Dezember Babys 2009
08.11.2009 11:15
so bin schon wieder da... war ganz schön alle mal zu wieder zu sehen (obwohl ich ja noch gar nicht lange weg war) aber trotzdem nervt es das alle immer irgendwelche komentare ablassen müssen...auf einmal werden alle zu doktoren! Das geht bestimmt noch so lange und und und...das nrvt immer ein bisschen!
08.11.2009 11:18
danke ist lieb von dir!
mein mann hilft schon soviel er kann..obwohl er selbst auch bissle angeschlagen ist...naja ich hab nur stricktes kinder-anfassen-verbot..die großen verstehen das schon gut aber kenny weint die ganze zeit und streckt die arme nach mir aus..das tut einem dann immer in der seele weh..ich geh dann immer bissle zu ihm und mach faxen, aber ohne anfassen...aber besser so als wenn er auch so krank wird..und ic wil ja auch erst das testergebnis abwarten...
mein mann hilft schon soviel er kann..obwohl er selbst auch bissle angeschlagen ist...naja ich hab nur stricktes kinder-anfassen-verbot..die großen verstehen das schon gut aber kenny weint die ganze zeit und streckt die arme nach mir aus..das tut einem dann immer in der seele weh..ich geh dann immer bissle zu ihm und mach faxen, aber ohne anfassen...aber besser so als wenn er auch so krank wird..und ic wil ja auch erst das testergebnis abwarten...
08.11.2009 11:18
hallo ihr süßen tut mir leid,dass ich im moment nicht so oft da bin....irgendwie verschlafe ih den tag im moment meistens und tiger nahcts dann durch die wohnung...
hab jetzt mal alles grob überflogen (30 seiten!! )
@mia:hast aber einen süßen kleinen wie ist das mit der transfusion gelaufen??
achja..und das wichtelgeschenk ist aufm weg
@schoko as ging aber schnell..und so plötzlich...und dann noch nicht mal bescheid sagen tztztz
@jenny as ist ja doof... aber wenigstens ist dein kleiner nicht so groß,wie erst vermutet,aber das mit dme becken ist schon doof..
hm..habe ich noch etwas vergessen?
hab jetzt mal alles grob überflogen (30 seiten!! )
@mia:hast aber einen süßen kleinen wie ist das mit der transfusion gelaufen??
achja..und das wichtelgeschenk ist aufm weg
@schoko as ging aber schnell..und so plötzlich...und dann noch nicht mal bescheid sagen tztztz
@jenny as ist ja doof... aber wenigstens ist dein kleiner nicht so groß,wie erst vermutet,aber das mit dme becken ist schon doof..
hm..habe ich noch etwas vergessen?
08.11.2009 11:27
Zitat von Taima:
In meinem Beitag ist da jetzt noch ne Frau mit Baby (ich vermute es ist Josi)
wie kommst du denn drauf, dass ich das bin? ich seh keine Frau mit Kind
08.11.2009 11:29
jetzt darf ich mich feiern ^^ einmal UfÜ
und dann noch Wochenwechsel
wollen gleich noch aufn Gänsemarkt (mal schauen was da so ist tut der Großen auch mal gut) ^^ und danach noch auf den kalten Markt (ist eher wie Jahrmarkt) also volles Programm und morgen endlich wieder zum FA CTG und so
sagt mal habt ihr das auch egal wie ihr aufsteht ziept es im Unterbauch?
und dann noch Wochenwechsel
wollen gleich noch aufn Gänsemarkt (mal schauen was da so ist tut der Großen auch mal gut) ^^ und danach noch auf den kalten Markt (ist eher wie Jahrmarkt) also volles Programm und morgen endlich wieder zum FA CTG und so
sagt mal habt ihr das auch egal wie ihr aufsteht ziept es im Unterbauch?
08.11.2009 12:03
[size=30]DANKE für die vielen lieben glückwünsche!!! [/size]
uns beiden geht es sehr gut und eigentlich wollte ich bis morgen im kh bleiben, aber ich wär am liebsten schon gestern gegangen
es war so voll! die pure hektik! keiner hatte zeit für einen und alle babys schrien und elina ist dann auch immer wach geworden! die nacht bin ich dann eben noch drin geblieben...aber heute morgen sind wir raus. termin für die u2 und für meine nachsorge ist am dienstag
hier zu hause ist es doch am schönsten
ich werd nachher nochmal ein paar bilder hochladen und den geburtsbericht gibts morgen oder in den nächsten tagen...
jetzt werd ich mich mit meiner süßen ins bett kuscheln!
ich danke euch!
uns beiden geht es sehr gut und eigentlich wollte ich bis morgen im kh bleiben, aber ich wär am liebsten schon gestern gegangen
es war so voll! die pure hektik! keiner hatte zeit für einen und alle babys schrien und elina ist dann auch immer wach geworden! die nacht bin ich dann eben noch drin geblieben...aber heute morgen sind wir raus. termin für die u2 und für meine nachsorge ist am dienstag
ich werd nachher nochmal ein paar bilder hochladen und den geburtsbericht gibts morgen oder in den nächsten tagen...
ich danke euch!
08.11.2009 12:08
Zitat von miaa:
Bitte einmal ganz doll Daumen drücken!!!!!
Unser Kleiner bekommt gerade eine Bluttransfusion, weil das mit der Gelbsucht nicht besser wird
Hoffentlich geht alles gut und es wird endlich besser! Will ihn endlich heim nehmen!
Erik hatte damals auch eine Bluttransfusion bekommen. Erst hatten sie ihn entlassen, weil sie meinten, er schafft das alleine und dann war der Wert plötzlich so hoch, dass er wieder eine Woche ins KH musste. Und dann reichte das mit der blauen Lampe auch nicht mehr und er musste eine Transfusion bekommen. Und obwohl sie mir bei der Entlassung nicht sagen konnten, ob da inzwischen schon das Gehirn was abgekriegt hat, ist dann alles gut gegangen. Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen dass das bei Eurem Marko auch gut klappt .
08.11.2009 12:13
Zitat von schokocrossie:
ich danke euch!
Hallo Süsse,
auch meinen aller HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt deiner Maus.
Es freut mich zu hören, dass es euch gut geht.
...aber so geht das trotzdem nicht, wir sind doch Dezembermamis....ihr könnt doch nicht alle schon so zeitig werfen! ...da bekommt man ja Angst.
Aber schön wenn es euch gut geht und ich bin schon sehr auf Fotos und den Bericht gespannt...
Hier nochmal der Thread dafür:
http://www.mamacommunity.de/forum/dezember09-zwerg e.html
08.11.2009 12:24
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Guten Morgen ihr Süßen ! da ist man mal einen Tag nicht online !!!
Und dann entkugelt hier jemand... An dieser Stelle alles Gute an Schoko ! kann die kleine leider nicht sehen, da Mc total spinnt!
Hat jemand überhaupt meine Baby- Weihnachtskarte gesehen ?
Jetzt gibt es bald neue Bauch Bilder haben gestern den Fotografen hier gehabt! Und haben uns zu dritt fotografieren lassen(ich hoffe sie werden gut, hab ja nicht die beste Figur)
@Flusi Hallo meine Süße !
Danke nochmal für deine sms (hab sie leider gaaaanz spät bekommen!
Und ich hab männlich , wie weiblich da aber in 56 ! denkst du das ist zu klein ?! Hab dich lieb und hoffe das du bald wieder schlafen kannst!
Piep, piep ich hab euch alle lieb
dann muss die kleine süße wohl ziemlich schnell vor die Linse wenn sie aus dem KH zurück ist ... sonst gibts ne Weihnachtspreswurst ne ne ich glaube und hoffe, mehr wie 56 brauchen unsere riesen Mäuse auch am Anfang nicht ( wer soll sonst diese ganzen schönen Sachen die ich gekauft hab tragen ??? )
bin total gespannt auf die Fotos ... in welchem Style sind sie denn, in Wäsche ?
hach sowas ist sooo ne tolle Erinnerung
hab dich auch
Hatte nen Lockenkopf, schwarze Unterwäsche und nur ne weißw Bluse oder ein schwarzes westchen an ... hoffe ich hab mich nicht zu viel getraut !!!
08.11.2009 12:26
Zitat von josisMami:
Zitat von Taima:
wie kommst du denn drauf, dass ich das bin? ich seh keine Frau mit Kind
jetzt ohne Witz!!! das mußt du sein ! also ich weiß ja auch nicht
08.11.2009 12:27
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Guten Morgen ihr Süßen ! da ist man mal einen Tag nicht online !!!
Und dann entkugelt hier jemand... An dieser Stelle alles Gute an Schoko ! kann die kleine leider nicht sehen, da Mc total spinnt!
Hat jemand überhaupt meine Baby- Weihnachtskarte gesehen ?
Jetzt gibt es bald neue Bauch Bilder haben gestern den Fotografen hier gehabt! Und haben uns zu dritt fotografieren lassen(ich hoffe sie werden gut, hab ja nicht die beste Figur)
@Flusi Hallo meine Süße !
Danke nochmal für deine sms (hab sie leider gaaaanz spät bekommen!
Und ich hab männlich , wie weiblich da aber in 56 ! denkst du das ist zu klein ?! Hab dich lieb und hoffe das du bald wieder schlafen kannst!
Piep, piep ich hab euch alle lieb
dann muss die kleine süße wohl ziemlich schnell vor die Linse wenn sie aus dem KH zurück ist ... sonst gibts ne Weihnachtspreswurst ne ne ich glaube und hoffe, mehr wie 56 brauchen unsere riesen Mäuse auch am Anfang nicht ( wer soll sonst diese ganzen schönen Sachen die ich gekauft hab tragen ??? )
bin total gespannt auf die Fotos ... in welchem Style sind sie denn, in Wäsche ?
hach sowas ist sooo ne tolle Erinnerung
hab dich auch
Hatte nen Lockenkopf, schwarze Unterwäsche und nur ne weißw Bluse oder ein schwarzes westchen an ... hoffe ich hab mich nicht zu viel getraut !!!
08.11.2009 12:29
Zitat von schokocrossie:
ich danke euch!
wow da bist du arber schnell nachhause... hoffentlich euch gehts gut! Hattest du denn schon den Milcheinschuss? Wie gehts denn so??? Freu mich total für euch!!! Nochml alles alles liebe!
08.11.2009 12:48
phillygirl: schön das es dir etwas besser geht und hoffentlich ist die kleine ein bisschen gewachsen, daumen bleiben vorsichtshalber mal gedrückt
conny: ja, das nervt mich auch langsam. gestern zwischen dem schlachten war ich ja mal kurz zu hause und als ich wiederkam fragte meine Tante ob ich gepennt habe und ich sagte ihr das ich am rechner war (bei euch ) und sie gleich "mensch, sollst du doch nicht, die strahlung schadet doch dem kind!" ja genau, ich hab ihr gleich gesagt das es unglaublich ist was fürn mist einem die leute so erzählen.
Und die ganzen schlauen kommentare, nur weil sie vor 20 jahren mal auf der entbindungsstation war und ihre freundin, die bei meinem FA arbeitet, habe die beiden irgendwann ausgeblendet, meine Hebi ist seit 30 Jahren Hebamme und Chefhebamme in meinem KH, aber die blöden Weiber wissen alles besser (oh, da hatte ich wohl was aufgestaut )
... und Conny, du wirst schon noch n Dezemberli *wegduck*
JosisMama : Herzlichen Glückwunsch
also Aufstehen und bis ich dann wirklich wieder richtig senkrecht stehe, dauert bestimmt ne halbe minute bei mir, als müsste man die bänder jedesmal erst wieder dehnen
conny: ja, das nervt mich auch langsam. gestern zwischen dem schlachten war ich ja mal kurz zu hause und als ich wiederkam fragte meine Tante ob ich gepennt habe und ich sagte ihr das ich am rechner war (bei euch ) und sie gleich "mensch, sollst du doch nicht, die strahlung schadet doch dem kind!" ja genau, ich hab ihr gleich gesagt das es unglaublich ist was fürn mist einem die leute so erzählen.
Und die ganzen schlauen kommentare, nur weil sie vor 20 jahren mal auf der entbindungsstation war und ihre freundin, die bei meinem FA arbeitet, habe die beiden irgendwann ausgeblendet, meine Hebi ist seit 30 Jahren Hebamme und Chefhebamme in meinem KH, aber die blöden Weiber wissen alles besser (oh, da hatte ich wohl was aufgestaut )
... und Conny, du wirst schon noch n Dezemberli *wegduck*
JosisMama : Herzlichen Glückwunsch
also Aufstehen und bis ich dann wirklich wieder richtig senkrecht stehe, dauert bestimmt ne halbe minute bei mir, als müsste man die bänder jedesmal erst wieder dehnen
08.11.2009 14:06
hallo ihr lieben! war jetzt schon sooo lange nicht mehr online weil unser internet spinnt und das grade jetzt, wo ich sowieso den ganzen tag zuhause bin ich hab mal eine ganz dringende frage an euch:
hat sich bei jemandem schon der bauch gesenkt???
ich hab gestern früh festgestellt, dass mein bauch ein ganzes stück nach unten gerutscht ist hab auch schon seit gut 2 wochen immer wieder so mensartige schmerzen gehabt, vielleicht waren das senkwehen? bin nur etwas verunsichert weil überall steht, dass man die senkwehen erst ab der 36. SSW hat, aber ich bin doch erst in der 35. SSW... hm, weiß vielleicht jemand rat oder geht´s wem auch so?
ich hab gestern früh festgestellt, dass mein bauch ein ganzes stück nach unten gerutscht ist hab auch schon seit gut 2 wochen immer wieder so mensartige schmerzen gehabt, vielleicht waren das senkwehen? bin nur etwas verunsichert weil überall steht, dass man die senkwehen erst ab der 36. SSW hat, aber ich bin doch erst in der 35. SSW... hm, weiß vielleicht jemand rat oder geht´s wem auch so?
08.11.2009 14:44
Zitat von Mrs_C:
hallo ihr lieben! war jetzt schon sooo lange nicht mehr online weil unser internet spinnt und das grade jetzt, wo ich sowieso den ganzen tag zuhause bin ich hab mal eine ganz dringende frage an euch:
Huhu, mein Bauch is die Tage auch entwas runtergkommen und habe mensartige Schmerzen,aber nicht so doll und oft,habe eher öfter nen harten bauch..
Ich glaub aber das ist mit der Zeit die wir sind ganz normal
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt