Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
29.05.2009 09:44
Es scheint mir als gäbe es bei unseren Zwergis schon so richtig Wachstumsschübe... seit gestern hab ich wieder diese Bauchschmerzen das ich nicht weiß wohin !!! Ist das bei euch auch so Phasenweise? Im Moment lindert nicht mal Magnesium diese Schmerzen... zudem hat meine Mama gestern zu mir gesagt was ist denn jetzt passiert dein Bauch ist ja von einen auf den anderen Tag total gewachsen ?! Dann ist es ja kein Wunder das ich hier fast auf den Brustwarzen krieche würd am liebsten ne Paracetamol nehmen... meine FA meine Paracetamol ist erlaubt würdet ihr das machen?
Taima
6524 Beiträge
29.05.2009 09:46
Hey ich finde deine Einstellung richtig gut und er wird es früher oder später schon noch merken das er sooo richtig zu euch gehört. Ich wünsche dir wirklich alles Gute. Das ist ja praktisch, dass du erst vor kurzem Tante wurdest
jungemami09
368 Beiträge
29.05.2009 09:48
Zitat von Taima:

Hey ich finde deine Einstellung richtig gut und er wird es früher oder später schon noch merken das er sooo richtig zu euch gehört. Ich wünsche dir wirklich alles Gute. Das ist ja praktisch, dass du erst vor kurzem Tante wurdest

schwester nicht tante
Taima
6524 Beiträge
29.05.2009 09:49
Zitat von fluse79:

Es scheint mir als gäbe es bei unseren Zwergis schon so richtig Wachstumsschübe... seit gestern hab ich wieder diese Bauchschmerzen das ich nicht weiß wohin !!! Ist das bei euch auch so Phasenweise? Im Moment lindert nicht mal Magnesium diese Schmerzen... zudem hat meine Mama gestern zu mir gesagt was ist denn jetzt passiert dein Bauch ist ja von einen auf den anderen Tag total gewachsen ?! Dann ist es ja kein Wunder das ich hier fast auf den Brustwarzen krieche würd am liebsten ne Paracetamol nehmen... meine FA meine Paracetamol ist erlaubt würdet ihr das machen?

Ich würde es nur machen, wenn du es gar nicht mehr aushälst... oder lieber nochmal fragen was noch machen kann. Geh doch mal in die Wanne und entspanne. Hab auch Bauchweh, kann es aber gut aushalten.
fluse79
16057 Beiträge
29.05.2009 10:07
ich hab keine Badewanne
fluse79
16057 Beiträge
29.05.2009 10:09
jungemami09
.... ich finde deine Einstellung zu dem Thema auch super... man kann niemand zu seinem Glück zwingen ... und das ihr euch liebt ist doch die allerbeste Grundvoraussetzung wunderbare Eltern zu werden... ich glaub wir müssen unseren Jungs etwas Zeit geben ... aber spätestens wenn sie ihr Glück in den Armen halten werden auch die Stärksten Männer weich ...
Taima
6524 Beiträge
29.05.2009 10:10
Zitat von fluse79:

ich hab keine Badewanne

ok dann ist Baden keine gute Idee
Hab auch irgendwo gelesen, das man den Bauch massieren kann, gegen die Schmerzen. Wo war das nur ?
Taima
6524 Beiträge
29.05.2009 10:11
Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

schwester nicht tante

Ups ich bin schon ganz bluna !!! Das liegt eindeutig an der Schwangerschaft.
jungemami09
368 Beiträge
29.05.2009 10:16
Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

schwester nicht tante

Ups ich bin schon ganz bluna !!! Das liegt eindeutig an der Schwangerschaft.

fluse79
16057 Beiträge
29.05.2009 11:02
habt ihr Hallo bABY gesehen? voll die riesen feier für die Geburt von Merlin so sähe das vielleicht aus wenn ich mal heirate ... schade das es in unserem KH keinen DR Nambowy gibt der ist soooo toll
Blueberry82
4110 Beiträge
29.05.2009 11:09
Zitat von fluse79:

habt ihr Hallo bABY gesehen? voll die riesen feier für die Geburt von Merlin so sähe das vielleicht aus wenn ich mal heirate ... schade das es in unserem KH keinen DR Nambowy gibt der ist soooo toll

Hallo!
Ja, hab die Folge gesehen *schwärm*
Der Dr. ist echt total super!!! Bei dem würd ich auch gerne entbinden. Der ist so sympatisch und witzig..!
Naddy
2222 Beiträge
29.05.2009 11:45
Guten morgen ihr lieben,

mal was zu den Hosen, bei mir geht auch schon nix mehr zu, ich zieh immer nen Gürtel durch die Knopschlaufe von der Jeans und dann zieh ich nen langes weites Shirt drüber, da sieht man eigentlich fast nix
Das mit den Paracetamol hab ich auch gehört, glaube wenn gar nix mehr geht, würd ich auch ne halbe nehmen...
Bei mir is das mit den Schmerzen immer so wie Seitenstechen, nach´m joggen oder so
mal sehn was der Doc nächste Woche sagt
Taima
6524 Beiträge
29.05.2009 13:14
Zitat von fluse79:

Das gleiche hab ich auch gedacht.. Voll die Party wie Taufe und Hochzeit zusammen.
Ja und der Dr. ist echt knuffig . Der Arzt dem die Frauen vertrauen
Taima
6524 Beiträge
29.05.2009 13:46
ich hab da mal eine Frage, hoffe es kennt sich jemand aus.Ich will mir ein Stillkissen kaufen. Was ist praktischer 190 oder 170 cm ??? Könnt ihr mir was empfehlen ?

Danke
fluse79
16057 Beiträge
29.05.2009 14:13
ohh gute Frage das hätte ich auch gern gewußt!! Ist ja ganz schön lang...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt