Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
02.12.2009 14:30
Hab gedacht die Karten sind eher für die, die nicht die Chance haben das Baby gleich zu sehen!!!
Für die, die bei uns waren, werde ich beim DM ein paar Abzüge machen und noch das Geburtsgewicht usw in das Bild rein bearbeiten.Kann man ja da vor Ort machen.
Taima
6524 Beiträge
02.12.2009 14:31
ich hab seid gestern so ein ziehen im Rücken !!! aber man hat ja keine wehen gesehen... auf dem CTG
alokasie
12208 Beiträge
02.12.2009 14:32
Zitat von likeANangel:

Danke süße, wenigstens ihr versteht mich..
Diese Sätze wie "er ist arzt er wird schon wissen was er tut"
regen mich so auf.
Ich schlaf jetzt ein wenig und schau dann mal wies später ist.
Ich denke nämlich auch, dass noch etwas mehr ist.

ach mist, jetzt hab ich gar nicht geschrieben, dass die anzeichen für eine ss-vergiftung sind. Geh bitte heut abend süße ja?
alokasie
12208 Beiträge
02.12.2009 14:38
Mädels, ich brauch mal eure Erfahrungen!!!!

Diese eckligen Schleimthematiken hatten wir ja schon öfters, nur jetzt hab ich auch mal ne Schleim-Frage.

Ich habe so richtig gelben Glibber-Schleim, wisst ihr wie es die Glibberfiguren zu kaufen gibt .... ist das n anzeichen für was? Irendwie habe ich das gefühl die wartet die 20 Tage nicht mehr ab, war heut nacht schon so komisch .... aber Schleimpfropf merkt man ne, der ist ja auch blutig ???? Also, ist gelber Glibber-Schleim normal für die 37.ssw???

Taima: ich sehe die Karten eher als Dankeschön und Erinnerung für alle, auch und besonders für die, die im KH waren
02.12.2009 14:39
Zitat von Taima:

Hab gehört das die Babys zu Ende hin sehr ruhig werden !!! noch einer ?

ja das habe ich auch gehört
02.12.2009 14:40
Zitat von alokasie:

Diese eckligen Schleimthematiken hatten wir ja schon öfters, nur jetzt hab ich auch mal ne Schleim-Frage.

Ich habe so richtig gelben Glibber-Schleim, wisst ihr wie es die Glibberfiguren zu kaufen gibt .... ist das n anzeichen für was? Irendwie habe ich das gefühl die wartet die 20 Tage nicht mehr ab, war heut nacht schon so komisch .... aber Schleimpfropf merkt man ne, der ist ja auch blutig ???? Also, ist gelber Glibber-Schleim normal für die 37.ssw???

Taima: ich sehe die Karten eher als Dankeschön und Erinnerung für alle, auch und besonders für die, die im KH waren

hm entweder ist das vermehrter ausfluss...rufe mal bei deiner Hebi an
Marta
2720 Beiträge
02.12.2009 14:41
Zitat von alokasie:

Also diesen Schleimpfropf muss man nicht merken. Und der muss auch nicht blutig sein. das ist ja immer das Problem bei solchen Geschichten, dass es IMMER unterschiedlich ist!

Vermehrter Schleim ist wohl normal, das hat die Ärztin im Kh gestren auch nochmal gesagt. Die Farbe ist bei mir weiss...aber ob das farblich ein zeichen ist weiss ich nicht....
02.12.2009 14:43
Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Hatte heute auch n arzttermin.eine Wehe war zum ende drauf.hätte sie weitergemacht wären noch mehr drauf gewesen
naja ich habe eine Nierenkolik..hilfe...das tut weh...und geht auch bis zur Geburt nicht mehr weg.
Der kleine ist momentan auch sehr ruhig

ich hab morgen FA termin. mal sehn ob sich langsam mal was tut beim ctg
wie fühlen sich denn die wehen an?
hab ab und zu leichte bauchschmerzen als wenn ich meine tage bekommen würde...sind das wehen? kann das irgendwie nich einordnen was das nun ist...
meine kleine is im moment auch ruhiger.

ja genau solche habe ich auch.mit denen kann man noch gut umgehen,aber die können ja auch mal stärker werden.
02.12.2009 14:44
ich habe eine gutschein bekommen von www.carteland.de da ich ja so kreativ bin werden wir sone karten basteln
NixeE
2904 Beiträge
02.12.2009 14:44
Hallo Maedels..wenn ich Euch hier so lese, bin ich sooooo froh, dass ich meinen suessen Knuffi schon im Arm halten kann,. Es ist wirklich wunderschoen!!!

Leo hat heute endlich 90 g zugenommen,nachts hat er Schmacht ohne Ende. Haben fleissig zugefuettert und hatte eine gute Nacht.

Uebrigens hab ich fast mein Idealgewicht. Nach 2 Tagen hatte ich knapp 7 kg weniger und heute nochmal 1,5..FREU!
Bin 1,75 und wiege 79 kg..sollte jedes Jahr ein Kind bekommen, dann haette ich vtl irgendwann mein Traumgewicht *hihi*

Jenny: Hoffentlich gehts Euch gut u Ihr habt alles gut ueberstanden!

Fluse: Fein, dass Du wieder heim durftest..bald hast Du es sicher auch geschafft!

@All: Bin sehr gespannt, wer als naechstes sein Baby im Arm haelt...kann ja ganz schnell gehen!!

Druecke Euch!
02.12.2009 14:46
Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Hatte heute auch n arzttermin.eine Wehe war zum ende drauf.hätte sie weitergemacht wären noch mehr drauf gewesen
naja ich habe eine Nierenkolik..hilfe...das tut weh...und geht auch bis zur Geburt nicht mehr weg.

hab ab und zu leichte bauchschmerzen als wenn ich meine tage bekommen würde...sind das wehen? kann das irgendwie nich einordnen was das nun ist...

ja genau solche habe ich auch.mit denen kann man noch gut umgehen,aber die können ja auch mal stärker werden.

heute nacht hatte ich das auch gehabt. das hat dann aber auch bis ins bein gezogen...das tat dann schon nen bisschen weh.
02.12.2009 14:48
Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

hab ich auch schon gehört.
02.12.2009 14:49
Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

heute nacht hatte ich das auch gehabt. das hat dann aber auch bis ins bein gezogen...das tat dann schon nen bisschen weh.

ja das kann gut welche sein.ich merke das momentan eher tagsüber.
NixeE
2904 Beiträge
02.12.2009 14:49
Leo war bis zur letzten Sekinde in meinem BAuch sehr aktiv...
ist sicher immer anders!
02.12.2009 14:50
Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

hab ich auch schon gehört.

soviel ich weiß sind sie ruhiger weil sie sich eh nicht mehr viel bewegen können und wenn der kopf dann noch im Becken sitzt,können sie sich ja fast gar nicht mehr bewegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt