Dezember Babys 2009
08.11.2009 19:58
oh man bei mir ist das immer noch voll langsam hier!!dauerd ewig bis die seiten offen sind!!!deswegen konnt ich auch nur einen teil nachlesen
hab jetzt fast alle vorbereitungen beendet,zum Glück!!!
und das tolle ist mein mann hat sich jetzt doch entschlossen wenn es soweit ist mit zu komm,hoff ja mal das zwei leute mit in den KS dürfen!!!
und das tolle ist mein mann hat sich jetzt doch entschlossen wenn es soweit ist mit zu komm,hoff ja mal das zwei leute mit in den KS dürfen!!!
08.11.2009 20:01
Zitat von SweetbannyGirl:
hi mädels
Ich hab voll die vorwehen tut vol weh.
Muss am dinstag ins kh zum anmelden und untersuchung naja mal schauen was der so sagt das ich voll die wehen habe.
Des ziht bei mir voll füllt sich an als hätte ich meine tage
vllt gehts ja bald los...! Geh doch mal in die wanne...das hilft bei mir immer sofort!!!
08.11.2009 20:03
Zitat von Nici_H:
oh man bei mir ist das immer noch voll langsam hier!!dauerd ewig bis die seiten offen sind!!!deswegen konnt ich auch nur einen teil nachlesen
hab heute auch die kliniktasche FAST fertig gepackt...und hab die babysachen für die heimfahr zusammengestellt und festgestellt, dass mir ne dicke mütze fehlt die dazu passt jetz muss ich gucken dass ich noch ne passende irgendwo finde
ist ja toll, dass dein mann nun doch mag..ich denke in den kreissaal dürfen aufjedenfall 2 leute mit!! frag mich, ob zum KS 2 mit rein dürfen..aber wohl nicht oder??
08.11.2009 20:05
Zitat von Nici_H:
meins geht jetzt wieder normal!!! Das freut mich sehr für dich das dein mann mitkommt! Warum wollte er denn nicht`? Meiner versucht es...aber er hat voll die probleme mit KH... ist mir schon mal umgekippt nur wo er mich abgeholt hat nach nem Skiunfall...also werd ich da wohl allein durch! Find ich aber bis jetzt nicht schlimm! Aber mal sehen vllt klappt es ja auch mit ihm
08.11.2009 20:09
ja Conny, es gab schon n Glas leberwurst und heute Klopse von der Sau, sehr lecker, aber muss immer den Anblick von gestern verdrängen
(Hab übrigens neue Bauchbilder in den Bauch-Thread gestellt)
Oh Nici, das ists chön das dein mann nun doch mitkommt. Warum wollte er denn erst nicht? Wer kommt noch mit bei dir?
Und Conny, deiner soll es doch wenigstens versuchen und dann draußen warten wenn er es gar nicht aushält, so allein is doch nich schön.
Oh Nici, das ists chön das dein mann nun doch mitkommt. Warum wollte er denn erst nicht? Wer kommt noch mit bei dir?
Und Conny, deiner soll es doch wenigstens versuchen und dann draußen warten wenn er es gar nicht aushält, so allein is doch nich schön.
08.11.2009 20:12
eigendlich wollt er nicht weil er es bei erik schon so schlimm fand und raus musste!Aber ich denke mal er hat diesmal nicht wieder lust über ne std vor der tür zu warten wenn die kleine da ist!
das zwei mit rein dürfen weiss ich aber ich weiss nicht ob bei der geburt selber auch zwei dabei sein könn!meine besten freundin freut sich nämlich schon so drauf,aber mal sehen wie ihr freude hinterher ist
hmm beim Ks bin ich auch überfragt!aber würd mich ja mal interessieren!
das zwei mit rein dürfen weiss ich aber ich weiss nicht ob bei der geburt selber auch zwei dabei sein könn!meine besten freundin freut sich nämlich schon so drauf,aber mal sehen wie ihr freude hinterher ist
hmm beim Ks bin ich auch überfragt!aber würd mich ja mal interessieren!
08.11.2009 20:15
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
meins geht jetzt wieder normal!!! Das freut mich sehr für dich das dein mann mitkommt! Warum wollte er denn nicht`? Meiner versucht es...aber er hat voll die probleme mit KH... ist mir schon mal umgekippt nur wo er mich abgeholt hat nach nem Skiunfall...also werd ich da wohl allein durch! Find ich aber bis jetzt nicht schlimm! Aber mal sehen vllt klappt es ja auch mit ihm
hauptsache er probiert es!kann ja kurz davor immer noch raus,und dann stört einen das auch nicht mehr weils meist nur noch ein paar sec oder min sind!
08.11.2009 20:21
Zitat von alokasie:
ja Conny, es gab schon n Glas leberwurst und heute Klopse von der Sau, sehr lecker, aber muss immer den Anblick von gestern verdrängen
mhhh hört sich lecker an!! Ja er versucht es auf alle fälle, ist nicht so das er nicht will!!! Es wird ihm einfach schwindlig und dann muss r ein moment raus, und meistens gehts dann wieder...ma schaun!!! Hoffe er ist tapfer! Vllt ist ja meine mama auch gerade hier! Sie kommt vom 20-27 nov. ne woche!!! Hoffentlich ist der kleine dann schon da oder kommt dann...
Schau gleich mal die bilder an...hast du meins gesehen???
08.11.2009 20:24
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
hauptsache er probiert es!kann ja kurz davor immer noch raus,und dann stört einen das auch nicht mehr weils meist nur noch ein paar sec oder min sind!
es ist ja nich wirklich so das ihn das eckelt oder so... keine ahnung ist einfach eine KH phobie...
08.11.2009 20:28
Guten Abend Mädels!!!
Glückwunsch zum 2 Dezember Baby =)....
Seit gestern Abend habe ich ein blödes Gefühl im Bauch so als ob ich meine Periode bekommen würde und auch das ich so mega voll gefressen bin aber das bin ich ja nie "ob das schon so wehen sind???"
Hat jemand das gleiche Gefühl???
Hab meine Tasche noch immer nicht gepackt ich komme einfach nicht dazu ich muss mir erstmal ein paar Sachen kaufen für die Klinik, werde da eine Woche bestimmt liegen wenn man ein KS dann bekommt
LG an euch alle!!!!
Seit gestern Abend habe ich ein blödes Gefühl im Bauch so als ob ich meine Periode bekommen würde und auch das ich so mega voll gefressen bin aber das bin ich ja nie "ob das schon so wehen sind???"
Hab meine Tasche noch immer nicht gepackt ich komme einfach nicht dazu ich muss mir erstmal ein paar Sachen kaufen für die Klinik, werde da eine Woche bestimmt liegen wenn man ein KS dann bekommt
LG an euch alle!!!!
08.11.2009 20:31
Zitat von conny123_4:
Zitat von SweetbannyGirl:
hi mädels
Ich hab voll die vorwehen tut vol weh.
Muss am dinstag ins kh zum anmelden und untersuchung naja mal schauen was der so sagt das ich voll die wehen habe.
Des ziht bei mir voll füllt sich an als hätte ich meine tage
vllt gehts ja bald los...! Geh doch mal in die wanne...das hilft bei mir immer sofort!!!
ja das gefüll hab ich auch.
war schon in der wanne ist aber danach immernoch so schlimm
08.11.2009 20:31
Zitat von conny123_4:
mhhh hört sich lecker an!! Ja er versucht es auf alle fälle, ist nicht so das er nicht will!!! Es wird ihm einfach schwindlig und dann muss r ein moment raus, und meistens gehts dann wieder...ma schaun!!! Hoffe er ist tapfer! Vllt ist ja meine mama auch gerade hier! Sie kommt vom 20-27 nov. ne woche!!! Hoffentlich ist der kleine dann schon da oder kommt dann...
na klar, deine riesenmurmel ist ja auch nicht zu übersehen
Ich kenne das mit dem schwindelig werden auch, wenn jetzt Menschen die ich sehr lieb habe verletzungen haben oder so, selbst wenn ich wöllte ich könnte nicht helfen, das geht mir dann so nahe das ich umfalle wenn ich nicht gehe. Mein Papa wurde mal am Fuß operiert und das hat dann geeitert und der musste raus gequetscht werden, er hatte echt schmerzen, aber ich konnte ihm einfach nicht helfen.
08.11.2009 20:32
Zitat von Susi1990:
Guten Abend Mädels!!!
LG an euch alle!!!!
mir wurde immer gesast das man, wenn es "echte wehen" sind, es dann eimfach weiss! Das wird dir wohl niemand sagen können.... Am besten du gehts mal in die wanne und schaust ob es schlimmer oder besser wird!! Aber denke das sind bestimmt senkwehen...
08.11.2009 20:36
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
na klar, deine riesenmurmel ist ja auch nicht zu übersehen
Ich kenne das mit dem schwindelig werden auch, wenn jetzt Menschen die ich sehr lieb habe verletzungen haben oder so, selbst wenn ich wöllte ich könnte nicht helfen, das geht mir dann so nahe das ich umfalle wenn ich nicht gehe. Mein Papa wurde mal am Fuß operiert und das hat dann geeitert und der musste raus gequetscht werden, er hatte echt schmerzen, aber ich konnte ihm einfach nicht helfen.
mhhh na also da wüste ich auch nicht wie ich reagieren würde...eiter und so!!! Obwohl ich wechsel ja jeden tag den Verband von meinem Mann...nd das ist alles andere als lecker!! nee ich bin ihm auch nicht böse...er versucht sicher sein bestes! Und ich bin eh so der typ der so beduddeln und so gar nicht mag wenn ich schmerzen habe muss ich mich auf mich konzentrieren, verstehst du?? Also mal schaun ob er mir dann fehlt oder nicht!!!
08.11.2009 20:37
so...mal gefühlte 2 kg Wallnüsse gegessen...ohne nussknacker, aua aua jetzt tun mir ie hände weh und ich bin voll!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt