Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
18.01.2010 09:23
die ersten zwei nächte hat sie es sich noch gefallen lassen danach hat sie nur geweint
18.01.2010 09:40
dann brauch sie wohl auch ihren freiraum?
ist nur ärgerlich wenn man extra einen pucksack etc geholt hat,,,
18.01.2010 11:04
Zitat von InaWug:

guten morgen mädels
wir sind schon wieder wach. meine nacht war soweit ok. aber vpm pucken bin ich enttäuscht. hat bei uns nichts gebracht und ich glaube ihr gefällt es auch nicht sonderlich. schade ich glaub der swaddle me wird bei ebay verscheuert.

hey ina,nicht nur Zoe mag das nicht.können uns mal wieder die hand reichen
18.01.2010 11:06
Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr Lieben,
so hzab jetzt auch mal wieder ein paar minuten zeit,da beide noch schlafen was mal ein wunder ist,da sie sonst meist immer seit fünf wach sind,sogar Erik!
Bei uns fängt es jetzt an zu tauen echt ein s.... wetter!
und seit gestern hab ich meine Tage wieder,auf der eine seite toll aber auch doof!

Diana meine schläft auch nicht immer so lange nach dem essen,das macht sie nur nachts im moment, ansonsten wird sie alle zwei std wach und hat hunger,aber da sie kräftig am wachsen ist kann man sich gut drauf einstellen!

Puschi unser Maus schläft auch gerne auf dem bauch,allerdings legt ich sie nachts auf den rücken,weil es sicherer ist und sie ihre nase sonst immer so vergräbt!

oh hast du ein glück.du hast deine mens wieder.will sie auch wieder haben
na das ist doch schön das deine mäuse mal länger schlafen und du zeit für dich hast.
Marta
2720 Beiträge
18.01.2010 11:22
Hallo Ihr Lieben,
da wir ja gerade im Umzugsstress sind und ich auch so ständig irgendwie unterwegs bin schaffe ich es ganz selten nur hier reinzuschauen.

Habe die letzten Seiten jetzt mal so überflogen

Bauchschläfer : Also Charlotte schläft auch gern auf dem Bauch. Sie fängt morgens so gegen 5.00 regelmäßig an zu pressen. Da scheint ihre Hausptverdauungszeit zu sein. dann lege ich sie meist auf den Bauch und sie schläft wieder ein. Mache ich das NICHT, bleibt sie konsequent wach und knöttert und presst lautstark.
Wir haben kein Angelcare, aber ich habe da nicht so viel Angst irgendwie

Trinkverhalten : bei Charlotte sind es meist so 3 Stunden, wenn wir zu Hause sind, die sie durchschläft bis sie essen will.
Wenn wir unterwegs sind ist es auch schonmla was länger...so 4-5 Stunden...

Langsam aber sicher werde ich wieder zum mensch...
War schon beim Frisör, einmal unter der Sonnenbank und gleich gehts ins Nagelstudio...
Bin sehr froh....

Was macht Ihr so, um wieder am Leben teil zu nehmen *zwinker*?
likeANangel
6894 Beiträge
18.01.2010 11:24
Ich bräucht mal eure Hilfe.
Leidige Thema Hämoriden.
Ich glaub mich hats erwischt, heute wars ganze Klo voller Blut und das kam nicht vom Wochenfluss.
Geht ihr da zum Arzt oder reicht die Hebamme?
Will da eigentl nicht mit nem Arzt reden, ist schon doof genug vor der Hebi.
18.01.2010 11:31
Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben,
da wir ja gerade im Umzugsstress sind und ich auch so ständig irgendwie unterwegs bin schaffe ich es ganz selten nur hier reinzuschauen.

Habe die letzten Seiten jetzt mal so überflogen

Bauchschläfer : Also Charlotte schläft auch gern auf dem Bauch. Sie fängt morgens so gegen 5.00 regelmäßig an zu pressen. Da scheint ihre Hausptverdauungszeit zu sein. dann lege ich sie meist auf den Bauch und sie schläft wieder ein. Mache ich das NICHT, bleibt sie konsequent wach und knöttert und presst lautstark.
Wir haben kein Angelcare, aber ich habe da nicht so viel Angst irgendwie

Trinkverhalten : bei Charlotte sind es meist so 3 Stunden, wenn wir zu Hause sind, die sie durchschläft bis sie essen will.
Wenn wir unterwegs sind ist es auch schonmla was länger...so 4-5 Stunden...

Langsam aber sicher werde ich wieder zum mensch...
War schon beim Frisör, einmal unter der Sonnenbank und gleich gehts ins Nagelstudio...
Bin sehr froh....

also ich hab auch seit Sonntag endlich wieder neue Nägel und gleich gehts ins Solarium, den Frisörtermin hab ich nächste Woche Ja, so langsam fühl ich mich auch wieder wie ein Mensche. Ausserdem habe ich mir fest vorgenommen ab heute bewusster zu essen und abzunehmen.sobald ich darf, fang ich wieder mit Sport an.juhu
18.01.2010 11:32
@josismami hast ne pn
Maike0902
4534 Beiträge
18.01.2010 12:05
Huhu,

bin in letzter Zeit so scheibfaul,les immer nur kurz nach

@ likeanangel, da kann ich dir leider nicht helfen,aber ich würde erstmal nur die Hebi fragen, die kann dir bestimmt Salben oder so empfehlen und wenn es nicht besser wird dann würde ich doch zum Arzt gehen.

Ich weiß nicht was ich mit meinem Kleinen machen soll, seit paar Tagen stöhnt und drückt er was das Zeug hält nach dem Stillen, es kommt aber meistens nix, manchmal pupst er ganz viel oder macht auch in die Hose,aber wirklich aufhören zu drücken ut er nicht,erst nach 1-2 Stunden, er tut mir so leid wenn er sich so quält...
Sab simplex hilft nix, diese carvum carvi zäpfchen oder wie die heißen,helfen auch nicht wirklich, Kirschkernkissen nur bedingt und Beinsport wie Fahrradfahren geht erst gar nicht weil er seine beinchen immer so steif macht...
Bauchmassage geht auch nicht immer weil er dann noch mehr quengelt....

Habt ihr vielleicht ein Tipp?
18.01.2010 12:28
Zitat von Marta:

ich war schon beim friseur und nägel lasse ich mir immernoch machen.alle zwei wochen macht meine schwester die.
Joa ansonsten bin ich wie immer.putze,koche,kuschel,fahre auto,spiel mit dem kater etc...
18.01.2010 12:28
Zitat von Maike0902:

Huhu,

bin in letzter Zeit so scheibfaul,les immer nur kurz nach

@ likeanangel, da kann ich dir leider nicht helfen,aber ich würde erstmal nur die Hebi fragen, die kann dir bestimmt Salben oder so empfehlen und wenn es nicht besser wird dann würde ich doch zum Arzt gehen.

Ich weiß nicht was ich mit meinem Kleinen machen soll, seit paar Tagen stöhnt und drückt er was das Zeug hält nach dem Stillen, es kommt aber meistens nix, manchmal pupst er ganz viel oder macht auch in die Hose,aber wirklich aufhören zu drücken ut er nicht,erst nach 1-2 Stunden, er tut mir so leid wenn er sich so quält...
Sab simplex hilft nix, diese carvum carvi zäpfchen oder wie die heißen,helfen auch nicht wirklich, Kirschkernkissen nur bedingt und Beinsport wie Fahrradfahren geht erst gar nicht weil er seine beinchen immer so steif macht...
Bauchmassage geht auch nicht immer weil er dann noch mehr quengelt....

Habt ihr vielleicht ein Tipp?

hm am besten kann dir der Kia weiterhelfen
18.01.2010 12:30
Zitat von likeANangel:

Ich bräucht mal eure Hilfe.
Leidige Thema Hämoriden.
Ich glaub mich hats erwischt, heute wars ganze Klo voller Blut und das kam nicht vom Wochenfluss.
Geht ihr da zum Arzt oder reicht die Hebamme?
Will da eigentl nicht mit nem Arzt reden, ist schon doof genug vor der Hebi.

ich würde lieber zum arzt gehen.
InaWug
12588 Beiträge
18.01.2010 12:56
huhu so da bin ich wieder
mein kind ist so brav ich kanns garnicht glauben. ich glaub der schub is rum und jetzt gehts ihr besser.
zum thema pucken ja sie braucht wohl freiraum genau wie die mama oder ich hab einfach zu spät angefangen da war sie ja schon gute drei wochen alt und war es gewohnt so. naja egal auf jeden fall hab ich ja gedacht pucken sei die lösung weil alle so davon geschwärmt haben. war wohl nix aber solang sie so gut drauf ist wie die letzten drei tage sind wir auch so glücklich
zum thema hämoriden ich hab auch welche war noch nicht beim arzt. hab so ne salbe aber wirklich besser wirds nicht. zu welchem arzt geh ich da??? zum FA???
Phillygirl
8697 Beiträge
18.01.2010 13:07
sasi ich würd auch zum arzt gehen!

man bei uns ist auch so ein scheiß wetter. hat gestern den ganzen tag geregnet und getaut. und heut früh hats dann den ganzen matsch zusammengefroren. meine tochter hats dann in der früh gleich mal flachgelegt, weil mal wieder nix zum streuen da war. mein vermieter kann sich echt was anhören!

man..hab immernoch keinen elterngeldbescheid..das nervt!!!!

hoffe euch gehts soweit allen gut!!!!
taima hoffe dir gehts auch bald wieder besser!!!
18.01.2010 13:10
Zitat von InaWug:

huhu so da bin ich wieder
mein kind ist so brav ich kanns garnicht glauben. ich glaub der schub is rum und jetzt gehts ihr besser.
zum thema pucken ja sie braucht wohl freiraum genau wie die mama oder ich hab einfach zu spät angefangen da war sie ja schon gute drei wochen alt und war es gewohnt so. naja egal auf jeden fall hab ich ja gedacht pucken sei die lösung weil alle so davon geschwärmt haben. war wohl nix aber solang sie so gut drauf ist wie die letzten drei tage sind wir auch so glücklich
zum thema hämoriden ich hab auch welche war noch nicht beim arzt. hab so ne salbe aber wirklich besser wirds nicht. zu welchem arzt geh ich da??? zum FA???

na das ist doch prima.und man fühlt sich in der hinsicht echt prima dabei
mit dem thema Hämoriden kann ich leider nichts zu sagen.tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt