Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
01.12.2009 21:42
ui ich muss morgen zum Fa ! mal sehen was sie zu den 4 kilo unserer kleinen "großen" Maus sagt

vieleicht tut sich was beim CTG oder beim MUMU
01.12.2009 21:43
Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Mein Mann hat vorhin gemeint ich soll mich doch mal bei den Januarmami's vorstellen...

wie gemein

nee neee du gehörst jetzt offiziel zu uns

oh seid ihr süss...
mich nervt es immer voll wenn ich ewig ein smiley suche GRRRRRR und ihn dann zum schluss nicht finde... sid ja voll süss und schick aber soooo viele!!!
Also zeigt mal her euren lieblingssmiley...aber für einen müsst ihr euch entsheiden!!!
Taima
6524 Beiträge
01.12.2009 21:43
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

na siehste!!!! Schön das ihr doch noch alles vorher fertig kriegt!!! Ja das glaub ich dir, das du viel nachzuholen hast! Ich hab immer voll sodbrennen...muss nachts immer ein rennie einschmeissen Na aber lass ja dein schati streichen, sonst atmest du noch die gase ein... !!!!

ja na klar streicht der, die haben jetzt nur noch winterdienstbereitschaft, er ist also ab jetzt zu hause und es geht erst wieder im März richtig los ... und wie gesagt zwischendurch nur winterdienst, ist fast wie urlaub wenn er da ist und find auch toll das er die ersten Monate mit der kleinen auch voll miterleben kann.

Rennie allein reicht bei mir nachts gar nicht aus, hab da n stärkeres Mittel vom FA und wenns gar nicht geht hol ich mir n großes Glas Kakao, dann geht es.

welche Farbe streicht ihr ?
alokasie
12208 Beiträge
01.12.2009 21:44
Zitat von Taima:

ui ich muss morgen zum Fa ! mal sehen was sie zu den 4 kilo unserer kleinen "großen" Maus sagt

wird jeden tag spannender
Ich frag die schwester nachm ctg auch immer "und? sind wehen drauf" ... dann lacht die immer und sagt "nein, was sie nur immer wehen haben wollen " ... jetzt getrau mich mich schon gar nich mehr zu fragen
Taima
6524 Beiträge
01.12.2009 21:45
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

wird jeden tag spannender
Ich frag die schwester nachm ctg auch immer "und? sind wehen drauf" ... dann lacht die immer und sagt "nein, was sie nur immer wehen haben wollen " ... jetzt getrau mich mich schon gar nich mehr zu fragen

zu mir sagt sie auch immer die kommen noch früh genug, und dann will ich sie nmmer
01.12.2009 21:46
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

na siehste!!!! Schön das ihr doch noch alles vorher fertig kriegt!!! Ja das glaub ich dir, das du viel nachzuholen hast! Ich hab immer voll sodbrennen...muss nachts immer ein rennie einschmeissen Na aber lass ja dein schati streichen, sonst atmest du noch die gase ein... !!!!

ja na klar streicht der, die haben jetzt nur noch winterdienstbereitschaft, er ist also ab jetzt zu hause und es geht erst wieder im März richtig los ... und wie gesagt zwischendurch nur winterdienst, ist fast wie urlaub wenn er da ist und find auch toll das er die ersten Monate mit der kleinen auch voll miterleben kann.

Rennie allein reicht bei mir nachts gar nicht aus, hab da n stärkeres Mittel vom FA und wenns gar nicht geht hol ich mir n großes Glas Kakao, dann geht es.

ist ja cool.... genau wie bei uns...mein mann ist ja auch den ganzen winter bei uns zuhause!!! Doch das mit dem rennie geht ganz gut...ach gott dann will ich ja nicht mit dir tauschen und werd auchnicht mehr jammern
hey na dann freu ich mich ja auf foto's vom zimmer!!!!!
miaa
15612 Beiträge
01.12.2009 21:47
Oh man so ein Mist die ganze Wohnung stinkt! mir ist mein Essen so was von eingebrannt ich glaube den Topf kann ich in Müll werfen!
alokasie
12208 Beiträge
01.12.2009 21:47
Zitat von Taima:

jetzt muss ich mal überlegen, warst du das nicht mit dem grünen (?) streifen an der wand und sonst weiß?
So wollte ich es auch machen aber mit nem pinken streifen (letzte verhandlungen zur farbe laufen aber noch ) und wollte auch pinke auslegware kaufen ... ansonsten alles weiß und lieber noch n paar wandsticker oder wandtattoos .... nicht zu verspielt .... mir ist erst mal wichtig das die möbel stehen.
alokasie
12208 Beiträge
01.12.2009 21:49
Zitat von miaa:

Oh man so ein Mist die ganze Wohnung stinkt! mir ist mein Essen so was von eingebrannt ich glaube den Topf kann ich in Müll werfen!

oh nein, was hätte es denn geben sollen???

conny:
01.12.2009 21:50
Zitat von miaa:

oh nein.... was sollte es denn geben??? Musst du jetzt hungern....? Das is voll doof. Warst grad beim zwerg???
Taima
6524 Beiträge
01.12.2009 21:51
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

jetzt muss ich mal überlegen, warst du das nicht mit dem grünen (?) streifen an der wand und sonst weiß?
So wollte ich es auch machen aber mit nem pinken streifen (letzte verhandlungen zur farbe laufen aber noch ) und wollte auch pinke auslegware kaufen ... ansonsten alles weiß und lieber noch n paar wandsticker oder wandtattoos .... nicht zu verspielt .... mir ist erst mal wichtig das die möbel stehen.

ja genau das war ich mit dem grünen streifen! ich kann das apfelgrün nur weiterempfehlen. sieht echt frisch und schick aus und ich liebe weiß, vorallem weiße möbel.

so mädels ich muss dann mal. noch einen schönen abend. süße träume
gute nacht Nadine
alokasie
12208 Beiträge
01.12.2009 21:53
träum du auch süß nadinchen
01.12.2009 21:56
mhhh jett bn ich grad ein bisschen a googlen... aber in nicht so die kreative!!! Wir als "echte" dez. mamis hätten doch auch irgendwas mit nem online advetskalender machen müssen.... aber irgendwie ist das nicht so leicht... vllt ja auch ne doofe idee!!!!
01.12.2009 21:56

so mädels ich muss dann mal. noch einen schönen abend. süße träume
gute nacht Nadine
[/quote]

dir auch!!!

hab jetzt weil ich nicht schlafen kann,die ganze weihnachtsdeko fertig gemacht und das komplette badezimmer schon geputzt!
echt mies wenn man nicht schlafen kann
miaa
15612 Beiträge
01.12.2009 21:58
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

oh nein, was hätte es denn geben sollen???

conny:

Nudeln mit Hackfleisch und Pilzen! Naja jetzt gabs Pfannkuchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt