, ist es komisch konstruiert, Paco liegt mit angewinkelten Beinen am Fußteil,kommt abe rnicht mit den Händen ans Spielzeug,wenn er größer wird kommt er ja erst recht nicht ans Spielzeug.....schon komisch....

deswegen hat puschi ja das fußteil abgemacht, genau das wurde in den bewertungen bei babymarkt.de auch kritisiert, aber is sicher trotzdem ein tolles spielzeug
07.02.2010 12:35
Zitat von Puschi87:

*
[quote=]Jenny
:sowas finde ich voll affig das die meschen einen so hinterher gucken nur weil man jung mutter geworden ist
Kenne das auch leider,auch wenn ich bald 23 werde.BabyBjörn ist echt praktisch wenn man durch die läden geht.hatte das auch schonmal an,als ich zum arzt gegangen bin.aber wie gesagt habe jetzt ein tuch bestellt weil ich vom BB nicht viel halte und angst habe das sich seine Spreizhaltung ändert
[/quote]
vllt schaun sie auch nur weil sie das baby sehen wollen...mich glotzen schon auch alle an, aber ich seh das gar nicht so negativ...ich schau auch immer alle baby's+mama an
alokasie
12208 Beiträge
07.02.2010 12:35
Zitat von fluse79:

man ich hab gerade voll den depri ich hab das Gefühl ich habe mein Kind gegen meine Freunde getauscht erst kommen alle und wollen das Baby sehen und nun ist es still ... ganz still !!!
Einer habe ich ein Päckchen geschickt mit Fotos von Mia , nem schönen Tee und ner ganz lieben Karte ... keine Reaktion !!! Selbst meine beste Freundin antwortet mir nicht auf meine sms ... was ist denn bloß los ???

lass dich mal knuddeln süße, das hört man leider sehr oft, aber von einer besten freundin erwartet man schon was anderes. Haben denn deine Freunde keine Kinder?
07.02.2010 12:40
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

man ich hab gerade voll den depri ich hab das Gefühl ich habe mein Kind gegen meine Freunde getauscht erst kommen alle und wollen das Baby sehen und nun ist es still ... ganz still !!!
Einer habe ich ein Päckchen geschickt mit Fotos von Mia , nem schönen Tee und ner ganz lieben Karte ... keine Reaktion !!! Selbst meine beste Freundin antwortet mir nicht auf meine sms ... was ist denn bloß los ???

lass dich mal knuddeln süße, das hört man leider sehr oft, aber von einer besten freundin erwartet man schon was anderes. Haben denn deine Freunde keine Kinder?

das hab ich ganz überlesen... voll schade sowas!!! och menno...vllt kannst du dir ein paar mädels mit baby's "suchen" ich treff mich oft mit mädels vom GVK. Hätt ich nicht gedacht aber voll schön! Alte freunde sind rar geworden! Ne "gute" freundin heiratet nächstes jahr und ich sollte trauzeugin werden... als ich in italien war hat sie mir per sms zu verstehen gegeben das sie eine neue trautzeugin hat, weil ich ja im moment sicher andere sachen zu tun habe! Voll extrem oder??!!! War echt geschockt..aber so weiss ich wenigstens was das für ne freundin ist
Maike0902
4534 Beiträge
07.02.2010 12:47
Zitat von Puschi87:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

man kann doch das gelbe teil abbauen und dann kommt paco besser ran

Ja hab ich jetzt auch so gemacht,aber finde es trotzdem doof vom Hersteller....
alokasie
12208 Beiträge
07.02.2010 12:52
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

*
[quote=]Jenny
:sowas finde ich voll affig das die meschen einen so hinterher gucken nur weil man jung mutter geworden ist

vllt schaun sie auch nur weil sie das baby sehen wollen...mich glotzen schon auch alle an, aber ich seh das gar nicht so negativ...ich schau auch immer alle baby's+mama an
[/quote]

seh ich auch so wie conny, junge mütter sind doch nun auch nicht mehr sooo außergewöhnlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt