Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
25.11.2009 12:41
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Felicity:

Hey Mädels.
ich habe mal ne dumme Anfänger-Mama-Frage:
Ich möchte die ganzen Schnuller, Flaschen nun sterilisieren.
Dazu tue ich doch die ganzen Sachen in einen Topf mit heißem Wasser. Richtig? Wie lange müssen die Sachen denn dann im heißen Wasser bleiben?
Echt sorry für die dumme Frage, aber ich bin gerade in den letzten Vorbereitungen (Babysachen waschen, alles schön einräumen) und irgendwie mit dem Kopf sehr wirr

3-5 Minuten kochen lassen, irgendwo hab ich auch mal was von 10 Minuten gelesen, aber dann ist es auch wirklich gut!

yep! 3-5 min wenn du es länger machst dann werden die Sachen so matt vom Kalk! Ich habe mir so einen Sterilisator für die Mikrowelle gekauft der ist echt super!
25.11.2009 13:27
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

guten Morgen Mädels....

und wenn das dieser Schleim abgeht...wenn er bräunlich wird und glibberig ist,also richtig glibberig dann könnte es der Schleimpfopf gewesen sein.der muss aber nicht unbedingt abgehen.

ansonsten,wie gehts mir? hm die nacht habe ich super geschlafen,also der kleine ist nachts echt ruhig.kann halt nur nicht mehr seitlich schlafen,hüften tun weh.was habe ich noch?hm mir fällt das schon fast nimmer auf. harter Bauch,leichte Bauchschmerzen als wenn die Regel kommen würde,aber nicht andauernd.rückenziehen. hm mein ziehen zwischen den schulterblättern hatte ich vorhin auch...also alles beim alten.
und noch ne Frage: Hat sich der Geruch eures Urin verändert???meiner riecht seiner ca. ner woche ganz anders

wegen dem Schleim nochmal (und ich müsste es ja eigentlich wissen ) hab auch seit einigen Tagen soooo richtig schleim aber nur beim abwischen wie Wackelpudding, kenn das von der Großen gar nicht obwohl da ja auch der MuMu paar Wochen eher auf war, weiß jemand wielange es noch höchstens dauert wenn der sich löst?????

und die Schmerzen wie wenn die Regel kommt hab ich auch -.- und dauerharter Bauch *grrrrrrrrrrrrr*

wenn sich dieser propf löst kann es trotzdem noch paar wochen dauern.das ist immer sehr unterschiedlich.ich habe auch komischen ausfluss...aus so glibberig aber nicht so wie wackelpudding,eher wie joghurt .lol. frage mal das nächste mal deine Hebi.sie kann es dir besser sagen ob es der propf ist oder nur der vermehrte ausfluss
25.11.2009 13:29
Zitat von fluse79:

ja das mit dem anderen Uringeruch hab ich auch festgestellt ... ich würd mal sagen er stinkt richtig fast wie Stuhlgang *sorry* vielleicht spühlt der Körper alle Giftstoffe so kurz vor der Geburt raus ??

hm stinken tut das nicht..es riecht eher angenehm als vorher.
25.11.2009 13:32
hi mädels,
wie gehts euch?
leichte bauchschmerzen als wenn meine regel kommen würde hab ich auch ab und zu seit ein paar tagen, aber keinen harten bauch...
25.11.2009 13:34
Zitat von Fibi83:

hi mädels,
wie gehts euch?
leichte bauchschmerzen als wenn meine regel kommen würde hab ich auch ab und zu seit ein paar tagen, aber keinen harten bauch...

nimmst du eig. noch magnesium?
25.11.2009 13:36
Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

hi mädels,
wie gehts euch?

magnesium hab ich die ganze schwangerschaft nicht genommen.
InaWug
12588 Beiträge
25.11.2009 13:36
habt ihr mich vorhin überlesen??? also dann nochmal
was macht ihr denn so geburtsvorbereitendes???
InaWug
12588 Beiträge
25.11.2009 13:37
Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

hi mädels,
wie gehts euch?

die letzten 4 wochen vor der geburt soll man das glaub eh nicht mehr nehmen weil es wehenhemmend ist
25.11.2009 13:39
Zitat von InaWug:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

hi mädels,
wie gehts euch?

die letzten 4 wochen vor der geburt soll man das glaub eh nicht mehr nehmen weil es wehenhemmend ist

das hab ich auch schon gehört das das wehenhemmend sein soll...
25.11.2009 13:39
Zitat von InaWug:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

hi mädels,
wie gehts euch?

genau,habe auch damit aufgehört...hätte ja sein können das du noch welche nimmst,weil du kein harten bauch hast
25.11.2009 13:40
Zitat von InaWug:

ich mach nix geburtsvorbereitendes
25.11.2009 13:41
Zitat von InaWug:

nein habe ich nicht hatte schonmal darüber geschrieben.eig. wollte ich Himmbeerblättertee trinken.viel heiss baden,viel treppen steigen,mich viel bücken und spazieren gehen,viel herzeln.wollte eig auch ein Wehencocktail anrühren lassen AAAABBBBBEEEERRRRR...mein Mann will es nicht.er will das der junge von selber kommen soll...also ichsoll mich schonen und mich bestenfalls hinlegen...haha wie denn wenn ich sein haushalt machen soll

was willst du machen?
InaWug
12588 Beiträge
25.11.2009 13:41
Zitat von Fibi83:

Zitat von InaWug:

ich mach nix geburtsvorbereitendes

hmm ich trink himbeerblättertee und lass von meiner hebi akupunktur machen auserdem hab ich gehört sex soll gut sein in den letzen wochen mein mann freut sich
25.11.2009 13:42
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

hi mädels,
wie gehts euch?

genau,habe auch damit aufgehört...hätte ja sein können das du noch welche nimmst,weil du kein harten bauch hast

nö, bekomm einfach irgendwie keinen harten bauch...vielleicht kommt das noch
InaWug
12588 Beiträge
25.11.2009 13:44
ich weis nicht ob das alles überhaupt was bringt also so richtig vorstellen kann ichs mir nicht aber schaden tuts nicht also von dem her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt