Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
25.11.2009 15:31
Zitat von Nici_H:

und Mädels,
hab ihr schon eure Weihnachtsdeko hervorgekramt?
Sonntag ist ja schon der 1 Advent!!!

musste feststellen, dass ich eigentlich gar keine Weihnachtsdeko habe sondern nur Herbstdeko xD
aber finde nicht alles toll, also wird das wieder mal ein Krampf

muss mir auch noch nen Adventskranz basteln
25.11.2009 15:31
Zitat von Marta:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Marta:

Zitat von Puschi87:

marta woher kommst du denn?

In der Nähe von Wuppertal

achso

sagt dir das was?

ja wuppertal kenn ich.liegt in NRW.
25.11.2009 15:33
ich habe keine Weihnachtsdeko...bekomme einen Adventsranz..der müsste erstmal reichen und zu heiligabend kommt dann der kleine aber feine baum..mehr habe ich nicht
alokasie
12208 Beiträge
25.11.2009 15:37
hm, ich werd n paar schneesterne an die scheibe sprühen und vielleicht wie letztes jahr wieder die lichterkette an der palme ... und das räuchermännchen ... wir haben beschlossen wir fangen nächstes jahr wieder an mit weihnachtsstimmung, werde ja wahrscheinlich erst am 2. weihnachtstag wieder heim kommen.
25.11.2009 15:38
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

und Mädels,

musste feststellen, dass ich eigentlich gar keine Weihnachtsdeko habe sondern nur Herbstdeko xD

ja das muss ich auch noch machen,obwohl ich schon überlegt hab den adventskranz wegzulassen,und einfach nur vier schöne Teelicht im Glas auf nem schönen Weihnachtsteller mache
hab angst das Erik an den Kranz geht
josisMami
12659 Beiträge
25.11.2009 15:39
Zitat von alokasie:

hm, ich werd n paar schneesterne an die scheibe sprühen und vielleicht wie letztes jahr wieder die lichterkette an der palme ... und das räuchermännchen ... wir haben beschlossen wir fangen nächstes jahr wieder an mit weihnachtsstimmung, werde ja wahrscheinlich erst am 2. weihnachtstag wieder heim kommen.

schneesterne wäre ja auch toll, aber im Wohnzimmer würde meine Mieze die runterschrubben (die schrubbt immer die Scheiben bzw springt dagegen) mein Schatz sucht aber für die Große ne Lichterkette mit Sternen (also keine normalen Lämpchen) find das sooooo süß, das er für sie sowas sucht
josisMami
12659 Beiträge
25.11.2009 15:41
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

und Mädels,

ja das muss ich auch noch machen,obwohl ich schon überlegt hab den adventskranz wegzulassen,und einfach nur vier schöne Teelicht im Glas auf nem schönen Weihnachtsteller mache

also bis jetzt ist der Kranz auch nur in meinen Gedanken brauch noch Steckmasse, dann Tanne (die bring ich am WE mit mein Dad hat immer soooviel und ist froh wenn ich paar Zweige mitnehme) und dann noch Deko (wollte da nen Weihnachtsmann reinmachen und so, aber finde nichts )
25.11.2009 15:45
mh... hab mal ne Frage, vielleicht kennt ja jemand ne Antwort drauf

hab ja jetzt am 2.12 die anmeldung zur geburt... und falls das kh total gegen nen ks ist... gibts es vielleicht die möglichkeit, dass man auch nen einleiten festlegen kann? also vorm ET?
also kann man sich sowas "wünschen"??
Jenjen90
2192 Beiträge
25.11.2009 15:47
wo bleibt denn das nadiiiiiiiiiinchennn...mag wissen was mit dem brocken so ist
25.11.2009 15:48
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

und Mädels,

also bis jetzt ist der Kranz auch nur in meinen Gedanken brauch noch Steckmasse, dann Tanne (die bring ich am WE mit mein Dad hat immer soooviel und ist froh wenn ich paar Zweige mitnehme) und dann noch Deko (wollte da nen Weihnachtsmann reinmachen und so, aber finde nichts )

so ist es bei mir auch!Denk mir immer du hast ja noch etwas zeit...
naja bis nikolaus werd ich wohl alles fertig haben!Dann muss ich mir nurnoch überlegen was in Erik seinen Schuhe reinkommt!
und sein papa meinte schon zu ihm,Erik müsste Papas schuhe vor die Tür stellen,da passt mehr rein als in seine eigenen
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2009 15:50
Zitat von mino:

hab ja jetzt am 2.12 die anmeldung zur geburt... und falls das kh total gegen nen ks ist... gibts es vielleicht die möglichkeit, dass man auch nen einleiten festlegen kann? also vorm ET?

ich denke da muss es Gründe geben z:b das das Kind sehr groß ist ... war bei jerry so ... aber letzt endlich war ihr Maximilian dann ja uch ein KS
Marta
2720 Beiträge
Zitat von mino:

Warum willste denn ein leiten??
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Jenjen90:

wo bleibt denn das nadiiiiiiiiiinchennn...mag wissen was mit dem brocken so ist

hab auch noch nix gehört ...
25.11.2009 15:51
Zitat von mino:

ich denke wenn das KH gegen KS ist,wird es auch keine Einleitung vor ET machen!
Es sei denn deine FA überweist dich aus wichtigen Gründen,aber das ist auch keine Garantie!bei ner einleitung warten sie bis du 10 tage rüber bist!
Bei uns geht die einleitung 2 tage nach ET nur,wenn der MuMu offen ist,und das auch nur weil Erik auch nicht ohne Einleitung gekommen ist!
25.11.2009 15:51
weil ich das alles langsam mit meinem Kreislauf nicht mehr hinbekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt