Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.06.2009 08:11
Huhu...

alles klar bei euch??
Ach mensch das mit dem zahn ist ja doof....
und seit ihr alle schon im Kaufrausch?
Ich hoffe das man bei uns bald sieht was Würmchen wird...damit ich weiß ob ich einkaufen gehen kann oder nicht!
noch knapp eine woche dann haben wir den nächsten Termin!
Gestern war ich Baby schauen,mein Patenkind ist Montag geboren.
man war das süß,und ich konnt mir garnicht mehr vorstellen das Erik auch mal so winzig war..

Wünsch euch noch einem schönen Tag
Jerry-Lee
148 Beiträge
12.06.2009 10:15
Wir bekommen einen Jungen... Er ist schon 17 cm Groß undes ist alles in bester ordnung
Taima
6524 Beiträge
12.06.2009 10:41
Hallo du des freut mich aber... Sag konnte man des auch bei ir schon sehen... Meine Fa meinte erst so ab der 20 Woche
puenktchen84
38 Beiträge
12.06.2009 11:30
Guten Morgen an alle

hatte heute wieder einen FA Termin. Meinem kleinem Pünktchen geht es super es wächst und wächst aber der Arzt konnte mir nicht sagen was es wird erst in 4 Wochen beim nächsten Termin.

liebe Grüße an alle
Jerry-Lee
148 Beiträge
12.06.2009 11:36
Ja ganz klar und deutlich konnte man es sehen...
Einmal die Nabelschnur und etwas daneben das Geschlechtsteil...
Allerdings hat der Bub sich auch sehr shön hingelegt das man es sehen konnte.. mom ich setz die beiden bilder mal rein
Jerry-Lee
148 Beiträge
12.06.2009 11:39
Einmal ganz...

Und auf dem Bild sieht man das Geschlechtsteil wenn man ganz genau hinsieht....

rechts und links die beinchen und in der mitte der penis...
Das Baby lag so wie die frauen auf dem gyn..stuhl sitzen
Firelady112
3287 Beiträge
12.06.2009 13:40
Da hoffe ich ja das ich bei meinem nächsten FA termin am 09.07. auch schon erfahre was es wird.
Felicity
2069 Beiträge
12.06.2009 13:44
Ich habe nächste Woche Termin. Bin da aber dann erst in der 13. SSW und da sieht man leider noch nix.
Mein Bauch geht momentan aber voll nach Vorne.
Tippe auf nen Jungen, auch so vom Gefühl her. Habt ihr auch so ein Gefühl was es wird?
Firelady112
3287 Beiträge
12.06.2009 13:50
Ja, geht mir auch so, ich glaub auch das es ein Junge wird...
Mein Bauch sieht Morgens manchmal aus als wär ich schon im 7. Monat *lach* bis abends isser dann aber wieder kleiner...
Felicity
2069 Beiträge
12.06.2009 13:50
Echt? Bei mir ist es genau umgekehrt. Morgens sieht man kaum was und Abends ists ne richtige Kugel
Taima
6524 Beiträge
12.06.2009 14:51
Zitat von Jerry-Lee:

Einmal ganz...

Danke für die Erklärung ! Sonst würde ich es nicht sehen

Und habt ihr schon nen Namen ?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.06.2009 14:57
Zitat von Jerry-Lee:

Einmal ganz...

Also hättets du das jetzt nicht so beschrieben, hätte ich es auch nicht erkannt. Aber glückwunsch zum Junge. Habt ihr euch einen gewünscht???
Taima
6524 Beiträge
12.06.2009 15:20
Ich bin mal echt gespannt, was bei uns ras kommt. Hab am Mittwoch nen Termin, ich glaub aber nicht das man was sehen kann. Bin mal echt gespannt. Ich hab das gefühl es wird ein Mädchen, alle anderen reden von einem Jungen. Es soll ja nur gesund sein.... Und was zwischen den Beinen haben oder halt nicht
12.06.2009 15:28
Zitat von Taima:

Ich bin mal echt gespannt, was bei uns ras kommt. Hab am Mittwoch nen Termin, ich glaub aber nicht das man was sehen kann. Bin mal echt gespannt. Ich hab das gefühl es wird ein Mädchen, alle anderen reden von einem Jungen. Es soll ja nur gesund sein.... Und was zwischen den Beinen haben oder halt nicht

na dann viel glück beim Termin. Ich hab ja meinen am 29.6. Mein FA hat schon gesagt das er nix vor dem nächsten termin sagt! Also erst etwa 29.7.....er meinte er hat schon zu oft die meinung ändern müssen und das ist auch nicht gut! Aber ich hoffe auch auf ein vorhochzeits geschenk....wir heiraten ja dann 5 tage danach!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.06.2009 15:32
Ich habe am Montag wieder Termin, 4 Wochen unser Krümel nicht gesehen. Hoffe es geht im gut...und innerlich hofft man ja, dass man schon sieht was es wird. Wir wünschen uns sooo sehr ein Mädchen, denken zwar es wird ein Junge aber vom Gefühl her würde ich trotzdem sagen es wird ein Mädel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt