Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.12.2009 18:11
Info von Saskia:
Bin im KH.Wehen ohne ende die Hölle.Mumu bei 4 cm und kopf sitzt fest.Hatte jetzt schon 18 std wehen.
Meine eltern sind da und durchlebe grad die Hölle.

oh endlich tut sich bei dir was.ich drücke dir fest die daumen das es heute noch was wird und du endlich meine Schwiegertochter in deinen armen hältst.
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Hi Taima
kannst du sagen nach wem eure maus kommt?
Wie sprecht ihr den namen denn auch, deutsch oder englisch?

eigentlich deutsch ...aber ich glaub die kleine wird ds mal ändern...findet sie bestimmt cooler !!! sie hat hlt so nen furchtbar deutschen Nachnamen und das passt es deutsch besser

ich hätte es auch deutsch ausgesprochen, finde das irgendwie schöner ... aber ja du hast recht, sie wirds mal englisch machen wegen der coolness .... aber sicher nur bis die Pubertät vorbei ist
Taima
6524 Beiträge
Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

Hallo petra na wie geht es dir und deinen Schatzis ?

hallo nadine.uns gehts ganz gut.er braucht nach dem fläschen immer noch seine kuscheleinheit von eineinhalb stunden.nachts schläft er dann aber auch gut.
mein mann unterstützt mich tagsüber sehr gut,aber nachts muss ich allein ran obowhl er noch urlaub hat.
wie gehts euch?

soweit ganz gut ! Der Alltag kommt so langsam rein ! ja muss sagen sie schläft mitlerweile auch Nachts 4 stunden am Stück und hat kräftig zugenommen. Was man auch im Gesicht sieht
27.12.2009 18:12
Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

irgendwie haben schon viele nen Schnulli.... unsere auch ! obwohl wir es nicht wollten...aber jetzt sehen wir es ein, sie brauch ihn irgendwie

huhu na.habt ihr einen aus latex oder aus silikon?
meiner nimmt nur sachen aus silikon.irgendwie mag er die latexsachen nicht.er verzieht sowass von sein gesicht.

sie hat beides !!!am besten finde ich den Genius von Nuk...

öhm,ja sagt mir nichts.wir haben einen von dentiststar aber den mag er nicht besonders.die schnulis die er bekommt habe ich schon zu anfang der ss gekauft und weiß die marke nicht mehr
alokasie
12208 Beiträge
27.12.2009 18:12
Zitat von Puschi87:

Info von Saskia:
Bin im KH.Wehen ohne ende die Hölle.Mumu bei 4 cm und kopf sitzt fest.Hatte jetzt schon 18 std wehen.

oh endlich tut sich bei dir was.ich drücke dir fest die daumen das es heute noch was wird und du endlich meine Schwiegertochter in deinen armen hältst.

schön atmen und dann pressen wenn du darfst sasi ... auch wenns grad hart ist aber bald hast du deine maus im arm
27.12.2009 18:14
Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

hallo nadine.uns gehts ganz gut.er braucht nach dem fläschen immer noch seine kuscheleinheit von eineinhalb stunden.nachts schläft er dann aber auch gut.
mein mann unterstützt mich tagsüber sehr gut,aber nachts muss ich allein ran obowhl er noch urlaub hat.
wie gehts euch?

soweit ganz gut ! Der Alltag kommt so langsam rein ! ja muss sagen sie schläft mitlerweile auch Nachts 4 stunden am Stück und hat kräftig zugenommen. Was man auch im Gesicht sieht

deine maus ist auch eine süße.wieviel hat sie denn schon zugenommen in den drei Wochen`?meiner hat jetzt knappe 800g schon zugelegt
Taima
6524 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Hi Taima
kannst du sagen nach wem eure maus kommt?
Wie sprecht ihr den namen denn auch, deutsch oder englisch?

eigentlich deutsch ...aber ich glaub die kleine wird ds mal ändern...findet sie bestimmt cooler !!! sie hat hlt so nen furchtbar deutschen Nachnamen und das passt es deutsch besser

ich hätte es auch deutsch ausgesprochen, finde das irgendwie schöner ... aber ja du hast recht, sie wirds mal englisch machen wegen der coolness .... aber sicher nur bis die Pubertät vorbei ist

ich hoffe du hast recht !! es bedeutet übigens " die unbeugsame"

hatten schon viele negative bemerkungen wegen dem Namen ... aber uns egal, uns gefällt er und ich finde es passt total zu ihr...
viele sagen, es hört sich männlch an ! wie kommt man auf sowas
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von Puschi87:

öhm,ja sagt mir nichts. wir haben einen von dentis tstar aber den mag er nicht besonders.die schnulis die er bekommt habe ich schon zu anfang der ss gekauft und weiß die marke nicht mehr

hihi, hab ich schon auf deinem foto gesehen, den gabs bei uns im KH geschenkt, den benutz ich auch wenn sie denn mal einen bekommt
27.12.2009 18:15
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Info von Saskia:

schön atmen und dann pressen wenn du darfst sasi ... auch wenns grad hart ist aber bald hast du deine maus im arm

vor allem das krassse ist ja,wenn das kleine draußen ist sind die schmerzen sofort weg.
27.12.2009 18:16
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

öhm,ja sagt mir nichts. wir haben einen von dentis tstar aber den mag er nicht besonders.die schnulis die er bekommt habe ich schon zu anfang der ss gekauft und weiß die marke nicht mehr

hihi, hab ich schon auf deinem foto gesehen, den gabs bei uns im KH geschenkt, den benutz ich auch wenn sie denn mal einen bekommt

ja genau wir auch .die sollen ja beim zahnen sehr gut sein
Taima
6524 Beiträge
Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

wie gehts euch?

deine maus ist auch eine süße.wieviel hat sie denn schon zugenommen in den drei Wochen`?meiner hat jetzt knappe 800g schon zugelegt

hmmmm so ca. 500g...
Taima
6524 Beiträge
Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

wie gehts euch?

hmmmm so ca. 500g...
alokasie
12208 Beiträge
27.12.2009 18:17
Zitat von Taima:

ich hoffe du hast recht !! es bedeutet übigens " die unbeugsame"

hatten schon viele negative bemerkungen wegen dem Namen ... aber uns egal, uns gefällt er und ich finde es passt total zu ihr...
viele sagen, es hört sich männlch an ! wie kommt man auf sowas

schöne bedeutung
also so ein quatsch, ich find den namen schön und nicht unbedingt männlich, aber gut, hat jeder seine Meinung die manche unbedingt auch immer kund tun müssen

Unser name (Lucia) bedeutet "Die Strahlende, die Glänzende", find ich auch toll
Taima
6524 Beiträge
27.12.2009 18:18
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Info von Saskia:

vor allem das krassse ist ja,wenn das kleine draußen ist sind die schmerzen sofort weg.

ja das stimmt !!! voll krass.... Sasi du schaffst das
alokasie
12208 Beiträge
27.12.2009 18:19
Zitat von Puschi87:

ja, aber es fangen ganz andere schmerzen an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt