Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
16.01.2010 15:58
Sorry Corinna ups!!!!
miaa
15612 Beiträge
16.01.2010 16:01
So wir durften Heute wieder heim und müssen aber am Montag dann wieder kommen - sie meinten am WE können sie eh nichts machen.

Marko hat in einem Tag 100 Gramm zugenommen - wir haben jetzt einen spezial Sauger bekommen und jetzt schafft er 160 ml locker in 15 min. wir haben sonst für 100 ml 1,5 Std. gebraucht
miaa
15612 Beiträge
16.01.2010 16:01
Zitat von Phillygirl:

das sind kennys füsse jetzt

mit schienen

und noch socken drüber das er die schienen nicht auszieht

Oh der arme kleine Mann muss er die immer tragen?
alokasie
12208 Beiträge
16.01.2010 16:04
Zitat von miaa:

Hey Mädels was ist denn los mit euch? Die Babys lachen erst mit ca. 4 Monaten bewusst.
Ich hab Heute den Chefarzt im KH gefragt da ich auch total verunsichert war weil hier fast jeder schreibt mein Kind lacht mich bewusst an. Blödsinn meinte er das sind nur Reflexe die Babys lachen erst mit ca. 4 Monaten. Also alles ok.

na da bin ich ja froh mia, mich verunsichert das nämlich auch, also so heimlich in sich rein schmunzelt sie schon wenn sie zufrieden ist, aber man sieht eben das es sich einfach "nur" um einen reflex handelt.
Na da bin ich ja beruhigt
alokasie
12208 Beiträge
16.01.2010 16:07
Zitat von miaa:

So wir durften Heute wieder heim und müssen aber am Montag dann wieder kommen - sie meinten am WE können sie eh nichts machen.

Marko hat in einem Tag 100 Gramm zugenommen - wir haben jetzt einen spezial Sauger bekommen und jetzt schafft er 160 ml locker in 15 min. wir haben sonst für 100 ml 1,5 Std. gebraucht

das ist schön mia ... und ich find es toll, dass du trotz der sorgen um marko positiv gestimmt bist und dich an den erfolgen freust ... hm, klingt irgendwie doof so, aber du weißt doch wie ichs meine
miaa
15612 Beiträge
16.01.2010 16:15
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Hey Mädels was ist denn los mit euch? Die Babys lachen erst mit ca. 4 Monaten bewusst.
Ich hab Heute den Chefarzt im KH gefragt da ich auch total verunsichert war weil hier fast jeder schreibt mein Kind lacht mich bewusst an. Blödsinn meinte er das sind nur Reflexe die Babys lachen erst mit ca. 4 Monaten. Also alles ok.

na da bin ich ja froh mia, mich verunsichert das nämlich auch, also so heimlich in sich rein schmunzelt sie schon wenn sie zufrieden ist, aber man sieht eben das es sich einfach "nur" um einen reflex handelt.

Das kannst du auch denn das Lachen der Babys sind Reflexe mehr nicht. Mir ging es aber genauso vorallem weil er ja weiter sein muss als die Dezemberbabys und da fast alle immer gesagt haben mein Baby lacht mich bewusst an war ich total verzweifelt.
Heute kam dann zufällig auch wieder ein Brief von Milupa mit Teeproben etc. und da war auch so eine Entwicklungstabelle dabei und da stand auch ab 4 Monaten.
miaa
15612 Beiträge
16.01.2010 16:16
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

das ist schön mia ... und ich find es toll, dass du trotz der sorgen um marko positiv gestimmt bist und dich an den erfolgen freust ... hm, klingt irgendwie doof so, aber du weißt doch wie ichs meine

Danke ich eiß wie du es meinst ja ich muss es so nehmen wie es kommt und wenn ich hier manchmal von Babys lese die sterben oder viel schlimmer dran sind dann bin ich froh das es uns so weit gut geht.
fluse79
16057 Beiträge
16.01.2010 18:22
Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Das kannst du auch denn das Lachen der Babys sind Reflexe mehr nicht. Mir ging es aber genauso vorallem weil er ja weiter sein muss als die Dezemberbabys und da fast alle immer gesagt haben mein Baby lacht mich bewusst an war ich total verzweifelt.
Heute kam dann zufällig auch wieder ein Brief von Milupa mit Teeproben etc. und da war auch so eine Entwicklungstabelle dabei und da stand auch ab 4 Monaten.

die Tabelle hab ich auch bekommen ... bin froh mal sowas an der Hand zu haben ...war da bei dir auch so ne auflösende Tablette für die Mami drin ??? uhiiiiii hat die fies geschmeckt ... das Daumenlutschfoto ist einfach nur zum verlieben
16.01.2010 18:46
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

die Tabelle hab ich auch bekommen ... bin froh mal sowas an der Hand zu haben ...war da bei dir auch so ne auflösende Tablette für die Mami drin ??? uhiiiiii hat die fies geschmeckt ... das Daumenlutschfoto ist einfach nur zum verlieben

oh schade,ich dachte immer er lächelt schon bewusst
ihr bekommt immer proben vom milupa und so?irgendwie komisch.ich bekomme gar nichts obwohl ich da schon seit der ss angemeldet bin
miaa
15612 Beiträge
16.01.2010 19:16
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Ja aber ich steh nicht so auf so ein Zeug hab sie also noch garnicht probiert Ist ganz praktisch aber da ich fast jede Woche beim Kia bin kann ich jede Woche neue Fragen stellen der ist bestimmt schon genervt von mir
Dankeschön.
Taima
6524 Beiträge
16.01.2010 19:28
Zitat von fluse79:

das muss wieder eine dieser Männer Krankheiten sein ... andre flüstert Mia immer dinge ins Ohr ... und sagt sie müssten mal was unter sich bereden und ich müsse nicht alles wissen
also Ria nicht verzagen ! und deine lulu liebt dich über alles denn du bist ein ganz wundervoller, wertvoller mensch selbst für mich und ich kenne dich kaum !!! weißt du wie abgöttisch dich dein Kind dann lieben muss das jeden tag dir ganz nah sein darf

Typisch Mann, hab auch so ein Exemplar...

Mädels ich sag nur Milchstau... so ein schei.....

vermisse euch, soll aber die ganze Zeit im Bett bleiben... und hier sieht es aus wie sau... will nimmer
alokasie
12208 Beiträge
16.01.2010 20:09
Zitat von Taima:

vermisse euch, soll aber die ganze Zeit im Bett bleiben... und hier sieht es aus wie sau... will nimmer

oh das tut mir leid Nadine, das tut bestimmt arg weh
aber bleib schön im bett und ruh dich aus, scheiß auf den haushalt, der läuft nicht weg.
wünsch dir ganz schnell gute besserung
josisMami
12659 Beiträge
16.01.2010 20:26
oh Philly das sieht arg schlimm aus ich glaub ich könnte das gar nicht (bin bei sowas immer so wehleidig, wie bei der Spreizhose damals bei Josi )

Mia na zumindest darf er nach Hause übers WE und ich hoffe für euch das ihr bald mit allem fertig seid und nicht immer so einen Stress mitmachen müsst

Ria Lulu wird trotzdem Mamibezogen sein seh ich ja bei Josi auch und bei Levi jetzt schon (Josi wollte am Anfang auch nur etwas von der Oma wissen und ich war nur die Tränke, was mich mit meinen 15Jahren extrem gestört hat ) und wenn dein Schatz wieder was unangebrachtes äußert, dann sag ihm das gleich
alokasie
12208 Beiträge
16.01.2010 21:28
ich glaube meine angst lulu könnte mich nicht so lieb haben wie den papa, hängt vielleicht mit meiner eigenen kindheit zusammen. Ich und mein Papa waren unzertrennlich und meine Mama hat von mir eigentlich nie eine Chance bekommen, ich war einfach zu sehr auf meinen Papa fixiert und habe alles nachgeplappert was er gesagt hat, auch wenn es gegen meine Mama war, mir fallen da spontan viele Sachen ein.
Jetzt wo ich selber Mama bin mit dem Austragen des Kindes und das Stillen und die Nächte die man einfach nicht mehr durchschlafen kann, auf was man alles verzichtet, die ganzen Ängste die man hat, da merke ich was eine Mutter leistet und wie sehr die Mama die Liebe und den Respekt verdient hat und ich habe das meiner Mama einfach nie gegeben... ganz ehrlich, das tut mir grad so weh das mir echt die Tränchen laufen ... seit mein Papa tot ist, also seit 8 Jahren, habe ich eine wundervolle Beziehung mit ihr und habe sie erst mal richtig kennen gelernt und sie mich, aber ich bin so traurig weil es ihr doch verdammt weh getan haben muss... all die Jahre.... ich muss ihr das unbedingt mal sagen, vielleicht kann ich damit einiges wieder gut machen
Taima
6524 Beiträge
16.01.2010 22:02
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

oh das tut mir leid Nadine, das tut bestimmt arg weh
aber bleib schön im bett und ruh dich aus, scheiß auf den haushalt, der läuft nicht weg.
wünsch dir ganz schnell gute besserung

Danke für deine lieben Worte!!! Ria du bist einfach eine gute Seele
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt